Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Baustelle (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bugs / Verbesserungen? HIER LESEN! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1977)

wolf41 15.05.08 21:24:19

weißt du noch die Schußfolge oder irgendwelche anderen Auffälligkeiten in diesem Spiel ? Ich hab so ein Ergebnis auch schon mal auf einem anderen Board gesehn.

Janu 15.05.08 22:08:44

Wenn da noch irgendwas nicht passt, schreibt am besten einen der beiden Arcade Admins an: Skinner und Skinny.

Falls die nicht weiterkommen, Mail an Zahl oder mich.

MFG JaNu

skinner13 16.05.08 15:15:35

Hmm also bei xtreme Quarterback ist mein virusprogramm auch nicht angesprungen. liegt vll an AntiVir?

Zu den Spielen im FSK 18 : Die rekorde werden glaub ich deswegen nicht gezählt, damit auch die die nicht 18 sind die gleichen chancen haben aufs podium zu kommen.

Boah hab ich heut probleme mich auszudrücken :D

SilberEisen 16.05.08 20:08:59

Ich weiß nicht ob das irgendwie Arbeit macht oder so... aber wenn es beim Paint-Contest schon SP-Dorf-Häuser als Thema gab, läge es nich nahe, die dann auch zu verwenden? :confused:
War nur so ne Überlegung... ;)

kamikazemodder 06.06.08 20:05:32

Beim EM Tippspiel ist bei mir der Kasten mit dem Menü rechts komplett schwarz, erst wenn ich mit der Maus drüber fahre wird die Schrift des jeweiligen Links weiß! (Retro Style)
Außerdem erscheint bei mir eine weiße Seite, wenn ich meine Tipps bestätige. Wenn ich dann den SP neu betrete sind meine Tipps allerdings trotzdem angenommen, ist aber trotzdem nervig. :-D

Ezio 07.06.08 10:55:28

Template Server Anzeige ?

Gibt es die Möglichkeit so eine Art HLSW einzubauen aufm Forumsportal ? So das man von aussen sehen kann wer grade aufm Easy/Pro unterwegs ist ?

Das wäre genial sowas. Und wenn dort was los ist kann man einfach per OneKlick joinen.

Aber gibs für das Spiel bestimmt nicht oder ?

Gruss

kamikazemodder 07.06.08 12:47:37

Man kann auf jeden Fall schonmal sehen wie viele auf dem Server sind (musst mal links unter Navigation auf Trackmania klicken, dann kommt da so ein schönes Diagramm ;)). Aber wer gerade on ist wäre wirklich wieder super. :that:

Lolo 07.06.08 14:11:06

Hatten wir damals, bei der alten Stat-Seite, aber weil Zahl das jetzt alles irgendwie neu machen wollte, klappt das alles noch nicht und wird wahrscheinlich noch bis Weihnachten dauern :p

kamikazemodder 07.06.08 15:26:25

Ähm, kurze Frage: Kann man die Tipps beim EM-Tippspiel nochmal verändern (also sofern das Spiel natürlich noch nicht gespielt wurde ;))? Seh da nämlich nichts...

Janu 07.06.08 18:18:51

Nein hat man einmal getippt kann man nix mehr ändern.

Zu den Grafikfehlern, die kann ich leider nicht mehr beheben.

MFG JaNu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.