Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming News & Demos (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Call Of Duty - Modern Warfare 2 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45569)

Razor 10.11.09 15:52:23

kann man an der config rumschrauben XD ??? Bekomme morgen erst das game :(

Foultier 10.11.09 15:54:51

Post war hier, aber sonst auch keiner :( Ich fahr nachher mal zur Post hier und hoffe mal, dass die mir das Paket noch heute geben und nicht erst morgen...

Edit@PePPeR: :-D :fin:

Lolo 10.11.09 15:59:34

Das Setup für die krassen 11GB dauert erstmal ewig :borg:

Timbo 10.11.09 16:35:41

Wirds eigentlich für Modern Warfare 2 auch wieder nen Clan geben?

Wenn ja, wie komme ich da rein??? :-D

fohs 10.11.09 16:47:13

Habs gerade auch ein wenig gespielt. Bin grad lvl 8. Die Server sind eigentlich nicht schlecht. Bin immer gleich in ein Spiel ohne Verzögerung reingekommen.
Mal schauen obs so bleibt:)

sk1ll3R 10.11.09 16:50:26

Zitat:

Zitat von fohs (Post 446291)
Die Server sind eigentlich nicht schlecht. Bin immer gleich in ein Spiel ohne Verzögerung reingekommen.

Ich will aber nicht immer in "irgend ein" Spiel reinkommen, ich will selbst festlegen können, wo, was und mit wem ich spiele!! Also wie läuft das denn nun jetzt? Und was könnt ihr über die pings sagen?
(Hat überhaupt noch jemand so ein schlechtes i-net wie ich?) :-D

toby 10.11.09 17:13:58

Wow CoDMW2 hat nur 89% bei Gamestar bekommen.

raven 10.11.09 17:55:43

Wenn das mit den 4,5 Stunden, wie ich irgendwo (hier?) gelesen hab, für den Singleplayer stimmt, kann ich das auch verstehen.
Aber: Ist es nicht SCHEISS EGAL was die Deppen da auf ein Stück toten Baum drucken?

Die testen RennSIMULATIONEN, wie gerade erst Race On. Faseln von schraubengenauer Fahrphysik und fahren im Video zum Test erstens wie Rambo auf Extasy und zweitens eindeutig mit Tastatur.
Wäre ein Mick Schnelle jemals auf die Idee gekommen Falon 4.0 mit Tastatur zu spielen?

Die Wertungen sind teilwese dermasen subjektiv, weshalb man da lieber auf Erfahrungsberichte von den Zockern selber höhren sollte, die schließlich ganz eigene Gründe für ein Spiel haben.
Klar wünsch ich mir bessere Grafik in z.B. eben jenem Race On, aber viel viel wichtiger ist mir, dass das Spiel funktioniert. Wie so ziemlich jedem der das wirklich ernsthaft spielt.
Und bei MW2 ist es eben nicht hauptsächlich der SP, der die Spieler reizt, dementsprechend kann man solche Kritikpunkte(Kurze/doofe Story/dämliche KI/Scripting Fehler/was weis ich) ma so richtig schön ignorieren.

Und mal ehrlich: Bei 89% von 'nur' zu sprechen... :rolleyes:

corian 10.11.09 18:04:52

Ahhhh also ich hasse jetzt schon steam, die installation ist die reinste qual

Jahracer 10.11.09 19:18:55

Sooo...
Also ich hatte bei der Installation auch meine Probleme mit Steam. Als Steam-Noob also unbedingt schon vorher installieren/aktuallisieren, sowie den Account einrichten. Dann sollte alles reibungslos klappen.

Zum Game:

Im Singleplayer hab ich erst zwei Missionen gezockt. Erinnert mich stark an COD4, kommt aber richtig geil. Wenn man ihn als "normaler" Zocker nach 6h durchhat, wird man sehr wohl enttäuscht sein, dass es "schon" fertig ist. Aber das sollte bei nem geilen Game auch so sein!

Super daher kommen die Special Operations (SpecOps). Geile Missionen, welche keinen direkten zusammenhang mit der Geschichte aus dem Singleplayer haben. Hier kann man sich auch im Co-Op Modus mit bis zu 4 Spielern noch so richtig austoben.
Sollte also alle entschädigen, welche den Singleplayer zu kurz fanden.

Jetzt zum Multiplayer: Wie bereits befürchtet/bekannt, gibt es keine Serverliste mehr. Man erstellt selber nen Raum und kann "Freunde" dazu einladen oder man joint zu den "Freunden".
Alternativ wählt man einfach den gewünschten Spielmodus und wird dann gleich in einen offenen Raum geworfen. Bei TDM kann man wählen, ob es möglich sein soll eigene Teams zu bilden oder ob es immer mixed Teams sind. Das Joinen der Multiplayergames hat mich noch nicht überzeugt, aber da brauchts erst mal noch bisschen mehr Erfahrung.
Ingame gehts dann aber wieder so richtig zur Sache!! Die neuen Modis sind geil und die Waffen rocken. Einfach Gameplay vom feinsten!

Ich kann das Spiel also jedem aufs extremste empfehlen, dem COD gefällt und/oder gerne Shooter spielt. Ob man allerdings so viele Monate/Jahre Spass am Multiplayer hat, wenn sich an dem System nichts ändert, bezweifle ich noch bisschen, lass mich aber noch so gerne eines Besseren belehren! :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.