Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der ultimative Borussia Dortmund — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44931)

Aragorn 10.11.10 15:56:28

ich hoff mal ihr macht es in der Rückrunde besser als Hurenheim als sie damals Herbstmeister waren und dann glaub auf den 9. Platz gegurkt sind

Aragorn 13.11.10 00:47:22

euer Trainer ist doch nimmer ganz dicht oder? Ist meilenweit vorn in der Tabelle und der Kaspar dreht wieder völlig am Rad, der is ja völlig abgehoben, erträgt wohl den Erfolg nicht :gaga:

jaja ich weiss gleich kommt wieder ... bild.de ... :rotfl: :fin:

gebt die Schuld nur wieder den anderen, macht ihr ja immer gern im Pott :zunge:

der Klopp-Kaspar gehört echt weggesperrt

http://bilder.bild.de/BILD/sport/hom...1289598062.jpg

ja coke, wie ich sagte, ihr sucht die schuld immer bei anderen

raven 13.11.10 10:04:18

Hätten man die ganze Scene gesehen, wüsste man dass Klopp sich über das Foul einfach nur, nennen wir es, 'riesig geärgert' hat und auf dem Weg zurück zur Bank stand der 4. plötzlich in seinem Rücken.

Das es scheiße aussieht, weiß Klopp ja selber und hat er selber schon mit dem 4. geklärt.

Macht es der eigene Trainer sind es Emotionen, macht es ein anderer, oder oder besonders der Klopp, sind es Ausraster. Kennt man ja, dafür müssen ja nicht mal Schiris im Weg sein.

Und was andere Fans von Klopp "ausrastern" denken geht mir sowas von am Arsch vorbei.

Von daher: Pele Wollitz ftw.

darshu666 13.11.10 13:06:30

Abschliessend ist zu sagen, es war Klopp als er direkt nach dem Spiel angesprochen wurde peinlich...und wie man sah wurde zwischen ihm und dem Schiri auch alles geklaert.
So geh ich mal davon aus, das die Sache gegessen ist. Sowas ist natuerlich immer eine gefundenes Fressen fuer die Medien.
Der Mann lebt den Fussball und das sind Emotionen, wer mal in einem Stadion war kann sowas nachvollziehen.
Hauptsache nachher haben sich alle wieder lieb! ;)

@aragorn wenn dann waere er nicht der erste Irre.....siehe Mourinho der hat sich mit dem Schiedsrichter angelegt 2 Spiele Tribuene.
Wie gesagt es wurde wohl alles geklaert und es obliegt in dem Moment dem Schiedsrichter was passiert und da wurde alles geregelt.
Du kannst zwar fordern das was passiert, musst aber sehen das ab dann immer was passieren wird wenn einer meckert.

Manu16 26.11.10 16:17:40

Dortmund kann das ja anscheinend ganz gut. :-D




Lolo 28.11.10 12:39:46

Sauberste Leistung von Dortmund mal wieder gestern! Wenn die so weiter machen, wirds glaub ich für alle 17 Teams der Bundesliga extrem schwer, die zu schlagen.

Die letzten Spiele hab ich jetzt auch mal live gesehn und es macht einfach Spaß. Auch wenn sie nicht immer 90 Minuten lang Spieldominant sind, können sie nach Belieben einfach mal auf Vollgas umschalten, auf jeder Position Bälle schon früh im Mittelfeld erkämpfen und was dann kommt ist das faszinierendste:

Nach dem Ballgewinn gehts meist über 2-3 Stationen mit 1-2 Kontakten pro Spieler ganz schnell in die Spitze. Oft sinds Sahin, Götze oder Kagawa, die den Ball direkt nach dem Ballgewinn auf den Fuß bekommen, annehmen und dann sofort den Ball steil in die Gasse spielen.

Es sieht so verdammt einfach aus, das mans kaum glauben kann. Momentan kann einfach jeder Spieler da die Traumpässe in den Raum spielen und keine Mannschaft läuft so oft alleine auf den Torwart zu wie die Borussen.

In der ersten Halbzeit hakts oft noch ein wenig. Aber zum Glück können sie auch aus dem Nichts sehr torgefährlich werden und dann z.B. Tore aus Standards erzielen.

Interessant zu sehen wäre mal, wie sie gegen eine Mannschaft abschneiden, die nicht diese extrem moderne Abseitsfalle spielt und vielleicht sogar mit Libero spielt. Macht heutzutage aber ja keiner mehr, wäre aber eine Möglichkeit gegen diese extrem einfach aber dafür effektiv und dazu extrem perfekt ausgeführte Spielweise mit den vielen Steilpässen.

Hoffen wir mal, dass sich vor allem von den Jungs da vorne keiner mehr verletzt. Auch ein paar verlorene Spiele hintereinander könnten ziemlich gefährlich werden.

Aragorn 28.11.10 12:53:05

kommt mir so vor als wenn ihr Fans euch auch das böse M-Wort auch nicht sagen traut. Die Sanktionen die Klopp siner Mannschaft angedroht hat falls einer das öffentlich ausspricht sind ja auch lustig, erinnert mich sehr an Magath und Schalke letzte Saison :-D

Der Aberglaube stirbt zuletzt :rotfl:

Lolo 28.11.10 13:05:05

Du bist wie die dummen Leute von der Bildzeitung. Was machts denn jetzt schon fürn Sinn, die ganze Zeit darüber zu reden, wer im Mai ganz oben steht?

Der BVB hats doch gerade gar nicht nötig, ihren Anspruch jetzt irgendwie auf der fiktiven Ebene an die Wand zu nageln und sozusagen, Meister der Pressekonferenzen zu werden.

Im Moment beweisen sie doch Woche für Woche auf sportliche Art und Weise, was sie können und vor allem, dass sie Meister werden können und da auch unglaublich Bock drauf haben!

Außer ein bisschen Leben um Klopp ist das momentan das einzige, was Dortmund von sich gibt und sicherlich das beste Argument überhaupt.

Während in München mehr über die Anzugträger diskutiert wird, als über Fußball konzentrieren die sich auf den Sport!
Ganz ehrlich Aragorn, wenn du für die öffentliche Kommunikation in einem Verein zuständig wärst, wäre euch sogar in Italien schon die Lizenz entzogen worden (oder dein Kopf würde auf Mafiaparkett rollen).


Zu deiner Rep: Du hast offensichtlich mal wieder nicht mal den ganzen Post von mir gelesen. Genausowenig wie das BVB behauptet, sie wären jetzt quasi schon Meister, behaupte ich nicht, sie wären unschlagbar, weils im Fußball nämlich bekanntlich manchmal ganz schnell gehen kann.
So Töne kommen wenn dann aus der Münchener Chefetage, aber selbst das hat dann noch gar nichts mit der sportlichen Einstellung der Mannschaft zu tun (nichtmal in München), sondern bekundet lediglich den ewigen "Mir san mir" Anspruch.

Manu16 28.11.10 13:11:21

Zitat:

kommt mir so vor als wenn ihr Fans euch auch das böse M-Wort auch nicht sagen traut. Die Sanktionen die Klopp siner Mannschaft angedroht hat falls einer das öffentlich ausspricht sind ja auch lustig, erinnert mich sehr an Magath und Schalke letzte Saison
Wenn das mein Trainer zu mir sagen würde, dann würde ich ihm mit "Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft" antworten. :rotfl:

Krieg leider wenig von der Bundesliga mit. Kein Sky vorhanden und bei der Sportschau wird mir irgendwie langweilig bei dem Gebabbel. :-D
Aber 37 Punkte aus 14 Spielen, ich glaub das gabs selten. Wenn die so weitermachen schaffen sie's ganz locker über die 40 Punkte-Marke. Das gibts auch selten glaub ich. :-D
Gut, über die Meisterschaft schon jetzt zu reden ist früh, da muss man dann wirklich auch gut in die Rückrunde starten, aber ich denke wenn Dortmund jetzt noch auf Platz 4-5 abrutschen würde, wären sie nicht glücklich. Das Ziel muss die Meisterschaft sein, das weiß auch Klopp, auch wenn er es noch so oft verbietet das Wort zu sagen. :rotfl:

darshu666 28.11.10 13:35:33

Es wird weiter an der Zukunft gebaut, Kevin Großkreutz hat seinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bis 2014 verlaengert.
Klick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.