Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   LOST - 4.Staffel (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43879)

Aragorn 09.02.08 02:03:16

Lost: Staffel 4 - Schluss nach 8 Folgen

Das Inselabenteur „Lost“ wird in der aktuellen TV-Season nur acht Episoden haben.

Zwar stehen den Machern von „Lost“ jede Menge Drehbücher zur Verfügung, doch wenn selbst die Showrunner Lindelof und Cuse streiken, steht die Produktion still. Dies hat zur Folge, dass ab nächstem Februar lediglich 8 der 16 Folgen ununterbrochen ausgestrahlt werden. Der Rest wird vielleicht erst 2009 über den Bildschirm flimmern.
Noch schlimmer: Folge 8 endet mit einem Cliffhanger. Auf die Frage, ob die Folge eine Auflösung von Storylines beinhalte, antwortete Damon Lindelof: „Ungefähr so viel Auflösung wie z.B. ... als Ana-Lucia und Libby erschossen wurden.“

Es klingt fast, als dürfe man von den ersten 8 Folgen der Staffel nicht zu viel erwarten. „Letztes Jahr haben wir gemerkt, dass die Serie in einem bestimmten Schritttempo läuft. Man kann nicht schon innerhalb der ersten 6 Episoden großartig in Schwung kommen. (...) Ich erinner mich an all das schlechte Gerede im letzten Jahr, und sprach darüber mit Tim Kring (Erschaffer von Heroes, der jetzt selbiges zu hören bekommt). Ich sagte: 'Das kommt mir alles so bekannt vor - keine Sorge, es braucht nur eine gute Episode, um um die Ecke zu kommen, und dann sind alle wieder an Bord.' Aber eine 8-Folgen-Staffel ist eine unvollständige Staffel und ich werde nicht versuchen, es irgendwie anders darzustellen.“
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich wusste ja dass Benjamin auch noch der Anführer der neuen "Anderen" ist, ich wusste es !!! :-D

heute sind ja wirklich viele neue Figuren eingeführt worden und auch sehr interessante Charaktere. Bin ja gespannt was dieser Miles noch für Aufgaben hat. Da er ja sozusagen ein Medium ist, wird er vielleicht das Geheimnis der Insel enträtseln?

Aber was am allergeilsten war ist der Eisbär in der Wüste. Hat Dharma also früher schon Experimente woanders durchgeführt. Hat etwa das "Ding" das Dharma damals "gezüchtet" hat sich selbständig gemacht und ist auf die Insel geflohen? :borg:

Zwar gabs heute einige Aufklärungen aber auch wieder viele neue Fragen.

Wieso sitzt Dan vorm Fernseher und heult als er die Oceanic 815 im Meer sieht, ist das ein Blick in die Zukunft?
Hurley hätte sich auch fast verraten mit "zur Hütte gehts aber da lang" :rotfl:

Das Halsband des Eisbärs in der Wüste
http://s4.directupload.net/images/080209/u9346vow.jpg

Pestilence 09.02.08 16:54:44

Das heisst für mich soviel wie: Lost gucke ich erst weiter, wenn alle Folgen abgedreht sind.
Dann bis zum nächsten Jahr.

Octantis 11.02.08 02:43:04

bei Lost läufst sowieso immer so
-1 kleine Antwort
-2 große neue Frage..


naja guck den Schrott trotzdem, und langsam hasse ich mich dafür :D

Aragorn 15.02.08 22:35:37

so also erstmal glaub ich dass Benjamin Linus einen Zwillingsbruder oder Doppelgänger hat, der in der Zukunft Sayid rekrutiert hat um gegen böse Leute vorzugehen, wird wohl guter Bruder böser Bruder sein. Der Hubschruaber wird wohl doch durch die 31 min Timeline durchkommen.

Hurley war ja cool drauf heute mit seinem: ... haben die uns noch einen Sawyer geschickt :rotfl:

aber warum war die Hütte mit dem Geist weg, war die Hütte, genau so wie viele Sachen auf der Insel, selbst der Geist? :-D

es war ja schon kompliziert mit den ganzen Rückblicken, aber jetzt auch noch so undurchsichtige Zukunftsblicke.

So langsam wirds zu kompliziert die Serie. Aber trotzdem isses die geilste von allen.

Aragorn 22.02.08 23:27:48

ich kapiers langsam nimmer. Wen hat Kate denn in der Zukunft umgebracht damit sie nun vor Gericht war. Der Marshall vom Flug kanns ja nicht gewesen sein , denn alle glauben Jack als er sagt der ist beim Absturz drauf gegangen. Und er sagt ja auch noch dass sie auf de Insel abgestürzt sind obwohl doch die Maschine im Meer gefunden wurde. Also schon wieder ne neue Timeline.

Und wer bitte war noch mal Aaron nach dem Kate ihren Sohne benannt hat. Zuerst dachte ich doch Sawyer ist der Vater weil der Bubi so blond ist.

Ich finde die Future Flashes sind scheisse, die hätten es bei Rückblicken belassen sollen, so isses zu kompliziert.

Heute war Katielein ja mal wieder besonders verführerisch :bums: :-D

Ripchip 23.02.08 17:23:27

Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber Aaron ist doch Claire´s Sohn?!?

Aragorn 23.02.08 19:18:03

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 382194)
Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber Aaron ist doch Claire´s Sohn?!?

:eek: waaaaahhh, das ist der Hammer, hatte ich vergessen. Dann hat Kate vielleicht claire abgemurkst und steht deshalb vor Gericht und hat vorher noch ihren Sohn gekidnappt und gibt ih jetzt als ihren aus, und deswegen geht sie auch auf den Deal von ihrer Mutter nicht ein weil die erkennen würde das es nicht Kates leiblicher Sohn ist wen sie ihn sehen würde.

Oder Claire ist auf der Insel noch anders hops gegangen und Kate hat Aaron sozusagen adoptiert.

Oh ne sind das alles viele Vermutungen und am Ende is doch wieder alles anders :-D

Aragorn 29.02.08 22:33:53

also die Folge heute (Konstante) war ja mal echt heftig. Die Insel und ihre Timelines in der Umgebung scheint doch wirklich einen grossen Einfluss zu haben.
Aber das geilste war der Schluss, der war ja richtig emotional :p.

Aragorn 11.03.08 17:55:10

Es werden 5 zusätzliche Folgen produziert und die Staffel kommt somit auf insgesamt 13 Folgen. Geplant waren ja ursprünglich 16 Folgen für die vierte (sowie fünfte und sechste) Staffel, doch 13 sind auch besser als 8 . Die drei noch fehlenden Folgen wird man im nächsten Jahr an die fünfte Staffel anhängen, so kommt diese dann auf ingesammt 19 Folgen. Die sechste und damit auch letzte Staffel wird dann wie geplant nach 16 Folgen enden, falls in dieser Zeit nicht wieder irgendetwas dazwischen kommen sollte!

Aragorn 16.03.08 00:16:13

der Spion von Ben auf dem Schiff ist also Michael, ist er mit Walt und seinem Schiff sofort hier gelandet? Ob Walt auch auf dem Schiff ist weiss man nicht, jedenfalls ist er kaum die Person auf der Insel die sich als Walt ausgibt und Locke aufhetzt.
Wieso sagt Michael dass man dem Kapitän nicht trauen darf, obwohl dieser (überaus bereitwillig !?) massenweise Infos rausgibt. Aber Michael ist genau so unglaubwürdig.

Wieso bekommt Sun ihre Tochter später auf dem Festland und ist aber nicht mit Jin verheiratet. Dieser ist ja angeblich ein "Diener" des Botschafters der Sun geheiratet hat und dessen Kind es ist. Aber wieso geht Sun dann am Schluss zum Grab von Jin? Und warum sagt Jin er ist erst kurz verheiratet? Naja sehr komisch die ganze Sache.

Diese beschissenen Zukunftsflashes sollten se nächste Staffel wieder streichen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.