Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   SP Comunio (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45156)

JimbeatsAlcohol 03.06.09 17:35:39

lol du verstehst des echt net --> 6mio schulden --> verkauf von z.b. gomez und du hast scho 18mio aufn konto <--> wir haben 9 mio

ice-boy77 03.06.09 17:39:18

dumme frage:
für eilhoff und wichniarek werde ich keine punkte bekommen, da sie in der 2.liga spielen oder?

PaLmE 03.06.09 21:34:26

Jim, wenn ich Gomez verkaufe sinkt aber auch der Martkwert meiner Mannschaft um 20Mio ... würde bedeuten das ich dann noch einen Marktwert von 29Mio hätte plus die 13Mio die ich dann durch den Verkauf von Gomez hätte, insgesamt hätte ich dann 42Mio, du hast einen Marktwert von 30Mio und 9Mio aufm Konto, heißt 39Mio ... und die 3Mio die ich dann mehr hab findest du soooo unfair???

PaLmE 03.06.09 22:01:39

Und Kami hat mehr Marktwert UND mehr Geld aufm Konto, ist das dann auch sooo unfair? Versteh dein Problem nicht

€us 03.07.09 12:59:08

Also das mit dem mehr Marktwert und mehr Geld liegt ja nicht nur daran, dass man sich verschuldet oder so. Es kann auch am "gut wirtschaften" liegen. Man kauft zum Beispiel einen Spieler für 1 Mio, der entwickelt sich aber zu einem guten Stammspieler, schon steigt der Marktwert auf 5 Mio und man hat 4 Mio Gewinn gemacht, wenn man ihn jetzt verkauft. So kanns gehen.

Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich jetzt meine Kaderplanungen in allen Comunities abgeschlossen habe. Pünktlich bevor ich aufs Schiff fahre :-D Mal sehen wie die Saison wird, bin am meisten mit meiner Mannschaft für die Bundesliga zufrieden und hoffe in der Premier League auf meinen Lieblingsspielmacher außerhalb Dortmunds Cesc, das er für Arsenal richtig viel reißen wird. Champions League habe ich darauf geachtet, viele Spieler von den Clubs zu holen, von denen man erwartet, dass sie lange dabei sind und auch in der zweiten Saisonhälfte zu Punkten kommen können.

kamikazemodder 03.07.09 14:31:18

Bei CL ist es doch aber so, dass nach der Gruppenphase wieder alles von vorne beginnt, also mit Saisonübergang?!

Bei mir dauert das wohl noch 'ne Weile mit den Teams, vor allem in der CL sieht es noch ziemlich düster aus. :-D

btw.: Was ist los Palme, warum hast du aufgehört?

speedl 05.07.09 19:07:59

sooo jetzt mach ich auch mit^^

Satte 05.07.09 20:22:21

comunio...mmh habs ma angeschaut bei meinem bruder ...denke ich werd mich auch anmelden :)

JimbeatsAlcohol 26.07.09 18:40:57

die beteiligung an der pl und cl is a wengla schwach auf gehts spler macht mit!!!! :konsole:

Fetz 26.07.09 20:01:39

Alkohol


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.