Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

ice-boy77 10.11.09 21:45:11

oh man das ist ja mal krass o.O
hätte ihm das echt nicht zugetraut, dass er sowas macht o.O

Jan 10.11.09 21:50:47

Tschau Robert, irgendwann sieht man sich. :)

kamikazemodder 10.11.09 22:27:57

das ist echt krass, kann das überhaupt nicht glauben...

R.I.P. Robert Enke!

DaMobby 10.11.09 22:58:10

Kanns auch nicht glauben...
R.I.P Robert!

dgp 10.11.09 22:58:33

hat mich voll geschockt als ich das vorher zufällig im fernsehn gesehn hab

rest in peace.

Lolo 16.12.09 12:10:56



:fin:

TR.SHibbY 16.12.09 18:01:46

solangsam kann ich den echt nich mehr ab o.O

ach waren das noch zeiten mit Hildebrand in stuttgart :'-(

Tschammy 24.12.09 23:58:50

Die besten tore 2009 http://www.spox.com/myspox/group-blo...009,65262.html

Timbo 22.01.10 18:05:15

Zitat:

HSV will Ruud Van Nistelrooy verpflichten

(cfl, dpa, jnw) - Endlich kommt Bewegung in den bisher langweiligen Transfermarkt: Der Hamburger SV steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy. Das "Hamburger Abendblatt" meldet sogar, der Transfer sei bereits perfekt.

Ruud van Nistelrooy
Aus der Zeit bei Manchester United hat Ruud van Nistelrooy den Spitznamen "Tormaschine". 142 Tore erzielte er dort in fünf Spielzeiten.

Van Nistelrooy bekomme einen Vertrag über eineinhalb Jahre, wenn er den Medizincheck bestünde, so die Zeitung. Am Montag soll er in Hamburg den Medizin-Check machen. Auch die "Bild"-Zeitung will aus sicherer Quelle wissen: "Der Stürmer hat sich festgelegt, will nur zum HSV".

Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass der niederländische Wunderstürmer seinen bisherigen Arbeitgeber Real Madrid ablösefrei verlassen kann, standen die Telefone nicht mehr still.

Laut dem Sportportal "Goal" meldeten sich in kürzester Zeit Vereine wie Tottenham Hotspur, West Ham United, Galatasaray Istanbul und eben der Hamburger SV. Der norddeutsche Club wird der "Morgenpost" zufolge wohl den Zuschlag erhalten. Der Bundesligist selbst hält sich immer noch bedeckt: "Kein Kommentar", sagte Presssprecher Jörn Wolf.

Laut "Abendblatt" habe sich van Nistelrooy in den vergangenen Tagen intensiv bei seinen Landsleuten Rafael van der Vaart und Joris Mathijsen über den Hamburger SV informiert. Dem Niederländer sage der HSV am meisten zu, weil er dort auf eine Teilnahme an europäischen Wettbewerben hoffen könne, schreibt die spanische Sportzeitung "Marca". Allerdings müsste er bei seinem derzeitigen Jahresgehalt, das die Zeitung auf 2,5 Millionen Euro beziffert, Abstriche machen.

Obwohl der Ausnahme-Fußballer wegen mehrerer Verletzungen in dieser Saison bisher offenbar nur zwölf Minuten auf dem Platz stand, gilt der 33-Jährige unter Experten immer noch als einer der Topscorer in Europa. In 64 Länderspielen erzielte die niederländische Tormaschine 33 Treffer, für Real Madrid schob van Nistelrooy in 68 Begegnungen den Ball 46 Mal über die Torlinie. Bei Manchester United traf er in fünf Spielzeiten sogar 142 Mal ins Netz.

http://portal.gmx.net/de/themen/spor...html#.00000002

Manu16 22.01.10 18:08:59

Was wollen die mit dem, der ist 33, der kann doch nicht mehr kicken?! :-D

Timbo 22.01.10 18:32:13

Ups...Sorry! :-D

Ruggle 23.01.10 21:08:01

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bu...an-nistelrooy/


ruud zum hsv ist jetzt fix

willkommen van the man

€us 25.01.10 16:18:02

Das wars für Veh:

Zitat:

Wolfsburg entlässt Armin Veh
Die Schlussminuten gegen Köln verfolgte er regungslos unter den gellenden Pfiffen des eigenen Anhangs, Seite an Seite mit Assistent Alfons Higl und Manager Dieter Hoeneß. Armin Veh in seinen letzten Momenten auf der Wolfsburger Trainerbank. Am Montag beendete der deutsche Meister nach kicker-Informationen die Amtszeit des 48-Jährigen, der erst im Juli des vergangenen Jahres als Nachfolger von Meistermacher Felix Magath angeheuert hatte.

Quelle
Nachfolger soll vielleicht Schuster werden.

raven 25.01.10 17:06:10

Ich bin immer noch für Peter den Großen :-D

Lolo 26.02.10 19:48:43

Thomas Müller und Toni Kroos sind für den WM Test nominiert... Wer häts gedacht :-D

DareDevil 26.02.10 20:07:58

Find ich gut ;). Träsch und Cacau wurden auch nominiert, meiner Meinung nach unverständlich.
Löw sollte endlich mal Hummels und Badstuber für die Abwehr nominieren anstatt einen Arne Friedrich, der seine besten Zeiten schon länger hinter sich hat. :mad:.

JimbeatsAlcohol 26.02.10 20:56:23

träsch ist ein klasse spieler, vor allem jetzt wo rolfes verletzt ist, aber das checken die meisten nicht, dass man als 6er unauffällig agiert. und hummels hat 0 internationale erfahrung im gegensatz zu einem arne friedrich oder holger badstuber. bei cacau geb ich euch recht, da lieber einen kevin großmaul mitnehmen *achtung ironie* ;)

€us 27.02.10 09:10:07

Hummels hätte gegen Argentinien jetzt eh nicht spielen können. Verdacht auch Kieferbruch, nachdem ein Kuranyi nicht ganz unbeteiligt bei dem Zusammenstoß mit Weidenfeller und Hummels war :mad:

Cacau gehört in keinem Fall in die Nationalmannschaft und für Träsch würde ich auch einen anderen nehmen. Neben Ballack im Zentrum würde ich auf entweder Schweinsteiger, der eine super Saison bei Bayern spielt, oder auf Khedira setzen. Eher auf Schweinsteiger. Die Position auf dem Flügel könnte dann von Kroos oder Müller übernommen werden, beide sehr gute Fußballer. Hummels und Badstuber gehören meiner Meinung nach auch auf jeden Fall in die NAtionalmannschaft. Anstatt auf einen immer schlechter werdenden Friedrich und einen Marcel Schäfer zu setzen ist das doch die bessere Lösung. Ein Boateng ist schließlich auch Nationalspieler.

Lolo 27.02.10 09:25:58

Der Jogi hat einfach ne Vorliebe für Spieler aus seinem Schwabenland. Wer beim VfB oder bei Hoffenheim spielt, wird einfach generell mal nominiert -.-
Allerdings: Ich freu mich auf die WM, ich denke wir werden nen super Kader haben, sofern sich nicht noch wer verletzt.

Traube 27.02.10 13:55:46

Ich bin ja eigentlich kein Cacau-Fan - aber der hat in den letzten beiden Spielen halt mal locker 5 Tore geschossen und gerade in Köln ein Superspiel abgeliefert. Wenn er es schafft, diese Leistung konstant zu zeigen, wäre er im Sturm auf jeden Fall eine Verstärkung.
Der Sturm erscheint mir eh ein wenig problematisch, weil Klose und Poldi halt mal so gar nicht in Form sind. Zum Glück gibt's noch den Gomez.

Aber gut, dass Müller und Kroos dabei sind. Die beiden haben es sich auf jeden Fall verdient. Das deutsche Mittelfeld kann einem dann doch echt Freude bereiten.

w0meniz0r 27.02.10 14:00:01

Man wird sehen wie er sich schlägt, ich hoffe aber, dass die Stürmer wieder in Form kommen.
Podolski ist ja in der Nationalmannschaft eigentlich immer recht gut, auch wenn er momentan komplett ausser Form ist.
Cacau, würde ich persönlich nicht nominieren, aber nun gut.

Das Mittelfeld ist dagegen echt genial, Özil, Marin, Kroos etc. hoffen wir mal das wir die auch alle bei der WM sehen und nicht Hitzelsperger.

€us 13.03.10 21:49:38

Was sich da heute für Szenen nach dem Spiel Hertha gegen Nürnberg abgespielt haben ist echt nicht mehr schön. Da geht der Verein schon so sportlich unter in dieser Saison und die eigenen Fans machen da so einen Mist. Die haben wahrscheinlich nicht kapiert, dass die dem Verein damit nur noch mehr Schaden. Den Frust kann ich ja verstehen, aber sowas hat im Stadion nichts zu suchen!


Aragorn 27.03.10 20:51:49

Chelsea 7-1 :rotfl:

gleich kommt ManU live, die spielen da mit der B-Elf :-D
Ach genau, ich vergaß:
1-0 Schalke :-D
2-0 Schalke :-D
Ach genau, ich vergaß:
Luca Toni hat Inter Mailand abgeschossen :hop:

Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D
Ach genau, ich vergaß:
ManU mit der B-Elf auswärts 4-0 gewonnen, armes Bayern :mOoSe:

kamikazemodder 05.04.10 10:05:15

:rolleyes:

Zitat:

Skandalspiel in Portugal

Skandalspiel in Portugal: Mit vier Elfmetern und vier Platzverweisen in einem Spiel hat ein Schiedsrichter am 25. Spieltag der ersten portugiesischen Fußball-Liga für Aufsehen gesorgt.
Beim 3:2 (1:1) zwischen Sporting Braga und Vitoria Guimaraes sprach der Referree den Gastgebern drei umstrittene Elfmetern zu, die diese zu ihren drei Toren nutzten, einen gab er für die Gäste.
Darüber hinaus schickte er vier Spieler von Guimaraes vorzeitig zum Duschen. Besonders pikant: Der 3:2-Siegtreffer für Braga fiel in der sechsten Minute der Nachspielzeit nach einer klaren Schwalbe.
Beim Stande von 0:0 hatte er bereits kurz nach Anpfiff einen unberechtigten Handelfmeter gegen Braga gepfiffen, diesen aber nach Beratung mit seinem Schiedsrichter-Assistenten wieder zurückgenommen.

Quelle: sport1.de

Aragorn 10.04.10 17:23:20

looooooooooooooooooooooooooooooooooool Berlin 2. Liga :banana:


:laugh: :laugh:

alle Ruhrpottkanaken haben gelooooooooooooooost

wie Bayern heute spielt weiss ich nicht, aber in Gladbach verlieren se

kamikazemodder 11.04.10 00:14:42

BARCELONA!!! :)

:dance:

Danke, Danke, Danke! Kein Titel für Real wäre klasse.

Aragorn 25.04.10 15:54:00

Kaiserslautern, St.Pauli und Augsburg steigen in die 1. Liga auf, ist eigentlich schon 99% sicher bei denen wos noch nicht sicher ist :-D

K´lautern is ja ok, aber die braunen Viecher und Augsburg hätts nicht gebraucht :l:

Manu16 25.04.10 15:58:42

Kaiserslautern ist sicher. Find ich nicht so toll dass die aufsteigen. :l:
St. Pauli ist aber noch nicht sicher aufgestiegen. Wär aber cool wenn die auch mal erste Liga wären. :-D
Und Augsburg muss erstmal noch zweiter werden oder die Relegation schaffen. Aber ein Verein aus dem Süden kann doch gerne aufsteigen. :-D

Aragorn 25.04.10 15:59:56

achja die müssen ja erst noch Relegation, hoffentlich packen dies nicht :-D

Chief 25.04.10 17:36:55

Joar und der HSV hat bestimmt spätestens in 2 Wochen keinen Trainer mehr :-D. Bzw irgendwann in der Sommerpause dann einen neuen. Naja, geschieht denen recht. Wenn man nen Spieler Monate lang mit ner Knochenabsplitterung spielen lässt und ihm ärztliche Behandlung verwehrt :gaga:.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.