Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Dr. House (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3868)

Timbo 02.11.09 07:43:42

Zitat:

Bestätigt: RTL legt Winterpause ein

Was in der News vom 23. Oktober spekuliert wurde, wird leider bittere Realität.

Meine entsprechende Emailanfrage wurde von RTL beantwortet und daraus geht ganz klar hervor, das sie mit der Folge 5x20 Der größte Schritt erstmal die letzte neue Dr. House Episode ausstrahlen. In ihrer Antwort (was leider nur eine Standard Email war) haben sie zwar viel geredet, aber auch viel um den heissen Brei.
Gem. RTL wird eine Pause eingelegt, weil im Dezember nicht mehr mit hohen Einschaltquoten zurechnen wäre. So habe ich diese Mail interpretiert, man versuchte zwar auch das Thema Synchronisation anzuschneiden, aber da SF2 auch die restlichen Folgen sendet, kann es daran nicht liegen.

Schade das die deutschen wie auch österreichischen Zuschauer die restlichen vier Folgen der fünften Staffel nicht mehr in diesem Jahr zusehen bekommen. So ganz kann ich RTL weiterhin nicht verstehen warum sie die Pause einlegen. Anfang/Mitte Dezember sind weder Ferien noch steht Weihnachten so dicht davor, das man deswegen die Staffel unterbrechen hätte müssen.

http://www.drhouse.de/

Timbo 17.11.09 22:17:06

"Every Season. An episode comes along. That is beyond words. This is that episode."

Wahnsinns Folge House heute! Genau deswegen schaue ich die Serie! Sowas macht eine Serie sehenswert und einzigartig!

Geil!!! :that:


Timbo 23.12.09 16:17:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Nach ersten Gerüchten, hat sich nun bestätigt, dass demnächst ein Dr. House Spiel für den PC herauskommen wird.
Ein genaues Datum gibt es noch nicht aber schon ein paar erste Screenshots...

Timbo 19.01.10 16:35:46

So es gibt Neuigkeiten zu Dr. House auf RTL...
Die 5 Staffel wird ab März zuende gezeigt und direkt im Anschluss daran wird Staffel 6 beginnen!!!
So ist es in verschiedenen TV Zeitungen bereits zu lesen.

Keine Pause!!! :-D

maphios 18.05.10 22:05:53

Wo isser denn?

Ich wollte heute die 6.Staffel vom Dr.Haus weitergucken und musste plötzlich erkennen, dass er anscheinend schon wieder schlapp gemacht hat.....
Dabei hat die 6.Staffel doch gerade erst angefangen und es wurden erst 6 Folgen gezeigt.

Weiß jemand wann es mit der TV Ausstrahlung weitergeht?

Timbo 18.05.10 23:10:23

Zitat:

Zitat von maphios (Post 467590)
Wo isser denn?

Ich wollte heute die 6.Staffel vom Dr.Haus weitergucken und musste plötzlich erkennen, dass er anscheinend schon wieder schlapp gemacht hat.....
Dabei hat die 6.Staffel doch gerade erst angefangen und es wurden erst 6 Folgen gezeigt.

Weiß jemand wann es mit der TV Ausstrahlung weitergeht?

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit erst im Herbst. Ich tippe mal auf September.

maphios 18.05.10 23:26:22

Ne oder :omg:?!

Das waren doch jetzt gerademal 10 neue Folgen die mal wieder am Stück gesendet wurden und da machen die schon wieder Pause?

Das hat mich bei der 5. Staffel schon aufgeregt, da haben sie die Staffel ja in 2-3 Abschnitte zerhakt und die dann peu a peu den Zuschauern zum Fraß vorgeworfen. Dabei waren die Folgen doch schon lange im Kasten und zumindest die letzten Folgen der 5. Staffel hätte man viel früher zeigen können.

Was da mit der Serie gemacht wird ist wohl einfach das letzte Auspressen der Zuschauer, die dann nämlich auch noch jede Wiederholung mit anschauen sollen. Natürlich gibts das auch immer wieder, aber bei Dr.House fällts mir immer sehr negativ auf, dass da wirklich sehr aggressiv versucht wird die neuen Folgen mit alten zu vermischen, so kommts mir zumindest vor.

Das traurige ist, dass RTL damit anscheinend gut durchkommt und sie das wohl erstmal nicht ändern werden. Da ich aber nicht alle Folgen vorausschauen will heißts dann eben warten bis Herbst....

Ripchip 19.05.10 10:09:48

Es waren sogar wirklich nur 6. Aber vielleicht haben ja die Schweizer oder Ösis Erbarmen und senden schon vorher, dann kann man auf den RTL-Mist verzichten...

Timbo 19.05.10 10:34:10

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 467622)
Es waren sogar wirklich nur 6. Aber vielleicht haben ja die Schweizer oder Ösis Erbarmen und senden schon vorher, dann kann man auf den RTL-Mist verzichten...

Nein. Alle drei deutschsprachigen Sender zeigen entweder Wiederholungen oder, wie bei RTL, wird Dr. House bis zu den neuen Folgen komplett aus dem Programm genommen.

Ripchip 19.05.10 10:47:52

Na super,
House Pause
Chuck Staffelende
Scrubs Serienende
Two and a half men Staffelende
Lost in einer Woche Serienende
Castle läuft irgendwie auch nicht mehr
Lie to me bald Staffelende
Prisob Break Serienende
BSG Serienende
24 letzte Staffel

Was soll man denn bald noch gucken? :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.