Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3164)

Iverson3 23.11.06 17:05:24

Bist ja auch noch jung.. ^^

PhySpy 23.11.06 17:11:52

@HG: Nee das ist ja wohl ganz was anderes!!

Bull 23.11.06 17:20:16

ich glaub phy will unbedingt darüber diskutieren. ich hab scho was gesagt. du bist dran, phy ^^

Ob3rst 23.11.06 17:32:31

Zitat:

Zitat von Bull
aber ich wollte einfach nur euch ne kleine Freude bereiten. Tut mir ja leid wenn das bei euch ein wenig falsch angekommen ist...

Also ich hab mich köstlich amüsiert, um nicht zu sagen das ich auf dem Boden lag vor Lachen :D

Siddi 23.11.06 17:50:49

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Also ich hab mich köstlich amüsiert, um nicht zu sagen das ich auf dem Boden lag vor Lachen :D

ich auch :D besonders geil fand ich:

Zitat:

Stier sagt (18:37):
dann erzähl mir zuerst was du kennst bei dir...
Janina sagt (18:37):
ne das ist mir peinlich
Stier sagt (18:38):
sag an ich muss dir ja auch erzählen was uns befriedigt und das ist nun wirklich kein Ding, es ist Natur
Stier sagt (18:38):
ich will net das du unvorbereitet da reingehst
Stier sagt (18:39):
und ich möchte wissen ob du Fehlinformationen besitzt oder richtiges wissen
du sausack wolltest ihre kleinen geheimnisse erfahren :fin::rotfl:

Bull 23.11.06 17:56:52

sowieso :D

3rd Disciple 25.11.06 06:03:25

Zitat:

Zitat von Bull
[...] Die 10 min Verspätung nahm ich in Kauf, ist ja nur Deutssch in der ersten Stunde. [...]

Also wenn ich mir so die Rechtschreibung in denen Beiträgen angucke, dann könnte ich das schon recht leicht in Frage stellen ... :D

Dann hast du noch erwähnt, dass diese "Katha" abgeblockt hat. Das war doch die lesbische Tussi oder? Wieso wunderst du dich dann, dass sie keine Lust hat weiterzuquatschen. Die ist doch so gesehen nicht an dir als "Partner" interessiert, weil sie mit dir nix anfangen könnte. :D
Das kannste auch nicht ändern - und deshalb down zu sein ist recht sinnlos. Geh lieber mal in den nächsten Partyschuppen und check die Birds aus.

You know what it is ... ^^

PS: Was ist hier eigentlich los?! Mittlerweile sind hier ja nur noch so krasse Sex-Themen am Start.

Bull 25.11.06 10:23:12

jaja, ich hab zwischendurch mal versucht meine Zukunft vorzustellen, darauf wurde kaum reagiert :( ...

Ob3rst 25.11.06 12:47:12

Bei so Sexthemen wird die Phy ganz wuschelig :fin:

3rd Disciple 26.11.06 01:51:18

Zitat:

Zitat von Bull
jaja, ich hab zwischendurch mal versucht meine Zukunft vorzustellen, darauf wurde kaum reagiert :( ...

Man Bull, sei doch nicht sone Memme. ;D

Du fängst immer gleich an zu trauern, wenn dich mal einer nicht beachtet. Wie willst du dich da beim Bund durchsetzen? Ein wenig mehr Haltung bewahren, Soldat!

######

Zitat:

Zitat von Blue
Also sowas wie Dis?!



Ja Genau! Sowas wie Dis :fin:

Was quatscht ihr hier eigentlich noch für Müll?
Der Thread wird immer krasser, je weiter ich lesen. Eine reine Anhäufung von zu krassem Scheiss. *g


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.