![]() |
An Aragorn:
^^Bist du dafür dass Rensing statt Lehmann #1 ist??? Lehmann ist doch viel besser, hat mehr Reflexe, mehr Erfahrung... Wenn dann wäre Rensing für die #2 im Tor geeignet |
Zitat:
:b3: Zitat:
:that: |
aso.... also dann stimm ich doch net zu, ara; lehmann for number 1, rensing for number 2
|
^^Rensing #2:
Dafür würd ich auch zustimmen |
Ich bin dafür, bis zur EM Lehmann Nr. 1, Weidenfeller Nr. 2
Danach Rensing und Weidenfeller und Wiese streiten sich um die Nr. 1 bei der WM und Rensing gewinnt amn Ende. Rensing, weil er 1. aus Lingen kommt und 2. von Sepp Maier und Olli Kahn zum kommenden Welttorhüter gekrönt wurde und die 2 besten Torwarttrainer der Welt hat. |
Torwart gefunden
|
Zitat:
Das wär ja mal fett. Der ist super. Ich find den um Meilen besser als alle anderen Torhüter die noch in Frage kommen könneten. |
Ja der hat schon gute Reflexe! :that:
|
Jaja eindeutig zu viele dortmund-fans hier :fin: ;)
alle denken immer nur an ihr eigenes team, nur ich denk an den VfB :D Hildebrand is meiner meinung nach aber wirklich der beste von denen, so leids mir tut :) nach Lehmann natuerlich... immerhin ein ex-dortmunder ;) |
Also ich halt von Hildebrand überhaupt nix, ist für mich einer der schlechtesten hier in Deutschland. Einer, der ein richtig großer werden kann, ist Adler (der heißt wirklich so ;))von Leverkusen. Und sonst halte ich noch Wiese für einen guten Keeper, bei dem Spiel Bremen-Ajax hat er gezeigt von welcher Klasse er ist. ;)
|
Ja, ich denke Deutschland hat halt sehr, sehr, sehr,.... viel gute Torhüter. Da wären zum Beispiel: Rensing, Enke, Wiese, Weidenfeller, Neuer, Adler, Schäfer, Lehmann, Pröll, Hildebrand, etc.
Da braucht man sich keine Sorgen zu machen ;) |
Jopp, gute Tormänner hat Deutschland im Überfluss.
|
Neue Runde, neues Glück. Wer soll Keeper bei den deutschen sein/werden?
|
Also ich bleib bei Enke!!!!
Der bringt eigentlich ständig gute Leistung und erlaubt sich jetzt nicht sooo viele Patzer. |
Ich wäre mal für Hildebrand. Der hats geschafft, sich bei Valencia durchzusetzten und hat schon in Stuttgart sehr gut gehalten. Finde, der hat es mal verdient.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45:05 Uhr. |