Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Baustelle (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bugs / Verbesserungen? HIER LESEN! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1977)

Dartz4 07.07.08 16:26:18

Die normalen Statistiken

Zahl 07.07.08 21:13:37

Nein, ich denke er meint Statistics.

Kann übrigens die nächsten Tage nicht viel machen, Uni Stress Zeit.

Ezio 07.07.08 21:56:46

Verzweiflung ???!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu Leude...

also so langsam werd ich echt verrückt hier. Irgendwas stimmt hier nicht.

Ich will ja nicht nerven, aber ich bekomme jetzt schon Mails von Membern die ich nicht öffnen kann, weil sie schlichtweg leer sind.

Hab nen Screen angehängt der mir endlich mal gelungen ist.

Er zeigt Mails/PN´s mit Betreff wie ich heute eine von Skiller erhalten habe bzw vom Arcadeystem.

Aber jetzt kommt wieder eine vom Orcus die schlichtweg irgendwie nicht existiert....?????

Hab schon den Browser gewechselt von Inet auf Firefox. Dachte das liegt vielleicht daran. Aber das isses auch nicht.

Jemand ne Idee ? ????????????

Oder bin ich schlichtweg nur zu bescheuert ?

Janu 07.07.08 22:16:23

@ Dartz: Ich denke ich gehe richtig der Annahme das du Chestnut Style hast, da finde ich aber keinen Link mit Statistics, daher bitte einen Screenshot mit dem Problem.

@ Ladenburger, keine Angst bist nicht bescheuert. Die PN von Skiller sagt einfach nur aus, das er in einem Spiel wo du den Rekord hattest dich geschlagen hat, das ist soweit auch richtig.
Zu der leeren PN von Orcus, ich habe gerade mit ihm gesprochen.
Zu der Uhrzeit als die PN zu Dir kahm, war gerade neben Orcus sitzend seine Tochter an seinem Notebook und war in der Spielhalle unterwegs, daher gehe ich davon aus, das sie ausversehen eine leere PN an dich geschickt hat.

MFG JaNu

Zahl 07.07.08 23:27:20

Hat irgendwer noch so leere PNs bekommen jemals?
Das ist ja nicht die erste bei Ladenburger. Entweder sendet das Arcadesystem da Müll,
oder was anderes stimmt nicht...

kamikazemodder 08.07.08 07:56:57

Zitat:

Zitat von Janu (Post 396565)
@ Dartz: Ich denke ich gehe richtig der Annahme das du Chestnut Style hast, da finde ich aber keinen Link mit Statistics, daher bitte einen Screenshot mit dem Problem.
...

Der Link ist auch im Retro-Style sichtbar! Vierter Link von rechts in der oberen Navigationsleiste. ;)

Alf 08.07.08 10:11:45

kA ob das ein Bug ist oder ob der Style für 16:9 ausgelegt wurde, jedenfalls sind alle Zahl-Styles plötzlich zu breit.

Dartz4 08.07.08 12:08:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Janu (Post 396565)
@ Dartz: Ich denke ich gehe richtig der Annahme das du Chestnut Style hast, da finde ich aber keinen Link mit Statistics, daher bitte einen Screenshot mit dem Problem.

Stimmt, entschuldigung.

Hab übrigens Zahls Bastelecke. Beschde :that:

Screen anbei

Lolo 08.07.08 12:26:20

Zitat:

Zitat von Alf (Post 396585)
kA ob das ein Bug ist oder ob der Style für 16:9 ausgelegt wurde, jedenfalls sind alle Zahl-Styles plötzlich zu breit.


Ich hab ein 16:9 Bild schirm und mein Style ist ganz schmal, also normal :confused:

Hab auch mal alle durchgeguckt, bei mir stimmts überall.

Zahl 08.07.08 12:29:14

Zitat:

Zitat von Alf (Post 396585)
kA ob das ein Bug ist oder ob der Style für 16:9 ausgelegt wurde, jedenfalls sind alle Zahl-Styles plötzlich zu breit.

Sollte gefixt sein, eigentlich sollte es verhindern, dass der Style zu breit wird auf großen
Auflösungen, aber leider hats bei kleineren genau das Gegenteil bewirkt. :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.