Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Betatests (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864)

Dartz4 20.05.08 18:25:17

Irgendwelche Cuts gefunden?

Cool, dass es keine groben Schnitzer gibt, in de Map. ich wusste, dass ich se gut fahren kann... nur ob das die anderen können, steht immer auf einem anderen Blatt.

Dann bin ich ja mega happy.. :)

Marci 21.05.08 16:04:36

Nach wenigen Minuten fahren und durchfahren hab ich schon mehrere Möglichkeiten gefunden.
Wie und was ist alles sehr kompliziert.
Ich hoffe ich kann dir morgen weiterhelfen. Ein paar CPs würden aber sicher nicht schaden! ;)

Dartz4 21.05.08 16:54:26

Wär cool, wenn du ein paar Cuts finden könntest.

Wegen dieser vielen Kreuzwege werde ich sowieso noch ein paar Anticut-MT-Teile einbauen... hier ist das Problem nur, dass man nicht übertreiben darf mit den MT-teilen. Ansonsten neutralisieren sie sich selber, was auch nicht gerade Sinn der Sache ist...

Manu16 21.05.08 19:11:36

...und pass auf, MT's werden durch "respawnen" in einem CP wieder weggemacht. :-D

dgp 24.05.08 13:31:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, die snow map lass ich mal etwas ruhen, dafür ich gleich mal ne stadium map.
testen bitte =)

toby 24.05.08 14:37:18

Zitat:

Zitat von dgp (Post 391515)
so, die snow map lass ich mal etwas ruhen, dafür ich gleich mal ne stadium map.
testen bitte =)

Ich finde die map richtig geil, super Übergänge und sehr smooth. An ein paar Stellen wäre ein bisschen mehr deko nicht schlecht und am Zielsprung knall ich immer an eine Straße weil ich zu schnell bin. Aber sonst, meinen Award hast du sicher :that:

dgp 29.05.08 17:01:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kk dann hier gleich mal ein andres konzept, tech lastiger als die andre ;)

//Cocaine 31.05.08 13:23:11

hmmm da ich leider keinen Betatest Thread für TMNF gefunden hab stell ich einfach mal meine strecke hier rein :)... sobald mir jemand gesagt hat wie ich die datei hier anhängen kann... ich find kein datei anhängen button und einfügen geht auchnich :(
:D

lg Cocaine

kk thx :)

//Cocaine 31.05.08 14:42:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
soo jetzt

ahhh und noch eine frage xD:
was fürn format muss ne musikdatei haben damit ich sie als trackmusik verwenden kann...?
danke schonmal im vorraus^^

Ezio 02.06.08 18:07:15

Feedback
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So liebe SP Gemeinde.

Ich war mal so frei und habe mich in die Gefilde der Map Bauer gewagt und mein erstes kleines Projekt entwickelt.

Ich werde die Map hier posten und bitte um Feedback was den gut/schlecht ist.

Das außenrum an der Map kommt noch. Soweit bin ich da noch nicht durchgestiegen wegen MediaCenter usw usw.

Sie ist fahrfertig und hat die ein oder andere fiesheit drin denke ich.

Aber büdde feedbacked mich hier. Damit ich weiter basteln kann.

Gruss euer Ladenburger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.