Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien) (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1280)

raven 11.08.05 17:31:46

Nö, komm auch auf 16 und 'nur' 27.

Zwergi 11.08.05 18:20:24

:wayne: ab 2000 Punkte drehen sich die Zahnräder noch immer nicht weiter :fin:

btw. ich hab Flex seinen Rekord geknackt :k99:




:sofa:

useless one 12.08.05 10:58:53

Servuz!

hab was neues bekommen...
Evtl. kann man daraus ja auch ein Arcade game machen..Kenn mich da ja net aus...

hier der Link:

Zeitvertreib

useless one

Zwergi 12.08.05 11:13:49

Mit dem Firefox konnte ich meinen Score nicht posten. Das sieht nicht gut aus. Ich würde ja auch gern weitere Yetigames reinnehmen, aber ich bekomme sie nicht gestartet. Andere Games haben das Problem, das man den Score nicht posten kann.

Hab es auf 8 Treffer geschafft.

Danke für deine Mühe. Falls noch jemand ein gutes Game findet, ruhig Bescheid sagen.

Zwergi 16.08.05 20:37:10

Neues Game geaddet. :fin:




:sofa:

Zwergi 17.08.05 12:21:04

Extreme Pinball geaddet. :D

Der kultigste Flipper aus alten SP Tagen.



:sofa:

Zwergi 19.08.05 11:04:50

/me hat noch den alten Bowling-Klassiker gefunden.




:sofa:

HG 19.08.05 15:40:09

Zitat:

Zitat von Flex
/me ist der unschlagbare Minute of Madness Champion!!

http://www.spieleplanet.ch/arcade.ph...tats&gameid=28
:cool:

Zwergi 23.08.05 23:06:50

Hab mal ein Spochtgame geaddet :D



:sofa:

Flex 23.08.05 23:28:25

JARGH!! Ich bin bei keinem Spiel mehr Champion!!

Zwergi 23.08.05 23:34:24

Zitat:

Zitat von Flex
JARGH!! Ich bin bei keinem Spiel mehr Champion!!

Das kommt davon wenn man abloost.




:sofa:

Doefi 24.08.05 08:37:18

ihr seit alles Loooooooooooooooooooooooooooseres

musste mal bissl spammen,nu hab ich 200 Beiträge :D

HG 30.08.05 21:29:09

Zitat:

Zitat von Flex
JARGH!! Ich bin bei keinem Spiel mehr Champion!!


Du wolltest es so :D :fin:

--

Schafft jemand weniger als 10 bei MoM?

HG 03.09.05 02:23:33

Das Tontie is geil :D
Schwierigkeit steigt schön gleichmäßig, man kann mit den Münzen sinnvolles Zeug kaufen und es sehr gut zu steuern.
Hab es leider noch nicht geschafft, nen goldenen Hammer mit Flügeln zu bekommen. Und für was ist das Teil auf der "5" im "Laden"?

Zwergi 03.09.05 09:39:36

Bei mir scheint das kaufen ned zu gehen.




:sofa:

HG 03.09.05 12:34:10

Ich will ja nix sagen, Zwergi, aber mit knapp über tausend Punkten, wieviele Münzen hattest du dann? Das billigste in dem Laden ist das das kleine Healthpack für 50 Goldmünzen. Ich empfehle erstmal 80 Münzen zu sparen (sollte man so ab Level 5 zusammenbekommen) und dann als erste Anschaffung Flügel zu kaufen. Wenn das Ladenhäuschen kommt draufhauen und dann die Nummer 4 auf dem Numpad drücken, dann bekommt man die Flügel. Und dann schnell wieder 150 Münzen sparen und asap einen Bronzehammer kaufen. Den braucht man spätestens wenn die hellblauen Keulenschwinger kommen dringend.
Man kann auch erst den Bronzehammer kaufen, Flügel sind nicht sooo wichtig, aber ich spiel lieber mit denen.
Ach ja, und wenn man Glück hat, bekommt man die Dinger auch in einer Schatzkiste (Hab mal einen Silberhammer bekommen, der haut alles wech :D )

HG 03.09.05 13:59:20

Ui, das Endlevel is schwer :(

HG 04.09.05 12:10:36

Is kein Endlevel... nach 10 gehts weiter :eek: Wird aber hammerschwer... :(

HG 04.09.05 18:43:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Argh

über 11000 Punkte bei Tonti und das Ding submittet nicht. Ein Bug? Schon jemandem passiert? :(

useless one 04.09.05 19:05:23

Zitat:

Zitat von HG
Wird aber hammerschwer... :(

War das ein :zaun:

HG 04.09.05 19:26:43

Nein, ein Wortspiel ;)

--

@Alf:
Wie meinst du das, permanent? Wenn du auf ein leeres Feld haust, verlierst du Lebensenergie UND wenn die Männchen wieder runter gehen. Du musst also alle Männchen platt machen. Die Grünen aus Level 1 kann man mit einem Schlag mit dem Pikopiko Hammer plätten. Die roten, die es ab Level 2 gibt brauchen 2 Schläge. Jedes Level kommen neue Items dazu und am Anfang vom Level wird erklärt, was sie bringen. Wieviel Punkte, wieviel Lebensenergie man verliert wenn sie weg gehen usw.

Strategie:
Alle Münzen sparen bis man den Silberhammer kaufen kann (200 Münzen) und dann Flügel so schnell wie möglich. Dann am besten Lebensenergie vergößern (im Laden Nummer 6). Am besten ist natürlich, man bekommt Silberhammer und Flügel schon im zweiten Level aus der Schatzkiste ;)
Mit dem Silberhammer kann man auch die "Keulen" aus Level 3 und die Männchen die Münzen abziehen ab Level 4 oder 5 Plätten, ohne dass sie Schaden anrichten.
Ab Level 12 wäre ein Goldhammer gut, weil dann gibt es so rosane Wechseldinger die extrem viel Lebensenergie haben...

Und man muss schnell sein ;)

Doefi 04.09.05 20:20:45

wofür sind denn die flügel gut?

HG 04.09.05 23:54:03

Da haut der Hammer viel schneller. Er haut ohne Flügel etwas zeitverzögert bzw. träge. Mit Flügeln ist der Schlag dann synchron zum Tastendruck, das heißt, du kannst alles geben und die Grenze ist nur dein Fingerskill ;)

Alf 05.09.05 01:18:34

Zitat:

Zitat von HG
@Alf:
Wie meinst du das, permanent? Wenn du auf ein leeres Feld haust, verlierst du Lebensenergie UND wenn die Männchen wieder runter gehen. Du musst also alle Männchen platt machen. Die Grünen aus Level 1 kann man mit einem Schlag mit dem Pikopiko Hammer plätten. Die roten, die es ab Level 2 gibt brauchen 2 Schläge. Jedes Level kommen neue Items dazu und am Anfang vom Level wird erklärt, was sie bringen. Wieviel Punkte, wieviel Lebensenergie man verliert wenn sie weg gehen usw.

Axo, da muss ich 2mal haun. Nagut, dann versteh ich, dass ich, wenn die runter gehn Leben verlier. Jetzt mach ich euch platt :fin:

Alf 05.09.05 01:40:30

Cooles Spiel leider hab ich meine erste Chance verbaut... Vielleicht hätt' ich vorher noch trainieren soll :D Naja nächstes Mal, egal was, bin dabei...

HG 05.09.05 11:29:42

Eben, das Spiel ist ziemlich geil. Vor allem, weil es recht ausgereift, durchdacht ist, wenig nerviges Zeug und angenehm steigenden Schwierigkeitsgrad hat.

hab jetzt höchstens 20x gezockt, sobald man das Prinzip gerafft hat, geht´s von allein :)

HG 05.09.05 12:17:56

Zitat:

Zitat von Doefi
wofür sind denn die flügel gut?

Vor allem für den "Endgegner" in Level 10 sind sie wichtig! Sonst kann man in der Zeit, während er keine Bombe auf dem Kopf hat nur 4-5 mal draufhauen und wenn man zu oft drück und er hat wieder die Bombe, dann haut es noch ein paarmal nach und dann ist schon vorbei.
Mit Flügeln kann man etwa 10x draufhauen und so gut timen, dass man nur 4-5 mal auf ihn eindreschen muss und er ist platt.


Ach ja, wir stehen im Finale. Ich spiel mit links, ok? :D

Zwergi 08.09.05 17:11:08

Hab mal altbekanntes Game geaddet. :D





:sofa:

useless one 08.09.05 21:06:32

Zitat:

Zitat von Zwergi
Hab mal altbekanntes Game geaddet. :D

Na klasse! Habe gerade gezockt als meine Freundin kam...Sie fand das garnicht lustig...haben 3 Hasen hier rumhüpfen :eek:

Zwergi 12.09.05 11:13:59

@ Aragorn

Ich hab nen Pinguingame für dich.






:sofa:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.