Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

fero 18.08.06 16:30:55

ich meinte eig von wegen abi is im märz/april,
mir is übrigens schon klar das du schuljahr meinst :fin: ^^

Manu16 18.08.06 16:32:31

hey bin wider da hab mir n teil für meinen roller gekauft

Ob3rst 18.08.06 16:33:09

Juhu fertig mit arbeiten. :)

Hachja das Wochenende. Jetzt freut man sich wieder drauf^^

fero 18.08.06 16:34:22

Dieses we hab ich nur leider kein Grund mich zu freuen, weil ich eh ferien hab :fin: ^^

Flighter 18.08.06 16:46:41

fero kannst du auch mal sinnvolle posts machen?

fero 18.08.06 16:51:05

Guck den Post über mir an (Oberst, ich hab absolut nichts gegen dich^^) und dann vergleiche, welcher ist sinnvoller! Du wirst merken beide sind ähnlich Sinnvoll. weil hier Leute miteinander reden. SO sollte es sein, aber aus dem mit wird bei dir ein gegen. Also lass entweder deinen Schwarzmalerie oder nerv wen anders!

Flighter 18.08.06 17:00:15

Was willst du von mir mit mir und gegen?

Um dass mal klarzustellen, obi's post ist um einiges sinnvoller, denn bei ihm ist es etwas zu dem jetzigen Zeitpunkt einmaliges und bei dir ist es ein Zustand den jeder kennt der schon seit 4 Wochen andauert, was wäre wenn jetzt jeder täglich schreiben würde, ich habe heute ferien, am nächsten tag, ich habe heute ferien, dass ist nicht mehr sehr sinnvoll! Aber ich will jetzt auch keine Diskussion mehr deinerseits hören du bist eh uneinsichtig und ich erwarte ausserdem noch eine offizielle Entschuldigung von dir!

Flighter 18.08.06 17:00:19

ausvershen ein doppelpost entstanden durch lange Ladezeit! Sorry!

adLeR 18.08.06 17:25:55

och leude habt euch wieder lieb oder egth euch ausm weg
oder schlagt euch gleich aber net immer diese wortwechsel :D

fero 18.08.06 17:33:59

Tue ich das denn? Das jeden Tag sagen? Nein!
Mach einfach das was Pinki sagt, geh gar nich auf meine Posts ein und du wirst sehen das ich nicht auf deine EIngänge eingehen werde ;)

adLeR 18.08.06 17:36:58

genau richtige einstellungen fero.
und flighter net wieder irgendwas anderes sagen ;)

Flighter 18.08.06 17:40:01

Aber ich finde es nur zum Kotzen dass Spammer wie du, keine Strafe bekommen und einer wie adLer der sich nach einer Ermahnung zusammengerissen hat, bestraft wird, aber das ist jetzt erledigt, aber trotzdem kotzt du mich an, dass du einfach mit deinem krampfspammen weitermachst! Das musste ich mal sagen! Also bitte habt Verständnis, Admins!

EDIT:

@adLer Solche scheinheiligen Typen wie fero, die so arrogant sind, kann ich absolut nicht leiden!

fero 18.08.06 17:45:02

Ich Spamme nich, ich ahbe dich ermahnt dass du auhören sollst zu Spammen, und die Admins haben dass völlig richtig gesehen dass ich nicht gespamt habe.
Spammern gehts darum ihr Forenpostzahl zu erhöen, dass ist nicht im geringsten mein Ziel. Das habe icha uch schon erläutert. Mir geht es nur im wahsten Sinne des Wortes um Unterhaltung! Dieser CHannel ist jedoch nicht für Kommunikation dieses Gebietes gedacht, also war das mein allerletzer Post dazu, und falls du noch meinst was anchschieben zu müssen, ichw erde nicht mehr antworten.

adLeR 18.08.06 17:48:50

dieses ziel hatte ich auch nicht aber dieses
thema ist jetzt geklärt ich habe mich bei rip entschuldigt und gut.
können wir nicht einfach normal weiterreden?

könnt ihr das bitte im icq oder wo klären aber bitte nicht hier im foreum das es auch noch andere gibt als euch beide.
ich kann ja beide seiten verstehen aber es muss wikrlich nicht sein.


mfg adLer


so jetzt gehts auf stadtfest und saufen :D

Flighter 18.08.06 17:57:58

ich sag jetzt auch nichts mehr, so einen uneinsichtigen Typen, der alles verleumden muss, habe ich noch nie gesehen!

Aber jetzt hat sich das auch fpr mich erledigt, wenn ihr mich nicht versetehen könnt!

Also Themawechsel!

truckleni 18.08.06 18:00:41

Hast du nen Schaden? Überleg dir mal deine Wortwahl fero gegenüber!
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann such dir lieber ein anderes Forum!
Kindergarten hier :mad:

Flighter 18.08.06 18:13:21

Ich hätte meine Wortwahl noch drastischer ausdrücken können, ich habe mich schon zusammengerissen! Jetzt aber endgültig Themawechsel, bringt ja nix!

3rd Disciple 18.08.06 18:30:36

Jo, hier muss ja mal einer ein Machtwort sprechen und in diesem Fall, nehme ich mir einfach mal das Recht dazu:

Chillt euch jetzt mal ne Runde und hört auf damit, sowas hier auszutragen. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann tefft euch um 8 am Fahrradständer oder tauscht von mir aus eure ICQ-Nummern aus und bekriegt euch dort, bis einer einen Herzinfarkt erleidet.

Noch ein Post zu dem Thema hier und es hagelt Verwarnungen.

NOCH FRAGEN?

Linse-Reloaded 18.08.06 18:35:58

Ich finde truckleni hat recht

fero 18.08.06 18:36:16

Ja, wo ist dein Shortbalken "Hansy ist ne Wurst" hin? :D

Flighter 18.08.06 18:40:27

ja ist gut, Dis! Aber dazu^^ muss ich jetzt wirklich nichts mehr zu sagen, oder?

Linse-Reloaded 18.08.06 18:41:41

Ende gut alles gut^^^^^^^^ oder?

fero 18.08.06 18:44:35

Sorry, nur ein Test, ich will grad mal wissen ob dir Aktualisierung des Trackmania Balkens da unter geklappt hat:welle: ^^

Flighter 18.08.06 18:47:21

fero dafür hättest du keinen test gebraucht sondern einfach nur in einen deiner vorherigen posts schauen müssen, da wäre die aktualisierte Sig schon längst gewesen!

Manu16 18.08.06 18:49:19

jap das stimmt

Lachsack 18.08.06 19:20:59

So bin auch mal wieder da!War gerade Pizza essen :that: !Und den Rest des Tages war ich bei den Ostfriesen!

fero 18.08.06 19:21:09

jo, und dar war sie nich und ich hatte mich gewundert, und beim neuen post is sie auch noch nich drin

Ripchip 18.08.06 19:25:18

Liegt daran weil wir einen Hack haben, der die Signatur des jeweiligen Users nur einmal auf der Seite zeigt, und das ist immer der erste Post im entsprechenden Thread ;)

Ob3rst 18.08.06 19:49:43

Zitat:

Zitat von Flighter
fero kannst du auch mal sinnvolle posts machen?

Zitat:

Zitat von Flighter
Was willst du von mir mit mir und gegen?

Um dass mal klarzustellen, obi's post ist um einiges sinnvoller, denn bei ihm ist es etwas zu dem jetzigen Zeitpunkt einmaliges und bei dir ist es ein Zustand den jeder kennt der schon seit 4 Wochen andauert, was wäre wenn jetzt jeder täglich schreiben würde, ich habe heute ferien, am nächsten tag, ich habe heute ferien, dass ist nicht mehr sehr sinnvoll! Aber ich will jetzt auch keine Diskussion mehr deinerseits hören du bist eh uneinsichtig und ich erwarte ausserdem noch eine offizielle Entschuldigung von dir!

Zitat:

Zitat von Flighter
Aber ich finde es nur zum Kotzen dass Spammer wie du, keine Strafe bekommen und einer wie adLer der sich nach einer Ermahnung zusammengerissen hat, bestraft wird, aber das ist jetzt erledigt, aber trotzdem kotzt du mich an, dass du einfach mit deinem krampfspammen weitermachst! Das musste ich mal sagen! Also bitte habt Verständnis, Admins!

EDIT:

@adLer Solche scheinheiligen Typen wie fero, die so arrogant sind, kann ich absolut nicht leiden!

Zitat:

Zitat von Flighter
ich sag jetzt auch nichts mehr, so einen uneinsichtigen Typen, der alles verleumden muss, habe ich noch nie gesehen!

Aber jetzt hat sich das auch fpr mich erledigt, wenn ihr mich nicht versetehen könnt!

Also Themawechsel!

lol ... roflmao ... nub ... fag ... lol

:fin:

Linse-Reloaded 18.08.06 19:56:26

was meinst du damit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.