Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming News & Demos (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Call Of Duty - Modern Warfare 2 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45569)

Pestilence 14.11.09 03:51:50

Von der Schnelligkeit spielt sich das Spiel wie Unreal Tournament, von den Waffen wie Rainbow Six Vegas, die Vielfalt der Spielmodi erinnert an die geilen Counter-Strike Mod Zeiten und die Möglichkeit seine eigene Klasse zu basteln, motiviert wie ein gutes RPG.

Kurzum: Der beste Shooter, den mein PC lange Zeit sehen wird. :)

fohs 14.11.09 10:11:26

Hm hab vorhin was krasses festgestellt. Und zwar nach dem neuen Upgrade ist meine Spielsprache nicht mehr Englisch (was an sich viel geiler war) nun deutsch. Ich kapier nicht was da vor sich geht. Habe jedoch am selben Tag auch die Sprache in meinem Steam von Englisch auf Deutsch gestellt! :rolleyes:
Weiß einer was nun der wirkliche Grund ist.???? Thx a lot

sk1ll3R 14.11.09 10:14:13

Zitat:

Zitat von fohs (Post 446768)
Hm hab vorhin was krasses festgestellt. Und zwar nach dem neuen Upgrade ist meine Spielsprache nicht mehr Englisch (was an sich viel geiler war) nun deutsch. Ich kapier nicht was da vor sich geht. Habe jedoch am selben Tag auch die Sprache in meinem Steam von Englisch auf Deutsch gestellt! :rolleyes:
Weiß einer was nun der wirkliche Grund ist.???? Thx a lot

ohne jemals Steam oder MW2 gehabt zu haben würde ich spontan einfach mal auf die Steam-Spracheinstellung tippen. :rolleyes:

fohs 14.11.09 11:07:10

Ah ok thx Jungs! Das wird dann höchstwahrscheinlich auch wieder rückgängig machbar sein oder? Meint ihr, dass ich das einfach wieder umstellen kann und dann ohne Verzögerung wieder weiterspielen kann? Denn wenn ich heimkomme will ich gleich wieder zocken :-D ...und zwar ohne dieses abgehakte Deutsch!:p

Pestilence 14.11.09 11:17:35

Wenn du die Sprache des Spiels einstellst, dann läd er das kom lette Spiel nochmal neu runter.
Also ohne Verzögerung wird das nix. Mach das lieber irgendwann nachts.

Satte 14.11.09 12:08:05

soo hab mich jetz dazu entschieden es auch zu kaufen...ma schaun werds heut nachmittag haben ;-)

Pestilence 15.11.09 01:06:50


Lolo 15.11.09 01:14:16

Boaa jetzt kommt mal wieder was dickes Negatives:

Zu der Sache mit Steam und Steamservern und Spiellobbys etc.
Am Anfang dachte ich, das funktioniert eigentlich ganz super. Alleine spiele war kein Ding. Sofort nem Server beigetreten, geladen, daddeln, einfach!
Gerade haben wir eine gute halbe Stunde versucht, mit einer Gruppe von 4 Leuten zusammen auf einem Server zu spielen.
Aber: Ständig sind irgendwelche Leute direkt rausgeflogen, konnten perdu nicht auf den Server kommen, oder wir waren alle drauf, und alle hatten 1000er pings.

Manchmal ist das System einfach unglaublich zum Kotzen und so im Moment fühlts sich eher an wie Beta-Testing. (HoN ist auch in der Beta und funktioniert 1908235324mal besser)

Ich hoffe, dass es bald einen groooooßen Patch gibt, wo der ganze Quatsch mal behoben wird.

Foultier 15.11.09 12:22:52

Also in 75% der Fälle hatte habe ich ebenfalls Probleme zu beklagen. Mit kleineren Gruppen <4 Leuten gehts, aber ab 4 aufwärts wirds echt schwer. Mittlerweile muss man schon eine halbe Stunde einplanen, bis alle überhaupt in einer Gruppe sind und das Spiel des Leiters nicht bei der Spielsuche abkackt. Und dann beginnt noch das hoffen, dass alle auf dem Server bleiben können. Irgendwie muss ich auch sagen, dass das noch nicht das Wahre ist.
An sich ist das System ja ganz OK, wenn es denn ordentlich funktionieren würde.

@Janu: Dein Spiel ist bei der Spielsuche als Leiter auch schon abgeschmiert.

Zahl 15.11.09 13:12:00

Wenn das ganze mehr oder weniger nur ein Konsolenport ist, schmieren dann die anderen Fassungen auch ab, wenn man das macht? :-D
Wär ja lustig...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.