![]() |
Zitat:
Das Spiel war echt der Hammer, schön spannend. Ich fand auch, dass die Stimmung aus der Halle, vorallem nach dem Spiel, bis in unser Wohnzimmer zu spühren war. :D |
Nein, ich kann das Halbfinale nich angucken :trau: :trau: :trau:
|
Sry, ich muss was am Spielplan ändern. Die anderen Viertelfinalspiele waren schon heute! Hier die Halbfinalbegegnungen:
Deutschland-Frankreich Polen Dänemark Genauso wie bei der Fußball-WM nur noch eine EM :) |
Wie ich es schon vorrausgesagt habe das Spiel Dänemark-Island war sehr spannend und ging erst in der Verlängerung mit 42-41 an die Dänen!
Zudem muss ich sagen haben mich die Kroaten etwas enttäuscht...Aber das allerwichtigste Deutschland ist weiter in einem guten Spiel gegen die Spanier!:victory: |
BOA!!!! Das wurde zum Schluss noch richtig spannend!!! Erst der Ausgleich von den Gegnern ... Aber dann haben wir ja doch noch gewonnen!!! :jump: :welle: :jump:
|
So , ich muss mich hier auch mal melden, nach längerer Internet-abstinenz:
Ich spiele selbst Handball seit 8 Jahren, habe mir natürlich bis jetzt auch alle Spiele angeschaut. Das, was ich vom Spanienspiel gesehen habe (d.h. Ende, weil ich vorher und nachher Training hatte und der Hausmeister so gnädig war und uns mitschauen hat lassen) war eigentlich richtig gut. Die Endphase spannend, wie gegen Frankreich :) Die werden aber morgen auch weggeputzt :that: |
Ich glaub nich. Die haben wohl ne Chance gegen Frankreich.
###### Mist, ich kann das Finale nich gucken. An dem Tag spielt Dortmund um 17.00 Uhr gegen Stuttgart und ich fahr zum Spiel. |
Deutschland ist einfach nur geil...(:
--->Henning Fritz --->Mimi Kraus --->Florian Kehrmann --->Pascal Hens(Pommes) --->Torsten Jansen --->Christian Zeitz --->Oliver Roggisch --->Markus Baur(NICHT VERGESSEN) |
Scheiß auf die Namen :fin:
Hauptsache die werden Weltmeister :D |
Ich weis ja nicht ob du das ernst meinst, aber DAS ist auf jeden Fall ne falsche Einstellung zum Sport. Wer wie und wobei ist egal, Hauptsache man kann laut gröhlend im besoffenen Zustand durch die Straßen fahren und "Wir (!) sind Weltmeister" rufen. Ich bin auch kein Verfechter des Sportes allgemein aber Handball und Fussball sind sicherlich nich erfunden worden um Party machen zu können. (Oder bei einer Trauerfeier im Falle eines verlorenen Spiels den Frust runterzuspülen)
So, das musste jetzt mal raus :ze: :fin: |
Ich zittere jetzt schon wieder. Hoffentlich gewinnt Deutschland heute!
|
Das Halbfinale war sooooooooooooooooo geil. :banana: :jump:
Vor allem die Schlussphase war Hammer. Fritz war auch heute wieder (einmal mehr) überragend. :welle: P.S.: Finaaaaaaleeee, ooooohhooooo! |
Boa war das spannend. Geiles Spiel!
Wer das heute überlebt hat, hat auf jeden Fall keine Probleme mit dem Herzen. ;) P.S.: Ohhhh, wie ist das schön.... *sing* :D |
scheiß marotte das ganze find ich^^ auf einmal isses IN handballfan zu sein :D furchtbar^^
|
naja ich find man muss ned unbedingt handballfan sein um sich für ne wm in deutschland bei der das deutsche team ganz vrone mitspielt zu interessieren, und begeistern zu können
|
Zitat:
Ich bin auch nicht wirklich Handballfan. Aber ich fiebere trotzdem mit. |
Mich würds net wundern, wenn jetzt auf einmal nach der WM ein großes öffendliches Interesse an Handball vorhanden sein wird und alle Leute in die Vereine strömen und die Handball liga mitverfolgen. Das war damals so ähnlich als der Boris beim Tennis so übelst abging. Da fingen auch alle auf einmal an Tennis zu spielen wie die Verrückten.
|
Hmmm... ich denke aber, dass ohne die Wm06 des fussballs nicht soviele Leute jetzt auf den Handball schauen würden ..... Ich mein, die denken halt jetzt alle was Deutschland im fussball kann soll/muss es auch im Handball können, und da sie zeigen wollen dass sie unterstützen/fan sind, sind halt alle so begeistert^^
Ps: Mich interessierts übrigens kein Fatzen ... |
Ich bin jetzt auch nicht der Handballfan, aber interessieren tut mich die WM schon und natürlich drück ich den Deutschen die Daumen. Werd aber trotzdem nicht in irgendeinen Handballverein gehen!
btw: Im Finale gehts gegen Polen. War schon einer der Gegner der Hauptrunde und die einzige Mannschaft, die Deutschland während dieser WM besiegen konnte (weiß aber wahrscheinlich eh schon jeder ;)). Verspricht auf jeden Fall wieder ein nervenzerreißendes Spiel zu werden. P.S.: Finale ist Sonntag 16:30 Uhr. ;) |
Ich muss schon sagen das Polen es ins Finale geschafft haben,hat mich doch sehr überrascht...Die Polen haben nämlich in ihren spielen oft gewackelt...Da gab es Mannschaften denen ich es doch eher zugetraut habe...aber was solls überraschungen gibt es in jedem sport..
|
ich hätte eher gedacht das deutschland-kroatien oder deutschland- frankreich im finale stehen!!! aber die polen, hmm ne... die sind eig. bei sportarten nie sooo erfolgreich... aber sie haben mich überrascht und haben auch gute leistungen gezeight, falls sie gegen uns gewinnen, zieh ich den hut :D.. die haben sich das genauso verdient wie unser team!!!!
beim handballspiel hab ich fast nen schock bekommen wo ich gestern angeschaut habe (habs mir aufgenommen).... als es 21-21 stand und frankreich den ball hatte, dann wirft einer 3 sek. vor schluss des spielt, fritz macht daraufhin die glanzparade der WM... genialer torwart der henning fritz :that: handball-fan war ich noch nie so richtig... liga hab ich halt nie verfolgt, doch bei den WMs, EMs oder bei Olympia hab ich immer zugeschaut, hoffe mal das finale wírd spannend :) |
Also ich war gestern in Osnabrück von der Firmung her... Wir sollten uns so gegen 7 uhr auf dem Domplatz treffen. Nachdem alle da waren, hatte einer von uns zuhause angerufen, wie es denn mit Deutschland steht. Das war ungefähr das mit den 3 Sekunden am Schluss. Als wir dann gewonnen hatten ging das da übelst ab... Erst waren wir am schreien (alle Osnabrücker guckten uns bescheuert an), dann rafften auch andere (die nicht zu uns gehörten) das Deutschland im FINALE ist. Die Stimmung hielt zwar nur 5 Minuten, war aber dennoch geil.:b44:
Aber zum Thema Finale schätze ich, dass wir verlieren werden, weil Polen für die Jungs noch der Angstgegner ist. Ich will natürlich das Deutschland gewinnt, aber das wird richtig schwer. |
Handball ist mir zwar relativ bums, aber eine Ex von mir war/ist aufstrebendes Handball-Ass - und die konnte ich sogar ganz gut leiden;) - und ausserdem will ich, dass eine DEUTSCHE Mannschschaft endlich mal den ganz grossen Wurf schafft, nachdem es weder bei DIRK im NBA-Finale (07 wird's aber klappen.....) noch den goettergleichen Helden von Klinsi (den ich unverschaemterweise noch nicht getroffen habe, obwohl ich schon mehrfach in Huntington Beach, seinem Wohnort, war;)) geklappt hat!!!!11eins!!!elf!!! :(
Und dabei dachte ich, dass seit Benedikt nichts mehr schief gehen koennte. :( Insofern: GO GERMANY!!! |
Wie heißen eigentlich immer die Lieder, die nach den deutschen Toren kommen und von wem sind sie?
|
WIR SIND WELTMEISTER!!! :jump: :welle: :banana:
|
Tolles Spiel, am ende klang es deutlicher als es war aber egal sieg ist sieg.
2 Mal mit 6 Torengeführt und Polen konnte sich wieder ranarbeiten aber am Ene gaben sie sich auf. Glw Deutschland. |
mein erstes spiel, was ich geguckt hab :) :that: :pulp:
nicht schlecht, was die deutschen da gemacht haben, schade für fritz mit seiner verletzung, aber WELTMEISTER, das ist doch schon mal was! :) GLW |
sUPER Spiel !!!!!
WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer häts gedacht ;) |
Einseitiges Spiel, aber trotzdem Spitze!!! Mal gut gespielt, mal eher ein wenig schlechter.... Ich fand es schwach, das Deutschland den Vorteil mit den 2 min. Strafen der Polen nicht richtig genutzt hat. Im großen und ganzen war ich aber mit dem Spiel zufrieden!!! Klasse gemacht Jungs!!!! ;)
Weltmeister 2007!!! |
SUPER :welle: :banana:
Hoffentlich ist Fritz bald wieder gesund |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29:40 Uhr. |