Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Der-Roller-Fred (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44293)

Siddi 03.12.07 20:52:45

125er Roller sind chillig... 125er Maschinen krachen doch garnicht! Wenn man richtig fahren will macht man mit 18 doch seinen richtigen Führerschein der Klasse "A" und kann dann mit 21 (?) auf die richtigen teilchen aufspringen!

Mit Schaltung rocken: Mofas und (richtige) Motorräder :fin:

Bevor ich viel Geld in Roller (oder für Kermi damit er nicht gleich wieder rumflippt - 125er) stecke würd ich doch lieber warten und noch nen bisschen sparen damit ich mir mit 18 nen schönes Auto kaufen kann und nicht mit nem Polo 2, der einem unterm Arsch wegrostet, fahren muss :fin:

Kermi 03.12.07 20:56:06

Lol.. gerade der letzte Teil war nett ausgedrückt^^.. Naja.. also ich fahre dann natürlich noch mit der Maschine weiter und gehe nicht davon aus das ich mir mit 18 direkt ein Auto kaufen werde wenn ich mir mit 16 ein Motorrad kaufen würde... Da wir 2 Autos haben wird es (denk ich mal) kein Problem sein am WE mal mit einem wegzufahren ;) ...

raven 03.12.07 21:24:13

Zitat:

Zitat von Zahl (Post 375193)
möööööööööööööööööööööööööööööööööööh
*Berg runter roller* :fin:

"Uhhh hauhahauha, da verteilt sich meine Bremse"

Ich glaub die Russn sin daaaa!

Jan 03.12.07 21:32:41

Zitat:

Zitat von raven (Post 375158)
möööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööh


Und jetzt isser sogar schon in Sichtweite :fin:

Naja, wers braucht ;)

Just my 3.25682¥

Muha, stimm ich dir voll zu!

Bei mir isses ganz Extrem, 2 Roller im Haus und 1 der immer vorbeikommt.... Da kann man net ma in ruhe Pc daddeln und im Ts sein und dabei des fenster offen haben, der Lärm is ja ohren beteubend :DD

Manu16 03.12.07 21:39:14

Zum Glück hab ich in ca. 2 Monaten den Autoführerschein und darf Auto fahren!

PePPeR 03.12.07 22:58:00

Also ich hab mir eig auch nur n Roller gekauft, damit ich gut zur Schule komme usw...
Aber ich find, so Original ist auch scheiße... und diese Vorurteile mit" Tuner sind dumme Hauptschüler" is schwachsinn.... es gibt genug Leute, die ordentlich Grips ham und trotzdem tunen.........und außerdem... es gibt bestimmt auch genug Roller die so manche 125er locker überholen... zwar in meiner Umgebung nicht... aber wird es bald wohl gebn (nicht mich mein xD)



ahja.. kleines Update.. damit der Sinn dieses Freds auch ma erhalten bleibt:

hab mir Heut neue STR8 Spiegel gekauft.. um genauer zusein... n Carbon für Rechts aba... tausch ich aber Morgen gegen n Linken.. ^^

Ruggle 03.12.07 23:19:07

warum kaufst du dir nur einen?
das nenn ich mal schwachsinn^^
wie sieht das denn aus.. links carbon und rechts standardkram kack ...

naja, hab ja kein roller, kann mir aber vorstellen, dass das ziemlich bekloppt rüberkommt :D

Zahl 04.12.07 00:14:48

...möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh...

PePPeR 04.12.07 07:39:08

Ich hab mir nur einen gekauft, weil man auch nur einen brauucht.. und da ich nu nicht drauf gedachtet hab, was das fürn Spiegel ist hab ich mir den für Rechts gekauft anstatt für Links.. und nein... ich hab nur einen spiegel dran und nich an einer den carbon und an der anderen Seite den Ori.. säh ja wohl total scheiße aus.....

Jan 04.12.07 15:23:52

Zitat:

Zitat von Zahl (Post 375226)
...möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh...



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.