Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Wii - Erster Erfahrungsbericht (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4231)

Timbo 04.01.07 21:25:05

Danke für den Tipp Rip!!!:D

Ripchip 04.01.07 22:52:05

Muss jeder wissen ob ihm der Wii 250 Euro wert ist ;)

Ich habe heute auch eine lustige Erfahrung gemacht: Ich habe den Wii zu meinen Eltern mitgenommen um mal den Nongamertest zu machen. Meine Eltern hatten seit dem Gameboy und Tetris nichts mit Spielen am Hut.
Im Endeffekt war es so, das meine Mutter noch eine Nachbarin eingeladen hat und zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester gebowled hat. Ich wurde mit 20 Euro abgespeist die ich in Essen investieren sollte (ne Jumbopizza mit Thunfisch, Zwiebeln, Extrakäse und Knoblauch). Nun ja, im Endeffekt waren die alle so begeistert das ich den Wii bis Sonntag da lassen musste :D

blue 04.01.07 22:56:56

Zitat:

Zitat von Ripchip
[...]Nun ja, im Endeffekt waren die alle so begeistert das ich den Wii bis Sonntag da lassen musste :D

Hach, der Rip ist auf entzug :fin:

Timbo 05.01.07 00:11:11

@Rip

Hab noch ne Frage wegen der Nachricht an mich und zwar kan ich mir selbst keine schreiben, da ich net meinen eigenen Wii Code im Adressbuch angeben kann.Wie mach ich das genau mit der Nachricht???

PS: Bist du Online mit deiner Wii? Wenn ja schreib ich dir mal:D

Ripchip 05.01.07 00:18:24

Lies mal 2 Postings vor Dir ;)
Ausserdem müssten wir uns erst gegenseitig adden damit das funktioniert. Aber soweit ich weiss kannst Du mit dem Wii an Deine emailaddy schreiben, dann antworten und es leuchtet blau :D

Timbo 05.01.07 12:33:49

Oh stimmt was hab ich da denn gteschrieben. Upps! Peinlich!
Naja ich meinte auch ich kann zwar meine eigene e-mail Adresse angeben kann mir aber selbst keine Nachricht schreiben an mein e-mail konto und dann wieder zurück. Ich glaub man kann wirklich nur anderen Konsolen ne Nachricht schicken....

raven 05.01.07 12:54:30

Ne du kannst auch an Email Adressen schreiben.
Du musst halt beim hinzufügen im Wii menü 'anderes Gerät' oder wie der Punkt hies auswählen. Dann kannst du auch Email Adressen hinzufügen. An die angegebene wird dann eine Mail geschickt, die man einfach bestätigen kann und dann kannst du auch von deiner Email Adressen an die Wii schreiben.

Is etwas umständlich, aber so bekommt man dann wenigsten keinen Spam :)

(Kann gerade nicht nachschauen wie der punkt genau hieß, weil ich jetzt mal schnell weg muss, aber ich habs ja selber scon gemacht. also funktionieren tut es) ;)

Pestilence 07.01.07 10:52:01

Hier ist die erste Website die verursachte das der Wii abschmiert, sobald man mit Opera drauf surft. Es wird momentan an einem Exploit gearbeitet, da man eventuell durch den Absturz an einen Speicherbereich des Wii rankommt, der dazu genutzt werden kann um eigenen Code auszuführen.

Jetzt stellt euch mal vor ein findiger Hacker entwickelt einen Code der ausgeführt wird, sobald man auf so eine Website surft. Dieser Code beinhält ein Systemupdate, das sofort abstürzt nachdem es angefangen hat. Somit wäre der Wii gebricked. Aus genau solchen Gründen hat Microsoft auf einen Browser auf der 360 verzichtet.
Aber im günstigsten Fall kann man höchstens eigenen Code ausführen, der es ermöglicht Sicherheitskopien zu spielen.

low 07.01.07 16:13:34

Wer will denn mit ner Konsole schon surfen. ^^

EDIT: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand einen Breitbandzugang anschafft nur um damit mit einer Konsole zu surfen/spielen, ohne einen PC zu haben ist verschwindend gering. In einem Haushalt in dem ein Breitbandzugang vorhanden ist, besteht natürlich die Möglichkeit mit einer Konsole on zu gehen, aber dort ist zuerst mit Sicherheit ein PC vorhanden. Erst denken, dann Reps vergeben...
######
!!!must see video!!!

rejected wii games

Pestilence 07.01.07 16:47:18

Und wieso hat sich ein Kumpel von mir der einen Wii und keinen Rechner hat, sich ein DSL Anschluss geholt? Richtig, weil er mit dem Wii surfen kann.
Die Reputation war gerechtfertigt, denn ich stimme deinem Beitrag nunmal nicht zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.