Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Europameisterschaft 2008 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44922)

kamikazemodder 26.06.08 12:16:19

Zitat:

Zitat von Iverson3 (Post 395236)
Kinners, das Spiel hat mich um Jahre altern lassen.... meine Nerven!! :D

Aber jetzt werden wir am Sonntag EUROPAMEISTER!!!!!!! :D :D :D

Und dann noch diese Bildausfälle, bin fast kaputt gegangen vor der Glotze! :-D

FINALE OHO, FINALE OHOHOHO! :welle:

Ezio 26.06.08 12:26:08

Vorallem der Zeitversatz....grauenhaft.....beim 2:2 dachte ich was das den ? Labert was von Tor dabei lief das Bild noch...

Unglaublich was das gestern ein Abend war.

Chief 26.06.08 12:35:16

Zitat:

Zitat von Ladenburger (Post 395252)
Vorallem der Zeitversatz....grauenhaft.....beim 2:2 dachte ich was das den ? Labert was von Tor dabei lief das Bild noch...

War beim 2:1 doch genau so ;). Konnte es da aber nicht so wirklich glauben. Habe aber schon fest damit gerechnet, dass die Türken noch den Ausgleich schießen, so wie die Abwehr gerade zu danach gebettelt hat.....

€us 26.06.08 14:31:23

FINALE!!!!!!

Das Spiel gestern ging an die Substanz, auch als Fan. Die Deutschen zu nervös oder irgendwas anderes, auf jeden Fall nicht richtig bei der Sache. Haben die Türken anscheinend doh unterschätzt.

Naja, auch sowas muss man gewinnen. Mehr schlechte Spiele bei einem Turnier hat eine deutsche Mannschaft nicht, also werden wir Europameister!!!

Außerdem sind russland oder Spanien spielstarke Mannschaften, nicht so wie die Ösis, Kroaten oder Polen. Da wird das Spiel ganz anders laufen.

Lieber wären mir die Spanier, da man die mit dne Portugiesen vergleichen kann, die Spielen auch viel im Mittelfeld und dann durch die Mitte. Und gegen die Portugiesen haben wir bewiesen, dass wir das können. Die Russen haben ein etwas anderes Spiel, was den Deutschen vielleicht nicht so gut liegt, wie das der Spanier.

ze 26.06.08 14:35:12

Ou ou, seit dem Spiel von gestern wünsch ich mir wieder dass die Deutschen verlieren. So wie in den 80ern und frühen 90ern - die Sympathieträger sind wieder zu den Duselrockern geworden, die Rumpelfussball spielen.
Oder bin ich nur neidisch als Italiener? :hmm: :-)
Anyways, nicht zu Ernst nehmen das ganze! :)
gruss, ze :ze:

Lolo 26.06.08 14:57:23

Wie heißt es noch so schön: Ware Klasse ist es, wenn man auch schlechte Spiele gewinnt :-D

Ich weiß, dass ich das auch nur in diesem Fall sagen und sonst kräftig schimpfen würd.
@ze: Da muss ich Eus aber zustimmen. Die Italiener mit ihrem Catenaccio sind ja mal die allerschlimmsten, denen gönn ich nix. So demonstrativ auf Elfmeterschießen spielen wie gegen Spanien geht mal gar nicht.

Das Spiel der deutschen gestern... naja die erste Halbzeit war Druck pur der Türken, die zweite Halbzeit war Kampf pur, aber immerhin kein Standfußball.

Illuminatus 26.06.08 15:00:17

Also das war ja wohl mal was gestern... Gönenn tu ich den Deutschen diesen sieg nicht. Das war teilweise nur sinnloses rumgepöle ohne sinn und zweck. Das sie doch noch gewonnen haben war einfach nur unglaubliches Glück. Anders kann man das nicht nennen...

Ich bin gespannt auf Sonntag bzw. vielmehr darauf, was Montag in den Zeitungen stehen wird (oder sonntag nacht hier im Board :-D)

raven 26.06.08 15:01:13

Standfußball vlt. nicht, aber dafür das grässlichste Standbild der EM mit diesem 37'' Rethy :-D

Edit:
Stimmt Lolo, an die hab ich auch kurz gedacht. Fanmeile in Berlin und dann so nen Monsterbild... Komisch das es dabei nicht zu Ausschreitungen gekommen ist :-D

€us 26.06.08 15:05:01

Zitat:

Zitat von Illuminatus (Post 395272)
Also das war ja wohl mal was gestern... Gönenn tu ich den Deutschen diesen sieg nicht. Das war teilweise nur sinnloses rumgepöle ohne sinn und zweck. Das sie doch noch gewonnen haben war einfach nur unglaubliches Glück. Anders kann man das nicht nennen...

Ich würd ma sagen, Pflicht erfüllt, weitergekommen und jetzt Sonntag Europameister werden. In paar Tagen spricht dann niemand mehr, über die Leistungen, ob die verdient gewonnen waren oder nicht. Ich finde, wer Europameister wird, hats dann am Ende auch verdient. Griechenland hatte es auch verdient, einfach klug die gunst der Stunde ausgenutzt, dass die knallhart unterschätzt wurden.

HG 27.06.08 20:55:21

Ich schaue mir das Finale am Sonntag in Spanien an :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21:28 Uhr.