Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Formel 1 - Saison 2010 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46323)

raven 14.12.09 21:29:45

Is ja wie B*** Zeitschrift hier.
Der erste Satz da lautet immer noch:
"Alle Indizien sprechen für Schumi-Comeback"

Da steht nichts von getrockneter Tinte :fin:

Das sich die Anzeichen tatsächlich verdichten nehme ich natürlich schon war ;)

Manu16 14.12.09 21:35:40

Die Anzeichen verdichten sich, aber ich glaub es trotzdem erst wenn wirklich der Vertrag unterschrieben ist und Schumi oder Haug was dazu gesagt haben. :-D
Ob Schumi kommt hängt auch vom Geld ab bei Brawn und Mercedes. Die sreiten nämlich grad mit dem Sponsor "Henkel" um 90 Millionen. Ob nach dem Geldausfall ein Schumacher noch finanzierbar ist, ist halt die Frage... Ich hoffe es. ;)

Illuminatus 15.12.09 18:48:13

ich könnte KOTZEN!

Ich bin ja auch für ein Comeback von Schumi, aber nicht bei Mercedes! Das passt genausowenig zusammen wie eine 8er Mutter zu einer 12er Schraube!

So, genug aufgeregt. Ob Schumi kommt oder nicht, allein der Gedanke dran reicht...

Manu16 15.12.09 21:01:48

Lucas Di Grassi bei Virgin Racing

Lucas Di Grassi wird Teamkollege von Timo Glock. ;) Somit gibt es 3 Brasilianer in der Formel 1. Die machen ja den deutschen bald Konkurrenz. Wenn Piquet jr auch wieder in die F1 kommt wären es 4 Brasilianer. :eek:
Damit haben jetzt schon 2 der neuen Teams ihre beiden Fahrerplätze besetzen können.
Beim US-Team und bei Sauber fehlen noch beider Fahrer...

Fahrkarte 15.12.09 23:15:09

Zitat:

Zitat von Illuminatus (Post 449860)
ich könnte KOTZEN!

Ich bin ja auch für ein Comeback von Schumi, aber nicht bei Mercedes! Das passt genausowenig zusammen wie eine 8er Mutter zu einer 12er Schraube!

So, genug aufgeregt. Ob Schumi kommt oder nicht, allein der Gedanke dran reicht...

Ähhmm...Mercedes und Schumacher passen wohl zusammen, zwar nicht während seiner Formel1-Zeit, aber davor auf alle Fälle: Schumacher gehörte zum Mercedes-Junior-Team und fuhr für Mercedes in der DTM und bei Langstreckenrennen!

Manu16 16.12.09 15:36:05

Kamui Kobayashi bei Sauber
...auch wenn es nicht ganz sicher ist trage ich das mal in die Teams- und Fahrerliste ein auf Seite 1 Beitrag 2. :-D

raven war das mit Kobayashi bei Sauber nicht genau das was du wolltest? :-D

Freut mich sehr, dass Kobayashi einen Platz gefunden hat, seine Leistungen in den zwei Rennen die er als Glock-Ersatz gefahren ist, waren wirklich sehr gut.
Für Heidfeld wird's somit aber eng. Da Ferrari Motoren an Sauber liefern wird, könnte dort Fisichella unterkommen und sollte Schumacher bei Mercedes unterschreiben, wird es für Heidfeld schwer...

Illuminatus 16.12.09 17:50:28

Zitat:

Zitat von Fahrkarte (Post 449960)
Zitat:

Zitat von Illuminatus (Post 449860)
ich könnte KOTZEN!

Ich bin ja auch für ein Comeback von Schumi, aber nicht bei Mercedes! Das passt genausowenig zusammen wie eine 8er Mutter zu einer 12er Schraube!

So, genug aufgeregt. Ob Schumi kommt oder nicht, allein der Gedanke dran reicht...

Ähhmm...Mercedes und Schumacher passen wohl zusammen, zwar nicht während seiner Formel1-Zeit, aber davor auf alle Fälle: Schumacher gehörte zum Mercedes-Junior-Team und fuhr für Mercedes in der DTM und bei Langstreckenrennen!

zugegeben! Aber dennoch gehört Schumi für mich nicht zu Mercedes sondern zu Ferrari. Schleisslich haben die Ihm einiges ermöglicht und da sollte er sich dann vielleicht mal etwas "revangieren"

Fahrkarte 17.12.09 14:32:57

Kobayashi wird nächste Saison bei Sauber fahren *freu* (Link)
Außerdem fährt RedBull weiterhin mit Renault-Motoren und Schumi soll wohl einen Test für Mercedes in Abu Dahbi absolvieren(Link)

Schatten 17.12.09 14:40:11

Sehen wir es mal Positiv, auch wenn Schumi dann bei Mercedes fährt. Es wird mal wieder spannender in der Formel 1 und man sieht ob Schumi nach seiner "Pause" immer noch so gut ist.

Manu16 17.12.09 19:26:49

Dass Schumi testen darf heißt ja schonmal was positives. :that:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.