Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [Fussballcup] gratis Fussballmanager (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45943)

PaLmE 19.08.09 14:33:06

Oha, Turniere ... die hab ich ja komplett vergessen :-D

raven 19.08.09 15:07:17

Sachmal Palme: Können wir auch mal was anderes spielen als Unentschieden? :-D

PaLmE 19.08.09 15:14:38

Ich finds lustig :)

€us 21.08.09 15:59:18

Wie macht ihr das denn, wenn ein Spieler nur noch eine Gesundheit von 50 hat? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, der wird nicht gesünder bei mir, auch wenn er nicht spielt.

Traube 21.08.09 16:45:33

Zitat:

Zitat von €us (Post 436818)
Wie macht ihr das denn, wenn ein Spieler nur noch eine Gesundheit von 50 hat? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, der wird nicht gesünder bei mir, auch wenn er nicht spielt.

Einfach weiterspielen lassen. Erst ab einer Gesundheit von 5 wird es kritisch.
Ob Spieler spielen oder nicht hat keinen direkten Einfluss auf die Regeneration, das einzige, was sich ändert, ist, dass er halt im Spiel nicht verletzt werden kann.
Zur verbesserten Regeneration empfiehlt sich ein Masseur, ich habe inzwischen einen auf lvl 4 (wozu man eine Zentrale auf Stufe 1 braucht). Finde ich auch sinnvoll, weil gerade mein Stürmer immer übelst zusammengetreten wird.

Hier gibt's eine Übersicht darüber, wie ein Masseur die Regeneration beeinflusst: *klick*

DareDevil 21.08.09 16:51:35

Gerade ein Spiel gegen Lolo gehabt -> nun hat mein bester Stürmer von anfänglich 56 Gesunheitspunkten nur nocch 28 :D

darshu666 21.08.09 18:19:09

So ich hab nach 3 Spielen in der Bezirksliga nun alles mal durch.
1 verloren, 1 gewonnen und heute 1 unentschieden....
Und wenn ich das richtig sehe war heute der 0:0 Tag, kein einziges Tor am ganzen Spieltag in meiner Liga.

Das kann noch heiter werden, erklaertes Ziel ist es nicht abzusteigen.

raven 21.08.09 19:40:42

Uhaua haua ha.
Hinspiel zuhause eine 0:0 gerettet.
Jetzt auswärts 5:2 untergegangen... Naja... Hoffentlich fang ich mal mal langsam wieder...

Chief 21.08.09 21:01:13

So, nach 8 Spielen hab ich jetzt unglaubliche 3 Punkte zusammen und nur 4 Tore geschoßen, aber schon 12 kassiert. Bis zum ersten Nicht-Abstiegsplartz sind's 4 Punkte, also machbar.

Bin übrigens nicht mal letzter :-D. Mit den kassierten Toren lieg ich auch noch vorne mit dabei, gibt nur 4-5 Mannschaften die weniger Tore gefangen haben. Nur vorne happerts komischerweise, spiele mit 7 Offensiven...

kamikazemodder 21.08.09 23:19:19

So, nach drei Siegen in Folge habe ich mal wieder ein Unentschieden erzielt, das sechste nun schon in neun Spielen. Aber eben auch noch immer ungeschlagen, das hat bisher nur ein weiterer in meiner Liga geschafft, und gegen den habe ich heute 0:0 gespielt. :)

Stehe sogar auf einem Aufstiegsplatz, kann also eigentlich zufrieden sein, dafür, dass ich mich eigentlich überhaupt nicht verstärkt habe durch Transfers. Aber die Saison ist halt noch lang, mal sehen wie es weiter geht, so langsam sollte ich auch mal über einen Masseur nachdenken, einige Spieler bekommen ordentlich auf die Socken...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.