Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   FC Bayern München 2007/2008 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43789)

kamikazemodder 24.04.08 23:29:50

Hattest nen falsches Gefühl! :fin: Außerdem heißt das, "habe ich im Urin". :-D

btt.: also atm ist mit den Heimmannschaften ja wohl mal nichts los, sowohl in der Champion Leaque als auch im Uefa Cup. Und Bayern ist zwar in der Liga top, aber im internationalen Geschäft läuft es nicht, der Elfmeter war Grütze, das Eigentor bezeichnend.
Aber wahrscheinlich wird Bayern das mit Dusel wieder schaukeln... :rolleyes:

DyCE 25.04.08 01:14:52

Bayern hat ganz passabel gespielt. Von Petersburg hat man kaum was gesehen, bis auf die paar Chancen. Pech für Loocio, aber das Rückspiel wird ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher :)

Aragorn 25.04.08 01:26:28

St. Petersburg is ne Kontermannschaft, wenn sie daheim das Spiel machen müssen werden sie untergehen. Bayern muss zwar ein Tor machen und St. Petersburg kann abwarten, aber trotzdem: die Russen sind keine Mannschaft die in der Defensive 90 min lang gut stehen.

Von Bayern muss man trotzdem erwarten können das sie solche Mannschaften putzen. Was wollen die sonst in der Champions League?

Manu16 25.04.08 09:52:03

Bayern war deutlich besser, nur sie haben vergessen den Ball ins PENIS ääähm Tor zu schiessen. ;)
Im Rückspiel gibts ein 1-0.

FINAAAALE -ohooohhoooo

Iverson3 25.04.08 10:15:02

ne, das wird höher. ;) Toni wird min. 2 mal scoren. :-D

Manu16 25.04.08 15:24:27

Einmal reicht. Dafür im Finale dann 3 mal. :rotfl:
Ne ganz im Ernst, ich denke das Bayern es schafft ins Finale. Sie waren gestern abend deutlich besser, hatten mind. doppelt so viele Torchancen wie St. Petersburg, nur ging der Ball nicht rein.
Naja, die werden's schon packen!

MfG Manu

Lolo 25.04.08 15:30:31

Ich find das ganze Gelaber in der Presse von wegen alle Auftritte im UEFA Cup wären Pflichtsiege usw. eigentlich ziemlich lächerlich.

Gerade ca. die besten 8 Teams im UEFA Cup sind meistens absolute Spitzenclubs, die nur in der Vorsaison in der Liga nicht überzeugen konnten.
Getafe zum Beispiel hat im Spanischen Ligapokal auch gezeigt, was sie drauf haben.

Ruggle 25.04.08 15:36:58

trotzdem kann man getafe doch nicht zu einem topklub zählen, bin ich zumindest der meinung.
nichts desto trotz hast du nicht unrecht, wer bis zum halbfinale kommt, kann nicht all zu schlecht sein.

ABER Bayern will die Championsleague gewinnen, das ist ihr selbst formuliertes Ziel. Aus diesem Grund sind Siege gegen St.Petersburg eigentlich pflicht. Kommt immer auf die Perspektive an, von der man das Ganze betrachtet.

kamikazemodder 25.04.08 15:40:59

Sicher wird man im Halbfinale keine 3 oder 4:0 Siege mehr sehen, aber trotzdem kann man von einer Mannschaft, die nächstes Jahr in der Champion Leaque spielt und da auch was reißen will, erwarten, dass sie zu Hause gegen ein Mannschaft wie St. Petersburg gewinnt. Und auch gegen Getafe war das gezeigte sehr mager, schließlich waren die fast die komplette Spielzeit in Unterzahl.

Manu16 25.04.08 15:43:15

Getafe, St. Petersburg, Anderlecht, Glasgow Rangers, usw.. sind alles Gegner wie in den Champions-League Gruppenphasen, so Mannschaften muss man besiegen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.