Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   "Tour de Farce" 2007 (07.07. - 29.07.) (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43796)

Tourgott 25.07.07 16:32:55

Fußball ist 100mal weniger Anstrengend als Radfahren :mad:

Orcus 25.07.07 16:52:15

wenn sogar Welt Online mit solchen Links von den brisanten Themen zur Tagesetappe überleitet:

Falls Sie die Tour de Doping noch interessiert: Hier geht es zum Liveticker der 16. Etappe

braucht man sich nicht wundern, dass die Diskussion ins emotionale abrutscht.

Ciao

`O´rcus :k99:

Tourgott 25.07.07 16:56:02

sollten die nicht eigl sachlich bleiben? :-D

Ripchip 25.07.07 16:57:09

Zitat:

Zitat von Tourgott (Post 363912)
mann aragorn, kannst du mal damit aufhören fahrern den tod zu wünschen und sie als idioten zu beschimpfen. ich glaub wirklich net, dass du schon in den 30ern bist, eher in den 10ern.

Wer im Glashaus sitzt...

blue 25.07.07 17:05:03

Zitat:

Zitat von Tourgott (Post 363912)
mann aragorn, kannst du mal damit aufhören fahrern den tod zu wünschen und sie als idioten zu beschimpfen. ich glaub wirklich net, dass du schon in den 30ern bist, eher in den 10ern.

Zitat:

Zitat von Tourgott (Post 363927)
sollten die nicht eigl sachlich bleiben? :-D

So langsam reichts mir wirklich! Dein Spam und deine herablassenden Kommentare gehen auf die Nerven.

Endweder du änderst was an deinem Post-Verhalten oder ich sehe mich gezwungen Dich hier auszuschließen.

Gruß,
Blue

Aragorn 25.07.07 17:29:05

Der fahrende Blutbeutel hat grad wieder die Bergetappe gewonnen , nebenher hatte er sehr merkwürdige Zuckungen :rotfl:

Tourgott 25.07.07 17:57:30

christin moreni (Italien) der zum franz. cofidis team gedopt, ist der fahrer der positiv auf testosteron "getestet".

Laker#8 25.07.07 18:07:17

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 363940)
Der fahrende Blutbeutel hat grad wieder die Bergetappe gewonnen , nebenher hatte er sehr merkwürdige Zuckungen :rotfl:

Hrhr, Eurosport hatte auch direkt die passende Erklärung dafür:
"Er heißt doch Hühnchen... also macht er Flugversuche... vielleicht sind das die Flügelbewegungen." :-D
Aber wie das Hühnchen Contador & Leipheimer auf dem letzten Kilometer weggefahren ist.. naja.. *hüstel*

Aragorn 25.07.07 21:28:38

so langsam wirds leerer bei der Tour. Das nächste Team (Cofidis) hat sich verpisst :-D

Cleo 25.07.07 21:44:36

Hm. Also...so langsam weiß man echt nicht mehr was man dazu sagen soll :rolleyes:
Ich hab die Tour eigentlich immer recht gern verfolgt. Mittlerweile geht mir aber echt die Motivation flöten. Wie soll man sich bitte was schön reden, wenn man immer den Verdacht im Hinterkopf hat?? Bei Winokurow hab ich mich schon gewundert. Einbrechen, zurückkommen...einbrechen und wieder zurückkommen?? Das allein hat ja schon irgendwie gestunken...erinnert an Armstrongs schönste Zeiten (ich weiß, auch das sind "haltlose" Anschuldigungen)

Das mit dem neuen Dopingsünder ist ja schon nur noch zum lachen. Hab heute morgen noch zu meinem Freund gesagt "Wetten da streikt einer, der selbst Dreck am stecken hat?". das sich das nun bewahrheitet? So lustig isses dann doch nicht. Frage mich langsam wirklich, wie man diesen Sport wieder sauber kriegen möchte...

Am lustigsten sind für mich immer noch die Quoten von Sat1 :D

ze 25.07.07 22:47:02

Ich hoffe wirklich die brechen ab, oder es steigen immer mehr aus :)
gruss, ze :ze:

Flex 25.07.07 23:09:51

Tja was soll man dazu sagen? Das ist ja noch schlimmer als alle befürchtet hatten. Da hilft echt nur noch, dass die Sponsoren ernst machen und bei jedem Dopingfall sofort der Geldhahn abgedreht wird.

Aragorn 25.07.07 23:45:56

Armstrong und Ulle müssen wieder zur Tour, damals hat niemand gedopt und alle waren sauber :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Rasmussen ist abgehauen :-D:-D:-D:-D:-D:-D

http://www.spiegel.de/img/0,1020,928154,00.jpg

Laker#8 25.07.07 23:50:58

HERRLICH.
Man möge mir diesen Spam verzeihen aber...
JUHU!!!

Das Chaos ist perfekt und nahezu vollendet.
Jetzt geht's nicht mehr tiefer, mag man glauben...
wenn jetzt auch noch Contador fortgeht.. hihi

Orcus 26.07.07 12:03:25

Ich lach mich schlapp, Contador darf nicht im gelben Trikot starten, weil er in den spanischen DopingFall von letztem Jahr verwickelt ist :lol2:

... aber starten darf er und wird dann somit das Trikot Heute abend übernehmen - sry, aber die haben echt nen Knall!

Ciao

Aragorn 27.07.07 10:41:30

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 363586)
Zitat:

Zitat von `O´rcus (Post 363563)
ich habe dann doch mal den Titel des Threads "korrigiert", denn die Tour wird immer mehr eine "Toure de Farce".

Ich bedauere nur die Fahrer im Feld, die nicht gedopt sind - so es dort welche gibt.

Ciao

sehr gute Entscheidung, vielleicht sollten wir uns alle mal an die Strecke stellen und anstelle von Wasserflaschen überdimensionale Dopingspritzen reichen, das wäre bestimmt ein Hingucker :rotfl: oder als Spritze verkleidet nebenher laufen :-D

die Idee hatten andere wohl auch :-D

http://www.spiegel.de/img/0,1020,929...,929317,00.jpg

Aragorn 28.07.07 10:10:27

"Bergkönig" Soler auch gedopt - wen überrascht das noch

DareDevil 28.07.07 22:42:36

Wäre vielleicht sogar besser diese Tour abzubrechen , sonst wirds noch schlimmer :(

Aragorn 28.07.07 22:45:11

Zitat:

Zitat von DareDevil (Post 364259)
Wäre vielleicht sogar besser diese Tour abzubrechen , sonst wirds noch schlimmer :(

machen viele Fahrer ja auch, und zwar genau 1m vor der Ziellinie in Paris, das wird lustig :-D

DareDevil 28.07.07 22:51:03

Das will ich sehn :D , passiert der Tour gescheit Recht,mich würde es auch nicht wunder wenn Contador auch gedopt ist.

Flex 29.07.07 22:43:40

Ich finde den Kommentar auf Spiegel.de nicht schlecht:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497129,00.html

Es muss glaub erst noch schlimmer werden, bevor's wieder besser wird.

Aragorn 30.07.07 22:40:16

Zitat:

Zitat von eurosport.de
Tour de France - Mayo positiv auf EPO getestet

Iban Mayo ist während der Tour de France positiv auf EPO getestet worden. Die UCI teilte seinem Team Saunier Duval mit, der positive Befund sei von einer Probe, die am zweiten Ruhetag der Rundfahrt genommen wurde. Der Bergspezialist wurde von der spanischen Equipe umgehend suspendiert.

"Im Zuge des Kampfes gegen Doping, den wir uneingeschränkt unterstützen, wurde der Fahrer bis zur Analyse der B-Probe suspendiert", erklärte der spanische Rennstall. "Sollte diese den Befund bestätigen, werden wir den Vertrag annullieren", hieß es weiter.

Mayo war erst zu Saisonbeginn vom baskischen Team Euskaltel-Euskadi zu Saunier Duval gewechselt. Der 29-Jährige belegte in der Gesamtwertung der 94. Tour de France den 16. Platz. Während der dreiwöchigen Rundfahrt machte er nur einmal auf sich aufmerksam, als er auf der achten Etappe bei der Bergankunft in Tignes hinter Ausreißer Michael Rasmussen den zweiten Rang belegte. Sein bestes Ergebnis bei der "Großen Schleife" erzielte Mayo 2003 als er Platz sechs erringen konnte. Ein Jahr später triumphierte er bei der Dauphine Libere.

Schon beim Giro d'Italia war der Spanier mit erhöhten Testosteron-Werten in den Fokus der Dopingfahnder geraten. Die UCI sprach den Tour-Etappensieger von 2003 jedoch frei, da er von Natur aus einen erhöhten Testosteron-Spiegel aufweise.

Sollte die B-Probe das erste Ergebnis bestätigen wäre Mayo nach Alexander Winokurow und Cristian Moreni der dritte Fahrer, dem bei der Tour 2007 ein Dopingvergehen nachgewiesen werden konnte. Der Dopingfall Sinkewitz hatte zwar während der Rundfahrt für Aufsehen gesorgt, geht aber auf eine Probe zurück, die bereits Anfang Juni genommen wurde.

............

Ob3rst 01.08.07 11:31:52

Was ich allerdings nicht versteh ist, dass erst in diesem Jahr (fast) alle positiv getestet werden? Und mir kann keiner erzählen das die Jahre zuvor kaum einer gedopt hat!

Aragorn 03.12.07 16:41:40

Zitat:

Zitat von sport1.de
Rasmussen plante Selbstmord
Der dänische Radprofi Michael Rasmussen hat in der Nacht nach seinem Tour-Ausschluss Selbstmordgedanken gehegt.

Michael Rasmussen droht eine Zweijahres-Sperre wegen Dopingverdachts
Vorschau Michael Rasmussen droht eine Zweijahres-Sperre wegen Dopingverdachts.

Der frühere Rabobank-Fahrer sagte der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf", er habe sich in seinem Hotelzimmer erhängen wollen
Er sei nur noch am Leben, weil er keinen Strick gefunden habe
.

hätte er mich mal fragen sollen, ich hätte ihm schon einen Strick schicken können :fin:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40:19 Uhr.