Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Baustelle (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Reputation "ja" oder "nein" (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4946)

blue 05.06.07 21:51:05

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 128958)
Test ob mein Sheriffstern noch da ist :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nö, sind nicht alle da Blue, mein Sheriffstern fehlt :fin:

Nene, deine Rep Punkte haste du behalten. Der Stern kam durch einen zusätzlichen Hack, der die Anzeige nur grafisch etwas aufgeabartet hat.

/€1:
Reputation läuft nun wieder.
Um den Hack für die Comments in einem Post muss ich mich noch kümmern. Wie irgendwo anders erwähnt, funktioniert der Hack aus dem 3.5.4 nicht und eine aktuelle Version ist unauffindbar.

Orcus 13.07.07 15:59:46

Also da ich jetzt schon öfter das Rep-System für alle sichtbar hätte gebrauchen können, plädiere ich darauf, das die Reps wieder sichtbar in den Posts angezeigt werden. Auch wenn einige sicherlich nie begreifen werden, wozu dieses System da ist.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo 13.07.07 16:06:47

Genau das wollte ich auch gerade hier reinposten ;)

Bin exakt derselben Meinung, die Reputations sollten für alle sichtbar sein.

Außerdem funktionieren sie nicht so ganz... Manche User kann ich überhaupt nicht bewerten, da iss im Chestnut der Button gar nicht da und in den andren Skins steht dann irgedwas dran vonwegen "Sie können Beiträge dieser Benutzers nicht bewerten". Beispiele hierfür sind Tost und Orcus. Warn noch mehr dabei, aber die hab ich mir nicht gemerkt.

ze 13.07.07 18:25:03

Bin auch der Meinung, dass wir das eigentlich so gemeint hatten und auch per Mehrheit beschlossen, die Admins haben sich einfach geweigert es zu implementieren und so Fakten geschaffen :fin:
Also los, rein damit, geht nur 5min, weiss das weil ich den Hack damals selbst erstmals am SP installiert hatte :D
gruss, ze :ze:

blue 14.07.07 18:56:08

Done ;)

Bull 14.07.07 20:02:33

falsch übersetzt
sorry für den Post

DyCE 19.07.07 17:38:24

Wo kann man das denn nun deaktivieren? Hab ja gesagt es wird willkürlich für jeden SCheiss eingesetzt. Ich hab einfach kein bock auf sone kinderkacke, also deaktiviert das bitte für mich!

blue 19.07.07 19:35:34

Zitat:

Zitat von DyCE (Post 363330)
Wo kann man das denn nun deaktivieren? Hab ja gesagt es wird willkürlich für jeden SCheiss eingesetzt. Ich hab einfach kein bock auf sone kinderkacke, also deaktiviert das bitte für mich!

Hmm, hab grad im AdminCP geschaut und dort gibt es die Möglichkeit einem Benutzer die Renomee anzeigen zu lassen oder nicht. Hab es bei dir deaktiviert. Schau mal ob sich was verändert hat.

Zahl 19.07.07 19:46:39

Hab auch grad mal probiert im Hack selbst einfach die UserID auszuschließen,
aber irgendwie ist $vbulletin->userinfo an der Stelle nicht definiert... :think:

DyCE 19.07.07 23:00:57

nein geht nicht der scheissendreck!! aber wartet nur ab, ich werd schon irgendwann nen hack finden, womit ich euch alle permanent schlecht bewerten kann...hahahaha:fin:

Zahl 15.03.08 00:26:32

So Update Update Update.

Da ich ja eigentlich für Klausuren lernen müsste hab ich jetzt mal rumgebastelt, es gibt
nun im Repsystem noch die standardmäßig ausgewählte Funktion "neutral", die, wie der
Name schon vermuten lässt, nur zum Kommentieren dient, und am Repwert nichts
ändert.
Falls irgendwas damit nicht funktioniert, einfach sagen ;)

Eigentlich könnte man somit auch "Missbrauch des Repsystems" wieder ahnden, das
wurde ja dann doch mit der Zeit sein gelassen....

Xela 15.03.08 11:43:51

Saubere Sache :that:
Und trozdem finde ich es blöd das man erst andere Benutzer "bewerten" muss.
Sonst hätte ich jetz was gebrabbelt :-D

Bär...
Ahhhhhhhhhhh, ich werde vergewaltigt :-D

Zahl 15.03.08 15:59:28

Stimmt guter Punkt, ich werd mal sehn ob ich diese Sperre für neutrale Reps umgehen kann.

Xela 15.03.08 16:11:50

Danke... :)

SharK 16.03.08 10:54:41

Wird es einem dann auch in der Portalübersicht angezeigt wenn man "bebrabbelt" wurde?

toby 16.03.08 11:51:58

Hab ich irgendwas verpasst? Wie brabbelt man den?

Xela 16.03.08 11:52:40

:lol2:
Du hast 81273648 neue Renommee Kommentare.

:-D

Zahl 21.03.08 00:04:51

Zitat:

Zitat von Xela (Post 384109)
Saubere Sache :that:
Und trozdem finde ich es blöd das man erst andere Benutzer "bewerten" muss.
Sonst hätte ich jetz was gebrabbelt :-D

Bär...
Ahhhhhhhhhhh, ich werde vergewaltigt :-D

Done. Kanns mal ein Normalo testen?


EDIT: Hab mal schnell probiert wie es aussieht, wenn man die
Kommentare einfärbt... Aber so recht überzeugt das nicht, oder?

Xela 21.03.08 10:37:14

Zitat:

Zitat von Zahl (Post 384639)
EDIT: Hab mal schnell probiert wie es aussieht, wenn man die
Kommentare einfärbt... Aber so recht überzeugt das nicht, oder?

Muss ja nicht so ein rot sein, reicht ja wenns so ist...

Also ich fänds schon besser, könnte man ja mal für ne Woche testen!
Positive Rep
Neutrale Rep
Negative Rep

Vieleicht so :that:

Zahl 21.03.08 10:59:43

Jopp, so in etwa isses ja jetzt.
Problem ist, dass man aufpassen muss, dass es in allen Styles gut lesbar ist, ansonsten
müsste man erst wieder n Heiden Aufwand betreiben um für jeden Style eigene Farben
festzulegen, da bin ich zu faul zu ;)

Xela 21.03.08 11:32:37

Jetz kann ich dir garnix mehr geben.
Also wnen ich jetz auf https://www.spieleplanet.eu/images_h...reputation.gif klicke, steht da wieder:
"Du musst einige andere Member bewertet haben, bevor du, blahbahböah :-D "

Ich meine man bewertet ja nicht jede 2min einen Member, aber stören könnte es schon :think:

Zahl 21.03.08 11:36:18

Also funzt es doch noch nicht ^^
Dann muss ich noch mal ein bisschen forschen

Xela 21.03.08 11:49:32

Gestern ging es komischer Weise.
Jetz wieder nicht :think:

Manu16 23.03.08 10:14:49

Kleines Problem:
D4 hat grade ein Video im "Lustige Videos" Thread gepostet, Zahl gab ihm eine negative Reputation, mir hat das Video gefallen, ich fands eig. ganz lustig und wollte eine positive Reputation geben! Ich kann aber nur auf Neutral oder negative Reputation klicken... Ist das Absicht oder ein "Bug", dass wenn ein Beitrag schon eine negative Rep. hat, dass man keine positive Rep. geben kann? :)

Zahl 23.03.08 10:59:49

Ist der andere Punkt nicht da oder nur nicht auswählbar?
Weil eigentlich kann es nur vorkommen, dass man nich negativ bewerten darf, umgekehrt
nicht :think:

Manu16 23.03.08 11:52:30

Alle drei Punkte sind da, nur wenn ich bei "positive Reputation" den "Haken" reinmachen will dann passiert einfach garnichts, d.h. der Haken bleibt bei Neutral, neg. Rep. geht aber der Haken rein...

Dartz4 23.03.08 17:11:50

Jap, ist bei mir genauso. Kann das vllt daran liegen, dass man in den Trollwiesen evtl keine Pos oder NegReps geben kann oder irre ich mich da am System und es ist einfach nur ein Bug?

Falls es so wäre, weiß ich nicht, ob das so sinnvoll wäre. Auch auf Trollwiesen sollte man nämlich gute Reps für gute Post geben und bekommen können.

Kackstelze 23.03.08 18:17:44

WTF? Jetzt mit Firefox seh ichs auch. In Opera ist alles richtig... Gleich mal den IE
testen :-D

testtest 23.03.08 18:19:43

Hier geht es, aber irgendwas stimmt mit dieser gepunkteten Umrandung nicht.

Zahl 23.03.08 18:22:30

Sou, klappt wieder, jetzt nurnoch die du-darfst-nicht-bewerten-Sache fixen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.