Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Fragen zu TMU (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4038)

kamikazemodder 21.11.06 13:24:51

Zitat:

Zitat von kamikazemodder
Mal 'ne Frage, die mir gerade in den Sinn gekommen ist:

Wird es bei TM:U das gleiche Prozedere wie bei TM:N bezüglich Aufnahme in den Clan geben? Natürlich nicht für die, die bereits TM-Clanmember sind, sondern für die, die es werden wollen!

Mir ist das bei skill3er aufgefallen, der jetzt SP-Clan Member ist, er ist mir aber von TM:N her nicht wirklich bekannt!

Was ist damit? :fin:

Janu 21.11.06 13:37:07

Da wir noch keinen eigenen Server haben haben wir noch kein Konzept was das angeht, aber wir machen es erstmal so das Leute vom SP-TM:N nach TM:U einfach übernommen werden können. Zudem werden alteingesessene Zocker vom Geek auch gerne genommen, siehe Skiller, Aeon.X und auch maphios.
Da das ganze ist halt aktuell ein wenig offen ist , wird es jeweils im Admin-Team abgesprochen.
Sobald wir eine einhaltliche Regelung finden kriegt ihr natürlich hier im Forum alles mit.

MFG JaNu

Timmy 22.11.06 14:40:11

Hab mal ne Frage bezüglich der Aktivierung.
Da das Spiel anfangs bei mir nich gelaufen is, hab ich das nochmal deinstalliert und neu draufgetan und musste das dann auch neu über das Internet aktivieren. Seh ich das richtig, dass man das Spiel nur dreimal aktivieren kann?
Was ist denn, wenn ich das zum vierten Mal aktivieren will?

Foultier 22.11.06 15:02:47

dann musst du dich per e-mail an den support wenden. dann müssten die den kery nochmal freischalten oder so. auf jeden fall ne e-mail mit bestellnummer oder so (steht auch in der e-mail,die du bekommen haben müsstest drin) an den support schicken und die regeln das dann.

Timmy 22.11.06 15:47:49

Jo, thx!

Lucas 23.11.06 12:27:22

Kann mir mal einer verraten was das ist?

Es passiert immer wenn ich TM:U starte ich hoffe mal das das der grund für das laggen ist.

MFG Lucas :k99:

low 23.11.06 17:42:00

Zitat:

Zitat von Lucas
Kann mir mal einer verraten was das ist?

Es passiert immer wenn ich TM:U starte ich hoffe mal das das der grund für das laggen ist.

MFG Lucas :k99:

Kann nich sein. Da steht "the game performance will be low" und wie wir alle wissen, geh ich gut ab. :rotfl:
Ne, das wird der Grund sein. Stellt sich nun nur noch die Frage, was genau dieser DX-Modus ist und wie man ihn abstellt.

Zahl 23.11.06 18:04:36

Schon mal die Einstellungen durchgecheckt?
Auch unter Erweitert für Grafik und da Kompatibilität, oder sowas...
bissel verzweig alles.
Aber wenn ich grad nicht komplett aufm falschen Dampfer bin sind
die debug runtimes von DirectX einfach DirectX Treiber mit Debug
Funktionen drin, d.h. du hast dir eben nicht normales DirectX installiert
sondern die debug Version. Dann müsstest du DX runterschmeißen und
das normale installieren.

Lucas 23.11.06 18:20:13

Und wie bekomm ich das ganz runter ? :confused:

dgp 25.11.06 08:52:48

auf den screenshots sieht die schrift ja mal sehr krank aus, gewöhnt man sich dadran oder sieht die immer so aus :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.