Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Timbo 01.06.11 11:58:16

Ich weiß nicht was Bayern sich im moment denkt. Die sollen mal richtige Fußballer verpflichten und nicht solche halben Portionen.
Man wird doch in der Lage sein ein oder zwei Topspieler zu holen die dann wieder neuen Wind in die Mannschaft bringen.
Da braucht man keinen Rafinha oder Boateng. Alles Pfosten.
So wie es jetzt aussieht kann die nächste Saison ja eigentlich nur wieder ein Griff ins klo werden...

JimbeatsAlcohol 01.06.11 12:01:50

rafinha war der beste rechte verteitiger in der buli ;) boateng ist jung und hat seine super spiele für den hsv in der iv! sag mir doch mal die gründe, warum du so denkst?

Timbo 01.06.11 12:09:59

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 493567)
rafinha war der beste rechte verteitiger in der buli ;) boateng ist jung und hat seine super spiele für den hsv in der iv! sag mir doch mal die gründe, warum du so denkst?

Also ich hab nichts gegen die beiden, aber ich finde Bayern muss sich mla wieder einen Weltstar holen. Ja, wir haben schon Robben und Ribery aber meiner Meinung nach muss trotzdem noch einer her. Schließlich will man doch auch international gewinnen.
Ich weiß nicht. Das hab ich mir vor der letzten Saison mit Louis van gaal schon gedajct. Der hat auch keine neuen geholt...

JimbeatsAlcohol 01.06.11 12:42:09

das problem ist, dass die superstars in der abwehr, unebzahlbar sind bzw nicht wechseln wollen/dürfen! (siehe coentrao, baines, vidic etc.) und mit rafinha hat man ein billigen gestanden topprofi (wenn er vll sein verhalten abseits des platzes ändert) und mit boateng einen jungen DEUTSCHEN spieler mit sehr viel potential! v.a. ist der kern des team mit neuer, lahm, boateng, holgi, schweini, kroos (wahrscheinlich) müller und gomez national! man hätte nur 3 ausländische profis drin, was u.a. sehr gut für die deutsche nationalmannschaft wäre

Aragorn 01.06.11 13:23:27

und statt Kross in deiner Aufstellung noch Vidal rein dann is ok, nur kann ich mich auch an kein Spiel von Boateng in der IV erinnere wo er ne gute Leistung gebracht hat. Aber liegt vielleicht daran dass ich mir nie Spiele vom HSV anschaue wenn nicht grad gegen Bayern.

Kross ist für mich mit seinen bisherigen Leistungen seit er wieder bei Bayern ist nur eine Backup-Lösung, aber vielleicht scheisst ihn Heynckes ja mal zam dass er wieder gescheit spielt :-D

das wird die kleinste Bayernmannschaft im Durchschnitt seit langer Zeit

JimbeatsAlcohol 01.06.11 13:58:33

vidal wird erst nächstes jahrt kommen, da bin ich mir ziemlich sicher! und da die verbindung kroos/jupp schon in leverkusen gut geklappt hat, bin ich überzeugt, dass jupp toni neben schweini auf die 6 stellen wird
Ach genau, ich vergaß:
aja die u21 em hab ich ganz vergessen bei boateng:

Der 22-Jährige zeigte bei der U21-Europameisterschaft 2009, als er mit Deutschland den Titel gewann, eine überragende Leistung in der Zentrale

quelle: esp

Lolo 01.06.11 14:28:03

Ich schließ mich da meinen Vorrednern an. Im Abwehrbereich kommt es eigentlich weniger auf die großen Namen an. Das wichtigste ist, dass keiner individuelle Fehler macht, und das Gesamtkonzept passt.

Selbst das aktuelle Personal hätte theoretisch das Potential dazu, ne absolut sichere Abwehr zu sein und auch ein Bale, Coentrao oder sonst wer würden die Abwehr nicht direkt sicherer machen.

JimbeatsAlcohol 01.06.11 14:33:02

wobei ich einen bale nur bedingt als defensive verstärkung ansehen würde :P

Dartz4 01.06.11 19:12:13

Neuer-Wechsel endlich durch. Soll einen 5-Jahresvertrag bekommen :that:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_412838.html

JimbeatsAlcohol 01.06.11 19:38:56

endlich! jetzt noch den transfer mit boateng unter dach und fach bringen und dann geht das rätseln doch langsam zu ende^^

Aragorn 01.06.11 21:24:18

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 493591)
Neuer-Wechsel endlich durch. Soll einen 5-Jahresvertrag bekommen :that:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_412838.html

ich hoffe er trägt dann nicht immer unter seinem Bayerntrikot noch ein anderes mit blau-weißem Logo :-D

und hoffentlich kommt er bald aus seiner wochenlangen Formkrise raus

http://www.fcbayern.t-com.de/media/i..._010611_05.jpg

eXpecT 01.06.11 22:58:08

FC Bayern Stern des Südens
Du wirst niemals untergehen
wie in guten wie in schlechten Zeiten
zueinander stehen !!!

FC Bayern Deutscher Meister
ja so heißt ja mein Verein
ja so war es und so ist es
so wird es immer sein !!!

Wer hat den bestern Torwart??
Der FC BAYERN!
Wer wird nächstes Jahr Champions League Sieger?
Der FC BAYERN!
Wer hat digge Eier?
Der FC BAYERN!

:hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop:

Robin 01.06.11 23:01:22

Zitat:

Zitat von eXpecT (Post 493605)
FC Bayern Stern des Südens
Du wirst niemals untergehen
wie in guten wie in schlechten Zeiten
zueinander stehen !!!

FC Bayern Deutscher Meister
ja so heißt ja mein Verein
ja so war es und so ist es
so wird es immer sein !!!

Wer hat den bestern Torwart??
Der FC BAYERN!
Wer wird nächstes Jahr Champions League Sieger?
Der FC BAYERN!
Wer hat digge Eier?
Der FC BAYERN!


Und der eXpecT hat auch digge Eier. :laugh:

Auf jedenfall cool, dass das mit Neuer jetzt endgültig fest steht.
Rafinha auch noch... Na wenigstens kommt jetzt mal was für die Abwehr. :-D

Aragorn 08.06.11 16:37:41

wer soll denn das sein, kennt kein Depp :-D

Zitat:

Zitat von sport1.de
Tapalovic wird FCB-Torwarttrainer

Der Trainerstab des FC Bayern München für die kommende Saison ist komplett: Toni Tapalovic wird neuer Torwarttrainer beim deutschen Rekordmeister.

Der 31-jährige Kroate unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bis 30. Juni 2013 und wird sich künftig um die Torhüter Manuel Neuer und Jörg Butt kümmern.

"Toni stammt wie ich aus Gelsenkirchen, wir kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit bei Schalke 04. Ich bin überzeugt, dass ich mich unter ihm weiterentwickeln werde", sagt Nationalkeeper Manuel Neuer.

Cheftrainer Jupp Heynckes: "Ich freue mich auf einen jungen und dynamischen Torwarttrainer. Toni hat mich in sehr guten Gesprächen charakterlich und inhaltlich total überzeugt."


Aragorn 14.06.11 15:02:21

Zitat:

Zitat von spox.com
Der heiß umworbene Japaner Takashi Usami von Gamba Osaka hat sich offenbar für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden. Das berichtet die Münchner "tz" auf ihrer Internetseite. Über Pfingsten soll es demnach weitere Gespräche gegeben haben, die zwar positiv verlaufen seien, aber noch nicht zum Abschluss geführt haben. Die Bayern sollen den 19-Jährigen trotzdem für Mitte Juli in München erwarten. Also könnte Usami am 26. und 27. Juli beim Audi Cup 2011 schon für die Bayern auflaufen.

dann hoffen wir mal dass der auch was kann und nicht nur zu Asien-Marketingzwecken geholt wird :-D

Aragorn 21.06.11 12:11:54

hier der neue Spielplan für den kommenden Meister :-D

06.08. - 01. Spieltag:
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
13.08. - 02. Spieltag:
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
20.08. - 03. Spieltag:
FC Bayern München - Hamburger SV
27.08. - 04. Spieltag:
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
10.09. - 05. Spieltag:
FC Bayern München - SC Freiburg
17.09. - 06. Spieltag:
FC Schalke 04 - FC Bayern München
24.09. - 07. Spieltag:
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
01.10. - 08. Spieltag:
1899 Hoffenheim - FC Bayern München
15.10. - 09. Spieltag:
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
22.10. - 10. Spieltag:
Hannover 96 - FC Bayern München
29.10. - 11. Spieltag:
FC Bayern München - 1. FC Nürnberg
05.11. - 12. Spieltag:
FC Augsburg - FC Bayern München
19.11. - 13. Spieltag:
FC Bayern München - Borussia Dortmund
26.11. - 14. Spieltag:
FSV Mainz 05 - FC Bayern München
03.12. - 15. Spieltag:
FC Bayern München - Werder Bremen
10.12. - 16. Spieltag:
VfB Stuttgart - FC Bayern München
17.12. - 17. Spieltag:
FC Bayern München - 1. FC Köln

-----------------------

21.01. - 18. Spieltag:

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
28.01. - 19. Spieltag:
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
04.02. - 20. Spieltag:
Hamburger SV - FC Bayern München
11.02. - 21. Spieltag:
FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
18.02. - 22. Spieltag:
SC Freiburg - FC Bayern München
25.02. - 23. Spieltag:
FC Bayern München - FC Schalke 04
03.03. - 24. Spieltag:
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
10.03. - 25. Spieltag:
FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
17.03. - 26. Spieltag:
Herha BSC Berlin - FC Bayern München
24.03. - 27. Spieltag:
FC Bayern München - Hannover 96
31.03. - 28. Spieltag:
1. FC Nürnberg - FC Bayern München
07.04. - 29. Spieltag:
FC Bayern München - FC Augsburg
10.04. - 30. Spieltag:
Borussia Dortmund - FC Bayern München
14.04. - 31. Spieltag:
FC Bayern München - FSV Mainz 05
21.04. - 32. Spieltag:
Werder Bremen - FC Bayern München
28.04. - 33. Spieltag:
FC Bayern München - VfB Stuttgart
05.05. - 34. Spieltag:
1. FC Köln - FC Bayern München

Manu16 21.06.11 13:43:07

Zitat:

Manu16 meint: meisterfeier am 30. spieltag in dortmund
Ich meinte natürlich dass Bayern Meister wird in Dortmund nach einem Auswärtssieg. :-D
Manche haben das nicht kapiert. :fin:

Aragorn 21.06.11 13:50:55

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 494469)
Zitat:

Manu16 meint: meisterfeier am 30. spieltag in dortmund
Ich meinte natürlich dass Bayern Meister wird in Dortmund nach einem Auswärtssieg. :-D
Manche haben das nicht kapiert. :fin:

ups, das mit dem 30. hab ich glatt überlesen, du hast natürlich absolut Recht dann damit :diener: :-D

Aragorn 23.06.11 14:17:54

Der FC Bayern hat angblich ein Mega-Talent in seinen Jugenmannschaften.

Spielt ab jetzt unter Jonker in der 2. Mannschaft

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_421633.html

€us 23.06.11 14:29:56

Zitat:

Aragorn meint: BVB = die reinste Türkentruppe
Kannst du ja nicht ganz zufrieden sein mit dem :fin:

Aragorn 24.06.11 23:37:57

am Montag ist Trainingsauftakt beim FC Bayern :hop:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...2011/29913.php

und am 03.07. gehts dann nach Riva del Garda an den Gardasee zum Trainingslager, genau wie letztes Jahr :hop: :-D

Aragorn 26.06.11 01:54:04

ich frag mich grad wie viele Backups Bayern für Ribery und Robben noch holen will.

Der Usami aus Japan kommt ja angeblich Mitte Juli, und jetzt haben englische Medien anscheinend den Vertrag von Dale Jennings von den Tranmere Rovers für die 1. Mannschaft der Bayern auch schon vorliegen.

Ich glaub Bayern will es Dortmund nachmachen und junge hungrige Spieler einbauen. Bisher hatte Bayern dafür ja kein besonders gutes Händchen. Sollen sie lieber erst den Klopp fragen ob der die beiden auch nehmen würde, der hat ja anscheinend ein Näschen dafür :-D

Aragorn 27.06.11 11:50:04

Bayern hat Usami für ein halbes Jahr erstmal ausgeliehen :gaga:

und wenn sich Robbery mal nicht verletzt in der Vorrunde, wie wollen die dann in Pflichtspielen sehen ob der gut ist?

also wenn dann müssten die ihn doch länger ausleihen, manchmal fragt man sich bei Bayern echt

Ezio 27.06.11 19:25:27

....manchmal fragt man sich bei Bayern echt.....

Nicht nur manchmal Ara. :-)^^

Manche von uns fragen sich das 365/366 Tage im Jahr.

Bin ma gespannt was mit dem Jupp so geht.

Aragorn 01.07.11 15:09:38

na toll, erst am Sonntag :shoot:

Zitat:

Zitat von fcbayern.de
Am Freitag hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die ersten sieben Bundesligaspieltage zeitgenau festgelegt. Demnach startet der FC Bayern am Sonntag, den 7. August (17.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach in die Saison 2011/12. Es folgen vier Samstagsspiele (jeweils um 15.30 Uhr) In Wolfsburg, gegen den Hamburger SV, in Kaiserlaustern sowie gegen den SC Freiburg. Danach tritt der FCB am Sonntag, 18. September (17.30) beim FC Schalke 04 an, ehe Vizemeister Bayer Leverkusen am Samstag, den 24. September um 18.30 Uhr in der Allianz Arena gastiert.


Aragorn 05.07.11 17:14:52

Bayern am Gardasee :hop: :-D

Looooooouiiiiiiiiis :-D

http://www.spox.com/de/sport/diashow...33_400x230.jpg

und hier jetzt aktuelle Bilder :fin:

http://polpix.sueddeutsche.com/polop...x860/image.jpg

http://www.fcbayern.t-com.de/media/i...ormalized.jpeg

Aragorn 11.07.11 14:59:49

ich frag mich echt wen Bayern am Ende als IV holt. Den Boateng bekommen sie nicht und den Alex von Chelsea, den sie holen wollen, hat jetzt wohl ein Angebot von Real Madrid.

Aber Van Buyten ist ja noch da, da sind wir alle zufrieden :-D

Sollen sie doch den 18 jährigen Cüneyt Köz von den Amateuren nehmen, der ist anscheinend ne kommende gute Lösung

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...siv-sturm.html

Aragorn 13.07.11 13:49:49

und jeder wusste es .............................................. :gaga: :gaga: :gaga:

genau wie vor der letzten Saison als es hiess man holt einen neuen Super IV und dann kam wieder das alte Gulasch auf den Platz.

und was war nach der letzten Saison: "wir haben gesehen dass in der IV was gemacht werden muss, wir holen mindestens einen sehr guten IV ....." (Zitat Nerlinger)

und was kommt jetzt? GENAU!!!

---> http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-muenchen.html

ich muss kotzen :l:

Lolo 13.07.11 13:51:18

Van Buyten war mal ein klasse Mann da hinten drin. Wenn unter Heynckes da die Ordnung wieder stimmt und er wieder in Form kommt, kann man den schon bringen. Imho hat er sich auch zum Ende der letzten Saison wieder positiv gezeigt.

Manu16 13.07.11 13:57:35

Frag mich wieso man den Coentrao nicht gekauft hat. Anscheinend wollte er ja nicht wechseln, aber wieso ist jetzt auf einmal doch zu Real? Tja hätte Bayern halt mal endlich Geld in die Hand genommen aber immer nur dieses Gemüse in der Abwehr. :mOoSe: Wird wieder schief gehen diese Saison...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.