Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Formel 1 - Saison 2010 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46323)

Aragorn 13.03.10 14:38:20

:victory: Ferrari :victory:

:laugh:

Schumi die alte Lusche

eXpecT 13.03.10 15:26:05

schumi ftw!!!!!!!!!!!!!
der haut noch die ollen italiener weg :shoot:

Aragorn 13.03.10 15:33:03

ich bin für ferrari und gegen alonso und den massa mag ich auch net :-D

Illuminatus 13.03.10 15:36:28

Das Startbild lässt sich doch sehen. Ich bin echt gespannt auf das Rennen morgen :)

Manu16 13.03.10 19:31:19

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 461027)
ich bin für ferrari und gegen alonso und den massa mag ich auch net :-D

:gaga::gaga::gaga::gaga:


Zitat:

Zitat von Illuminatus (Post 461028)
Das Startbild lässt sich doch sehen. Ich bin echt gespannt auf das Rennen morgen :)

Ja bin auch gespannt wie das ausgeht. Vor allem wird es sehr interessant was die Fahrer machen, die mit den Reifen starten müssen mit der sie ihre Bestzeit gefahren haben. Ich glaube wirklich mit den weichen Reifen könnte das nicht so einfach werden, schließlich hat man ja auch gut 170l Benzin (und somit ca. 125kg) im Auto. ;)



_______________



@ Ara: Geh wedeln! :-D Ich geb dir dazu das mit:

:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:
Achtung Spoiler! (Klick)


:rotfl:

Aragorn 14.03.10 12:26:32

looooooooooooooooooooooooool Fahrerstreik, weil Ecclestone die Physios net aufn Grid lässt :rotfl:

raven 14.03.10 12:33:44

Und alle so: YEAH!

Nur weil sich kein Pfleger mehr um den alten Sack kümmern will, sollen die Fahrer ihre Physios im Grid nicht mehr an der Seite haben? -.-

Aragorn 14.03.10 13:30:02

:hop: :hop: :hop: FERRARI DOPPELSIEG :hop: :hop: :hop:

Die F1 wird immer langweiliger, jedes Jahr noch mehr. Die fahren seit Jahren nur noch brav hintereinander her und kaum einer ausser den Miniteams fällt mehr aus, drecks F1, da pennt man ja ein. Das Nichttanken hats noch viel langweiliger gemacht :gaga:

Und Schumi juckt auch nicht mehr, das einzige was an der F1 noch schön ist ist das rot der Ferraris und die Wüste :fin:

naja dartz, ausser so alten schrullen die der ecllestone zum frühstück verspeist ist da aber auch nimmer viel los :-D

Ferrari kommt, gleich wird Fettel plattgemacht :hop:

Manu16 14.03.10 14:49:05

Schade dass Schumi den Vettel nicht mehr gekriegt hat. :(
Formel 1 ist jetzt wie ein 24 Stundenrennen nur kürzer. :( Gut, gegen Ende wirds nochmal spannend. Naja, Bahrain war schon immer langweilig. Glaub es wird besser. ;)

kamikazemodder 14.03.10 14:59:06

Man kann nur hoffen, dass die es mit etwas mehr Erfahrung bezüglich Reifen und Spritverbrauch mehr krachen lassen.
War ja wieder wie Kinderkarussel...

Dennoch finde ich es ohne Tanken besser, zumindest erhoffe ich mir, dass die im Laufe der Saison anfangen zu überholen, weil über Taktik geht fast nichts mehr. Und wer nicht überholt kann auch nicht Weltmeister werden. Oder man fährt in der Quali immer am schnellsten...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.