Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Champions League (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45154)

JimbeatsAlcohol 30.03.10 23:51:27

haben sie, denn schau mal auf die sat1 hompage unter programm, kan den link iwie nicht kopieren :-D

kamikazemodder 31.03.10 10:58:51

Sat1 hat wohl irgend eine Klausel, dass die alle Spiele eines deutschen Teams zeigen können, wenn nur eines weitergekommen ist oder so.
Deswegen haben sie auch gestern das Spiel übertragen, sonst waren immer nur die Mittwochsspiele zu sehen.

Kopfnicker 31.03.10 11:46:11

Jo. Spiel stand auch nich inner Fernsehzeitung.

Satte 31.03.10 11:52:19

genau...wollte gestern abend schön fußball schaun...inne zeitung geguckt...stand nix...dafür aber mittwoch ... also hab ich treu blöd gedacht "oh im tag vertan...egal schau ich morgen"....jaaaa danke xD

Aragorn 31.03.10 21:48:32

:laugh: :roflmao: :rotfl: :shake: :zunge: :fin: :victory: :hammer: :siddi:

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/...height=349.jpg


hier noch was schönes für alle Bayernfans *yeah*

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/...height=349.jpg


der arsenal-torwart is ja ne flasche :rotfl:

Coke 05.04.10 18:08:28

Zitat:

Rooney vor Blitzcomeback?

Es sind nur Spekulationen, doch offenbar hat Manchester United seinen verletzten Stürmerstar Wayne Rooney für das Viertelfinal-Rückspiel gegen die Bayern in der Champions League am Mittwoch noch nicht abgeschrieben. Wie englische Medien am Ostermontag übereinstimmend berichten, hofft United auf eine Blitzheilung des am Knöchel verletzten Torjägers. Der medizinischen Abteilung des Meisters zufolge liegen Rooneys Einsatzchancen bei 40 Prozent.
Quelle:kicker.de


Na ich bin ja mal gespannt. :-D

Timbo 07.04.10 22:41:31

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Der FC Bayern München hat Manu alle gemacht!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Satte 07.04.10 22:43:51

robben rettet bayern mal wieder den arsch xD

Robin 07.04.10 22:46:35

:hop::hop::hop:Bayern!!!:hop::hop::hop:

€us 07.04.10 22:46:56

Also defensiv war das in der 1. HZ katastrophal, vor allem Badstuber. 2. Halbzeit allerdings wieder sehr gut von Bayern, auch wenn man es leichter hat gegen nur noch 10 Mann. Rafael war da einfach viel zu unerfahren. Am Ende verdientes Weiterkommen von Bayern, da ManUtd nicht überzeugen konnte.

Aber nochmal für die erste Halbzeit: eine katastrophe, so wird Bayern nächstes Wochenende von Leverkusen zerlegt, was ihc nicht hoffe ;)

Chief 07.04.10 23:09:42

Zitat:

Zitat von €us (Post 463925)
auch wenn man es leichter hat gegen nur noch 10 Mann. Rafael war da einfach viel zu unerfahren.

Der hätte eigentlich schon in der ersten Hälfte für sein Nachtreten runter gehört.

Im HF dann gegen Lyon, die sind auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher mit Juninho.

Manu16 07.04.10 23:33:07

Hab auch sofort gesagt, dass der Rafael eigentlich bei seiner ersten gelben Karte schon vom Platz gehört.
Ich hät das gemacht wenn ich Schiri wär. Wie geil ist das wenn man nach 20-30 Minuten vor 60.000 Man. Utd. Fans die rote Karte zücken darf. :-D

Wie gesagt, die erste Halbzeit war einfach eine Katastrophe. Beim 3-0 schlafen 4 Mann. Ribery läuft beim Einwurf nicht mit. Badstuber läuft dem Mann hinterher. Einer hat sich überloppen lassen und Schweinsteiger läuft auch nur dem Mann nach.
Beim 1-0 sah Butt bisschen schlecht aus und beim 2-0 muss Badstuber einfach drauf und entweder den Ball kriegen oder eben foulen. Auch im 16er waren 4 Mann von Bayern. Und dann kommt der Nani da so frei an den Ball. Wie ein Affenstall. :rolleyes:

Nach dem 3-0 hab ich noch auf ein schnelles Tor gehofft vor der Halbzeit. Das kam dann auch durch Olic. War aber echt viel Glück dabei.

Danach einfach pure Dummheit von Rafael der aber wie gesagt aus meiner Sicht schon für die Tätlichkeit runtergehört.

Zum Robben-Tor sag ich einfach nur: WUNDERBAR! :finger1:
Glück dass Gomez nicht den Po dranhält. :-D

Danach hat Man. Utd. echt zu wenig gezeigt. Ich dachte die drehen noch auf. Manchmal ist ja eine Mannschaft in Unterzahl besser als die mit 11 Mann, aber hier war es nicht so. Bayern hat auch trotzdem noch besser gespielt und Man. Utd. hatte eigentlich nurnoch die Hoffnung auf ein Tor nach einem Konter, Fernschuss, Freistoss, Eckball, Elfer.... Druck haben die nichtmehr so wirklich ausgeübt.

Jetzt gehts gegen Lyon. Denke Man. Utd. war der schwerere Gegner, die haben teils echt klasse Fußball gezeigt.
Ich hoffe Bayern packts gegen Lyon. ;)


FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN!!

:hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop:

kamikazemodder 08.04.10 08:32:14

ManU ist schon 'nen bisschen komisch. Im Hinspiel nach dem 1:0 aufgehört Fußball zu spielen und jetzt nach dem 3:1.
Denke Bayern hätte das auch ohne den Platzverweis geschafft, seit dem Tor von Olic waren ja eigentlich nur noch sie am Spielen. Man muss echt zugeben, dass es eine starke Leistung der Bayern war, hätte ihnen das Weiterkommen nicht zugetraut.

Ich hoffe zwar immer noch auf ein Finale Barca - Lyon, aber Bayern hat zumindest gute Chancen das nicht zustande kommen zu lassen. ;)

Ob3rst 08.04.10 12:14:43

Zitat:

JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: wie kann man als deutscher für ein finale ohne deutsche beteiligung sein???
eXpecT meint: stimmt jimbeatsalcohol zu... wie kann man als deutscher nur gegen eine deutsche mannschaft im internationalen cup sein des kenn ich aber schon von anderen leuten so
Wieso soll man im internationalen Geschäft für eine Mannschaft sein, die man in der Liga nicht ausstehen kann? Oder glaubt ihr ernsthaft die BVB-Fans würden sich freuen, wenn z.b. Schalke ins CL-Finale kommen würde oder andersrum?

Ist wie in der Nationalmannschaft. Wieso sollte man plötzlich für bestimmte Personen sympathisieren, die man in der Liga verurteilt.


BTT: Bayern hatte mörderisches Glück, dass sie nicht 4-0 oder gar das 5-0 noch gekriegt haben. Katastrophale Abwehrleistung, die auch in der 2. HZ nicht sehr stabil aussah. Ein steiler Pass auf Nani und die komplette Abwehr war schon wieder ausgehebelt.
Das entscheidende Tor machte für mich Olic. Stark gemacht mit etwas Glück.
Letztlich muss man aber sagen insgesamt verdientes Weiterkommen.

Und Bayern sollte jetzt nicht den gleichen Fehler begehen wie ManU und seinen Gegner unterschätzen.

edith: lol raven, Volltreffer ;)

JimbeatsAlcohol 08.04.10 12:52:43

[QUOTE=Ob3rst;463967]
Zitat:

Ein steiler Pass auf Nani und die komplette Abwehr war schon wieder ausgehebelt.
sowas nennt man konter...

raven 08.04.10 13:09:39

[QUOTE=JimbeatsAlcohol;463972]
Zitat:

Zitat von Ob3rst (Post 463967)
Zitat:

Ein steiler Pass auf Nani und die komplette Abwehr war schon wieder ausgehebelt.
sowas nennt man konter...

Ein Konter fast vom Toraus in den Rücken der Abwehr...

Wenn man kluk tun will und grandios scheitert... :rolleyes:

Manu16 08.04.10 13:31:02

Zitat:

JimbeatsAlcohol meint: ich an deiner stelle, als dortmund fan, würde ein ganz besonderes augenmerk auf die 5-Jahres-Wertung legen, sonst habt ihr nie die chance auf cl...
Jetzt hast den Ob3rst aber beleidigt. :laugh:
Ob3rst ist Schalke-Fan. ;) Oder lieg ich jetzt falsch Ob3rst? Wenn ja dann hau mich. :-D

Ja was Ob3rst sagt stimmt. Wenn man eine Mannschaft total hasst, dann ist man International auch nicht für sie. Ich glaub bei mir ist es so, dass ich jede deutsche Mannschaft einer ausländischen bevorzuge. Wenns hart auf hart kommt wär ich glaub auch für Schalke, Hoffenheim usw, als für ausländische Teams. Ich hasse keine deutsche Mannschaft so arg, wie es bei Dortmund vs Schalke zum Beispiel ist. Da ist einfach eine große Feindschaft da. Ich mag zwar Dortmund, weil die Stimmung im Stadion gut ist usw, aber hasse Schalke nicht total so wie es ein Dortmund-Fan tut. ;)
Dortmund hab ich übrigens eine Zeit lang gehasst als es bei Dortmund vs Bayern immer diese total verpfiffenen Spiele gab mit total vielen Fouls usw. :-D
Klar ich bin für Bayern, aber wenn die in der CL draußen sind bin ich trotzdem dafür, dass Wolfsburg, Bremen, Dortmund, wtf... weiterkommt. ;)
Damals als Leverkusen ins Finale kam gegen Real Madrid, da war ich auch für die Pillenkicker. ;)

edit an raven: Achso... Der Jim hat dich gemeint. Ok verstanden... Ist halt noch früh am morgen... :-D

Ob3rst 08.04.10 16:35:13

Wie auch immer er es meinte, hat er es anscheinend nicht verstanden, was raven und ich meinten.

Zum "Konter", siehe raven ...


Es ging mir ums Prinzip und nicht um irgendwelche Vereine. Ich hätte auch genauso Lazio - AS Rom nennen können. Dein Kommentar Jim, war also völlig unpassend.

JimbeatsAlcohol 08.04.10 17:48:23

[QUOTE=raven;463975]
Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 463972)
Zitat:

Zitat von Ob3rst (Post 463967)
Zitat:

Ein steiler Pass auf Nani und die komplette Abwehr war schon wieder ausgehebelt.
sowas nennt man konter...

Ein Konter fast vom Toraus in den Rücken der Abwehr...

Wenn man kluk tun will und grandios scheitert... :rolleyes:

beide 6er waren offensiver als sonst, lahm verliert den ball, also fällt er schon mal weg in der abwehr, 3 bayern spieler gegen 2 von manu... hm wie nennt man denn das?

ps: freund von mir sieht es genauso und der spielt in der regionalliga, denke der hat mehr ahnung WIR alle zusammen

aja ganz vergessen http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_222397.html

war ja irgendwie klar xD dummes dreckspack :-D

Aragorn 08.04.10 17:51:50

lass ihn nur schimpfen, as ist genau so geil wie wenn Magath auf der Bank immer das kleine fette Kasperle macht :rotfl:

JimbeatsAlcohol 08.04.10 17:52:05

ara is back xD

Aragorn 08.04.10 17:53:19

nur gut dass Bayern weitergekommen is weil sonst hätten se auch in Leverkusen versagt, und Schalke gibt bei dem Restprogramm keinen Punkt mehr ab, also wenn Bayern da nicht gewinnt werden sie nicht Meister

JimbeatsAlcohol 08.04.10 17:58:15

@coke: was hat die benennung eines spielzuges mit regeln zu tun?

Manu16 08.04.10 18:20:15

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 464016)

Die englische Heulsuße soll froh sein, dass der Rafael nicht schon nach 20 Minuten mit rot vom Platz gefolgen ist. Bei mir hätte er gleich mit seinem nachtreten rot bekommen.
Und wenn Rooney sich aufregt, dass er gefoult wird, dann kann er sich ja beim Fußball wieder abmelden und mit Balett anfangen, vielleicht ist das eher was für ihn.

Aragorn 08.04.10 18:23:43

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 464039)
Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 464016)

Die englische Heulsuße soll froh sein, dass der Rafael nicht schon nach 20 Minuten mit rot vom Platz gefolgen ist. Bei mir hätte er gleich mit seinem nachtreten rot bekommen.
Und wenn Rooney sich aufregt, dass er gefoult wird, dann kann er sich ja beim Fußball wieder abmelden und mit Balett anfangen, vielleicht ist das eher was für ihn.

das geilste war ja wie van buyten dem rooney auf den haxn gehaun hat is der "fergie" :fin: sofort zum 4. schiri und hat geflennt wie ne putze :roflmao: das war sooo befriedigend :victory:

Aragorn 09.04.10 12:00:14

:laugh:

Englands Meister Manchester United muss im Premier-League-Spiel am Sonntag gegen Blackburn Rovers ohne Wayne Rooney auskommen. Die Knöchelverletzung des Stürmerstars hat sich bei dessen Einsatz im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch gegen Bayern München verschlimmert und verhindert einen Einsatz des 24-Jährigen. Rooney hatte sich die Blessur beim 1:2 im Hinspiel zugezogen. Überraschend konnte er dennoch im Rückspiel mitwirken.

Manu16 09.04.10 13:10:35

Hab ich mir schon gedacht. Der Kerl war mit Schmerzmitteln nur so vollgepumt gegen die Bayern. 90 Minuten ist einfach eine große Belastung. Außerdem hat er ja auch den einen oder anderen draufbekommen.
Hab mir da schon gedacht, dass er das nach dem Spiel merken wird. ;)

Aragorn 28.04.10 13:24:47

tja ich bin so gut :victory: :-D

Zitat:

Zitat von Aragorn
sollte Ribery morgen fürs Finale gesperrt werden (wovon ich ausgehe da Bayern im Finale ist, hätten sie es nicht geschafft wär er nur fürs Halbfinale gesperrt worden, aber Barca und Inter haben bestimmt schon genug Kohle an die UEFA überwiesen dass sie ihn sperren)

Ribery für 3 Spiele gesperrt

Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA, der Nachrichtenagentur dpa. Ribéry fehlt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München damit auch im Finale am 22. Mai in Madrid. Der Franzose hatte im Halbfinal-Hinspiel in München gegen Olympique Lyon seinem Gegenspieler auf den Fuß getreten und dafür die Rote Karte gesehen.
(quelle:bild.de)

von der Kohle von Inter und Barca können die alten Rentner-Klösköpfe bei der UEFA wieder monatelang in den Puff gehen :gaga:

damit fehlt er auch nächste Saison 1 Spiel egal wo er hinwechselt :rotfl:

:laugh:

Ribery wollte ja zu einer Mannschaft die die CL gewinnen kann, jetzt ist er zwar bei einer aber darf nicht spielen

3 Spiele in der CL ist so wie 6 Spiele in der Liga, dann haben sie es doch als Tätlichkeit bewertet die Irren :gaga: (naja war eigentlich klar)

eXpecT 28.04.10 14:43:06

des ist natürlich mal wieder eine unverschämtheit...
dazu sag ich nur: OMFG!!!!

kamikazemodder 28.04.10 15:59:30

Schon ziemlich hart. Die Rote Karte war aber gerechtfertigt, allerdings hätten zwei Spiele Sperre auch gereicht.

Naja, für Bayern ist es imo ein Gewinn. Halte sowieso nicht mehr soviel von Ribery und wie man gestern gesehen hat kann man ihn ordentlich, vielleicht sogar besser, ersetzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.