![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei einer Auslosung hätte er doch mal zu SD müssen! Da hat er sich so dagegen gewehrt !!!! Am ende hat RAW DS 4 Leute oder wie viele gegeben, damit sie HHH behalten dürfen ! |
Ja stimmt auch wieder. Aber es wäre geil!
|
heud is mein smackdown vs. raw für Ps2 gekommen. Sehr geil des spiel, nur schnalls ich no net ^^
|
SmackDown! vs. RAW 2007 ? Isn total geiles Spiel, hab ich auch:D
Wenn jetzt im 4 Quartal SmackDown! vs. RAW 2008 rauskommt hol ich mir das für meine Wii. Das geht bestimmt total ab:D |
weiß einer obs ganz anders als Smackdown vs. raw 2006 ist?
|
So hier schonmal die Ergebnisse von Vengeance:
Achtung Spoiler: Vom den Ergebnissen recht interressant. Werd mir den PPV wohl am Mittwoch angucken. MFG JaNu |
Was en des fürn scheiß ? Edge hat verloren, und dann gabs ein rematch ? Warum denn das ?
|
1. Pack ich die Ergebnisse nicht umsonst in die Spoiler Funktion, schließlich wollen auch ein paar Leute den PPV noch sehen ohne das Ergebniss zu wissen.
2 Würdest du weiterlesen, siehst du das es nicht so ausgegangen ist. MFG JaNu |
Man müsste vll mal fragen, ob die Ergebnisse hier veröffentlicht werden sollen, denn viele werden sicherlich n icht dei Möglichkeit haben sich die PPVs anzuschauen, zu denen ich übrigens auch gehöre. Ich gucke nur SD! auf DSF und die Videos auf wwe.com und halte mich damit auf dem laufendem. Hab leider kein Premiere.
Wo ich schon bei Premiere bin, ab dem Great American Bash werden in Deutschland alle PPV in voller Länge und ohne Zensierung ausgestrahlt, d.h. zb ohne diesen Schwarz-weiß Kack:that: |
Wie soeben bekannt wurde ist Chris Benoit samt Frau und Sohn verstorben.
Was genau zu dem Tod führte kann man noch nicht sagen. Benoit war am Tag vorm PPV Vengeance nach Hause geordert worden, bezüglich einen Familiären Vorfalls. Nun sind alle Newsseiten übers Wrestling und die Seite wwe.com voll mit der Totednachricht rund um die Familie Benoit. Heute Nacht soll es eine 3 stündige Tribut-Sendung zu Ehren Benoits geben. Ich kann dazu nur sagen, das seitdem ich angefangen habe Wrestling zu gucken, war Benoit dabei, ich habe ihn immer als sehr korrekten Worker gesehen. REST IN PEACE BENOIT!!! |
Zitat:
|
WTF!!!!
Was is da denn los? Chris Benoit soll seine Frau und seinen Sohn umgebrachthaben und dann sich selbst? Das glaube ich nicht, der war doch nicht verrückt! So ein großartiger Wrestler macht doch so etwas nicht. R.I.P. Chris Benoit |
WAS???
Wieso macht so ein Mensch soetwas, vorallendingen so ein korrekter, für den ich Benoit gehalten hab, das kann ich nich verstehen. R.I.P. Chris Benoit |
Chris Benoit tot!
Der Wrestler Chris Benoit,wurde Montag tot in seinem Haus aufgefunden.
Seine Frau und sein Kind sind auch tot.Die Polizei geht davon aus das er,seine Frau und das Kind umgebracht hat und danach sich selbst! Allerdings wird noch nichts weiteres bekannt gegeben von den Ermittlern. R.I.P weiteres auf www.wwe.com! |
Ich schieb das mal in den WWE Thread.
Je mehr Details an die Öffentlichkeit kommen, desto Skuriler wirkt alles. Ich kann es immer noch nicht fassen, und finde das die WWE und auch deren Chef Vince McMahon sehr gut damit umgeht. Als ich heut Nacht vom Schützenfest nach Hause kahm, wurde gerade die Nachricht online gestelle, und seitdem sind immer noch teilmeise amerikanische als auch deutsche Wrestling-News-Seiten wegen Serverüberlastungen offline, sowas gab es das letzte mal als Eddie Guerrero gestorben ist. Bild.de schrieb dazu schon folgendes: Zitat:
|
Achso,sorry hab den Thread nicht gesehen!
|
Achja als Wrestling Fan hört man sowas gar nicht gern-
Es ist sogar sehr Traurig, da jetzt wieder ein sehr großer Teil vom Wrestling geht. Ich will es nicht in die harten Worte fassen aber ich bin Ehrlich. Ich werd eizhn nicht vermissen, da ich ihn eh nie besonders Leiden konnte, trotzdem geht mir sein Tot sehr ans Herz. R.i.P Chris |
Ich fand, er war einer der besten Wrestler, den die WWE gehabt hat. Ich kann nicht verstehen, warum er das gemacht hat, er kam mir eigentlich so vor, wie einer, der nicht so abgehoben ist wie andere und auch sonst keine Probleme im Leben hat.
|
Habt ihr vielleicht ein Bild von dem Kollegen? Ich kenn ihn wahrscheinlich schon, kann aber grad dem Namen kein Gesicht zuordnen.
|
|
Die Story wird immer heftiger:
Zitat:
Zitat:
|
Interessant was Psychopharmaka und Steroide aus einem Menschen machen können.
Hoffentlich wird das einigen Sportlern die Augen öffnen, damit sie aufhören so ein Zeug zu schlucken. Das es auf Dauer nicht gesund sein kann, war wohl jedem klar. Aber was für Konsequezen die dauerhafte Einnahme haben kann, war wohl vielen nicht bewusst. Für Chris Benoit verspüre ich auch nicht so wirklich Mitleid, denn er hat selber schuld. Um seine Familie, die nichts dafür konnte das er sich mit Drogen vollpumpte, allerdings schon. |
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1390266.html
krank sowas. soll sich meinetwegen erschießen, aber nicht andere mit rein ziehen. aja hier wird anscheinend auch gedopt :D, nicht nur im radsport |
Am Sonntag steht die nächste Großveranstaltung auf dem Plan.
Hier die schlussendliche Card: WWE Great American Bash Zitat:
Ich bin mal gespannt wie es so wird. Man bemerkt auf jedenn Fall noch ein großes Durcheinander nach der Tragodie Rund um Benoit. MFG JaNu |
Weißt du, ob das irgendwann im deutschen Fernsehen kommt?
|
@ Lolo:
Im deutschen Free-TV kommt es nicht! Es wird aber zeitgleich + 5 Wiederhohlungen auf Primiere gezeigt. Jeder PPV kostet bei Primiere 15€. MFG JaNu |
Zitat:
Dem sollte man jedoch noch hinzufügen, dass der Great American Bash der erste WWE PPV ist, der in Deutschland ohne jegliche Zensierung gezeigt wird (zb Schwarz-Weiß wenn Blut zu sehen ist). Oder auch die Rückblenden einer guten Aktion werden nicht mehr kurz vor dem Schlag ,zb mit der Ringtreppe, angehalten, sodass die eigentliche Aktion gar nicht mehr zu sehen ist. Aber ab dem GAB wird dies alles aufgehoben und nun kann man die PPV in voller Länge und unzensiert sehen. |
Die Infos die im Spoiler stehen sollte sich nur anschauen, wer die aktellen Smackdown Ergebnisse schon kennt, da diese Sendung noch nicht im TV lief!
Zitat:
Jonny Nitro=John Morrison, er hat sich nur bei der letzten ECW Sendung umgenannt. da er nun mit seinen Bürgerlichen Namen antreten wrestlen will. MFG JaNu ######## Update zum Fall Benoit: Zitat:
Schon sehr komisch! |
Stimmt, hab ich auch gelesen. Ist schon ein Schande das ein Mensch so kaputt gehen kann...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14:42 Uhr. |