Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   WM 2006 (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=65)
-   -   [WM 2006]Der WM 2006 HASSthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3142)

Ob3rst 26.06.06 13:47:01

Der Faschismus ist aber dem Nationalsozialismus in Prinzip gleich. Deshalb ist das für mich ein Widerspruch.

low 26.06.06 13:49:03

Ist das so?

Bull 26.06.06 13:52:19

Ich mag die WM auch net so gern!
ich schau mir scho die spiele an! gestern portugal-holland erinnerte mich mehr an ruggby, was mir mehr gefällt als Fussball!
Ich spiele lieber selber als anderen dabei zuzusehen!
Ausserdem mag ich die hysterie net die überall in Deutschland ausgebrochen ist! nur wegen 22 Leuten die nem Ball hinterherlaufen!

Solange Deutschland nicht weltmeister wird ist alles in ordnung!
Dann würde nämlich der Wahnsinn über die Republik kommen! (fussballhysterie schlägt in Wahnsinn um)
ich finde die WM ist nen bissl zu aufgebauscht! die die sich net für fussball interessieren werden in der Zeit von der Gesellschaft ausgeschlossen und so weiter (das gilt auch für Deutsche die nicht Für die Nationalelf sind)!!!

Deshalb mag ich die WM net so!
Ihr bekommt die Hysterie vielleicht nicht so doll mit! aba kommt ma nach Berlin! wer hier net für Deutschland ist auf der Fanmeile der wird gesteinigt!
deshalb ham se für die ausländischen Fans nen extra umzäunten Bereich errichtet!

Das ist Hysterie! und Hysterie mag ich net

low 26.06.06 13:59:25

Nein, es gibt ja doch Leutte, die meiner Meinung sind...

PhySpy 26.06.06 14:06:40

Zitat:

Zitat von Bull
Ihr bekommt die Hysterie vielleicht nicht so doll mit! aba kommt ma nach Berlin! wer hier net für Deutschland ist auf der Fanmeile der wird gesteinigt!
deshalb ham se für die ausländischen Fans nen extra umzäunten Bereich errichtet!

Das ist Hysterie! und Hysterie mag ich net


Mit Verlaub Bull, das ist Bullshit. Das ist in jeder anderen Nation genauso und hat ja sicher was mit gegenseitig aufgestachelter, übersteigerter Freude, auch Hysterie genannt, zu tun. Aber das sieht überall so aus und warum sollen sich die Deutschen denn nicht freuen dürfen, wenn ihre Mannschaft gewinnt!?!?
Fans unterschiedlicher Mannschaften trennt man selbstverständlich immer - bei jedem Bundesligaspiel ist das doch so.
Deutschland ist zur Zeit eine große Party; an Fasnacht/Fasching/Fasnet/Karneval hat auch keiner was dagegen...


Meine Aussage passt zwar nicht ins Thema, weil mir Fussball nur egal ist, ich es aber nicht verachte; dennoch wollte ich betont wissen, dass das ganz normal ist was zurzeit in Deutschland abgeht :D
Also nicht böse sein, wenns drunter und drüber geht: unsere Jungs spielen für uns, denn wir sind Deutschland :)

low 26.06.06 14:09:05

Zitat:

Zitat von PhySpy
an Fasnacht/Fasching/Fasnet/Karneval hat auch keiner was dagegen...

Doch, Ich!

DyCE 26.06.06 14:16:46

2006 - 60 = 1946 = erstes Nachkriegsjahr! Also bitte erstmal NAchdenken, bitte vor du mit Ausdrücken umdich wirfst, die überhaupt nicht passen ;)

Genauso solche Leute, die immer Stimmung gegen ihr Land machen, aber nicht wirklich einen trifftigen Grund haben. Kein Wunder, dass man da schlecht drauf ist, wenn andere Leute sich zusammen über die Leistung der eigenen Nationalmannschaft freuen...

low 26.06.06 14:27:18

Zitat:

Zitat von DyCE
2006 - 60 = 1946 = erstes Nachkriegsjahr! Also bitte erstmal NAchdenken, bitte vor du mit Ausdrücken umdich wirfst, die überhaupt nicht passen

Dann haben wir uns missverstanden, entschuldigung...
Denk Du bitte auch erst mal nach, was Deine Rechtschreibung und Deine Syntax betrifft...

Zitat:

Zitat von DyCE
Genauso solche Leute, die immer Stimmung gegen ihr Land machen, aber nicht wirklich einen trifftigen Grund haben.

Was ist mit solchen Leutten? Irgendwie fehlt in diesem Satz ein bisschen was ;)

Zitat:

Zitat von DyCE
Kein Wunder, dass man da schlecht drauf ist, wenn andere Leute sich zusammen über die Leistung der eigenen Nationalmannschaft freuen...

Was willst Du mir damit sagen?

DyCE 26.06.06 14:34:53

Zitat:

Zitat von low
Denk Du bitte auch erst mal nach, was Deine Rechtschreibung und Deine Syntax betrifft...

Gehen dir die Argumente aus, oder was soll das jetzt ?? Wir können ja gerne mal den Orthographiepapst Ivy zu raten ziehen und ihn mal dazu befragen :D

low 26.06.06 14:37:04

Guckst Du oben!!!!
"Dann haben wir uns missverstanden, entschuldigung..."

Die Intention der anderen beiden Sätze konnte ich aber nicht erkennen. Deswegen kann ich Dir auf diese auch keine Antwort geben...

DyCE 26.06.06 14:38:23

Zitat:

Zitat von low
Guckst Du oben!!!!
"Dann haben wir uns missverstanden, entschuldigung..."

Die Intention der anderen beiden Sätze konnte ich aber nicht erkennen. Deswegen kann ich Dir auf diese auch keine Antwort geben...


Das war keine Antwort auf meine Frage, aber egal, mach dir nichts draus ;)

low 26.06.06 14:40:43

Wie auch immer. Mit Dir kann man bestimmt gut diskutieren, wenn man Dich mal verstehen würde :D

Ob3rst 26.06.06 14:58:32

Zitat:

Zitat von Bull
Solange Deutschland nicht weltmeister wird ist alles in ordnung!
Dann würde nämlich der Wahnsinn über die Republik kommen! (fussballhysterie schlägt in Wahnsinn um)
ich finde die WM ist nen bissl zu aufgebauscht! die die sich net für fussball interessieren werden in der Zeit von der Gesellschaft ausgeschlossen und so weiter (das gilt auch für Deutsche die nicht Für die Nationalelf sind)!!!

Mein Gott, was ist denn das für eine Aussage. Sowas passiert vll. ein einziges Mal!!! in deinem Leben. Damit wirst du wohl leben können oder nicht? Sollte Deutschland Weltmeister werden bricht natürlich ein unglaubliche Hysterie aus, aber sowas ist verdammt nochmal normal. Oder glaubst du in Brasilien ging es nicht so ab als man 2002 Weltmeister wurde?

Das mit dem ausschließen aus der Gesellschaft finde ich schwachsinnig. Man sieht immer wieder das die verschiedenen Nationen zusammen feiern und sich in den Armen liegen. Selbstverständlich müssen aber Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, weil es immer wieder irgendwelche Idioten gibt die Streit suchen.

Allerdings ist das bisher einer der friedlichsten Weltmeisterschaften die es je gab. Es kam zu so gut wie keinen Ausschreitungen, nur ein paar englische Hooligans die in Frankfurt oder wo das war etwas randaliert haben.

ze 26.06.06 15:08:41

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Es kam zu so gut wie keinen Ausschreitungen, nur ein paar englische Hooligans die in Frankfurt oder wo das war etwas randaliert haben.

Stuttgart *hüstel*

Zahl 26.06.06 15:19:07

Zitat:

Zitat von low
Wie soll ich stolz auf etwas sein, das ein anderer geschafft hat? -.-

Also bist du auch völlig gleichgültig, wenn deine Freundin/Frau/Schwester/Bruder irgend etwas schafft, wie Abi, Studium, tollen Job bekommen, sonstwas?
-> Ja? OK.

-> Nein?
Wieso? Was ist der Unterschied? Es ist und bleibt jemand anderes, und es
bringt DIR in keiner Weise was. Warum soll man sich nicht freuen, wenn
die deutsche Mannschafft gewinnt? Sie spielt stellvertretend für dein Land.
In aller Welt wirst du als Deutscher gesehn.
Außerdem ist es doch einfach schön, mit anderen Leuten zusammen das
Spiel draußen einer großen Leinwand zu sehen, wo einfach gute Laune ist.
Das finde ich bald noch wichtiger als das Spiel selbst.

3rd Disciple 26.06.06 16:48:48

Zitat:

Zitat von low
Schön, jetzt werde ich auch noch als Fascho betitelt? Und wieso antideutsches Denken? Nur weil ich nicht "DEUTSCHLAND!DEUTSCHLAND!" brülle? :gaga:

Wieso sollte ich ein LAND lieben? WIESO?????

Also:

1. Brülle ich auch nicht pausenlos "Deutschland!". Und zwar weil ich in Sachen Fußball eher Brasilien und Argentinien favorisiere - wenn dann brülle ich "Brasíl!". ;)

2. Ich verstehe deinen Anti-Patriotismus nicht so recht. Ich habe 3 Staatsbürgershaften (theoretisch - praktisch sind es 2) und ich würde von mir behaupten ich bin genauso stolz darauf Deutscher zu sein, wie Russe/Kasache.
Und ich weiß nicht warum man nicht stolz auf sein Land sein sollte, wenn es so eines ist, wie Deutschland im Moment (hier regieren weder Faschisten, noch begeht Deutschland irgendwelche völkerrechtlichen Verbrechen).

---

Zitat:

Zitat von Bull
Ich mag die WM auch net so gern!
ich schau mir scho die spiele an! gestern portugal-holland erinnerte mich mehr an ruggby, was mir mehr gefällt als Fussball!
Ich spiele lieber selber als anderen dabei zuzusehen!
Ausserdem mag ich die hysterie net die überall in Deutschland ausgebrochen ist! nur wegen 22 Leuten die nem Ball hinterherlaufen!

Solange Deutschland nicht weltmeister wird ist alles in ordnung!
Dann würde nämlich der Wahnsinn über die Republik kommen! (fussballhysterie schlägt in Wahnsinn um)
ich finde die WM ist nen bissl zu aufgebauscht! die die sich net für fussball interessieren werden in der Zeit von der Gesellschaft ausgeschlossen und so weiter (das gilt auch für Deutsche die nicht Für die Nationalelf sind)!!!

Deshalb mag ich die WM net so!
Ihr bekommt die Hysterie vielleicht nicht so doll mit! aba kommt ma nach Berlin! wer hier net für Deutschland ist auf der Fanmeile der wird gesteinigt!
deshalb ham se für die ausländischen Fans nen extra umzäunten Bereich errichtet!

Das ist Hysterie! und Hysterie mag ich net

Alter Schwede, Bull. Übertreib mal bitte nicht so extrem.
Wenn man sich deinen Post durchliest klingt das eher nach Krieg, als nach Fanfest.

Das mit den Absperrungen ist ja mal wirklich immer so, weil manchmal die Emotionen überkochen, aber das ist nicht nur beim Fußball so.

Desweiteren musst du nicht immer erzählen, dass wir keine Ahnung haben, weil in Berlin alles extremer ist ;) - ist es oft nicht. Auch wir, hier im Westen haben Großstädte und wissen wie das so abgeht.

---

Im Endeffekt weiß ich leider immer noch nicht genau, wo low's Problem liegt.

TrEkSt0rE 26.06.06 17:42:52

Deutschland wird weltmeister :fin:

low 26.06.06 18:10:21

Zitat:

Ärztefan stimmt nicht zu: Die höere Stiime zählt alle für WM und du gegen die WM

Huh? Wat is? Ich verstehs nich... -.-
Zitat:

Zitat von Trekstore
Deutschland wird weltmeister :fin:

Nein.

Zitat:

Zitat von Zahl
Also bist du auch völlig gleichgültig, wenn deine Freundin/Frau/Schwester/Bruder irgend etwas schafft, wie Abi, Studium, tollen Job bekommen, sonstwas?
-> Ja? OK.

Nein, bin ich nicht. Ich freue mich für jemand Nahestehenden, wenn ihm was Gutes wiederfährt, aber ich bin nicht stolz auf ihn. Das ist ein Unterschied.

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Ich verstehe deinen Anti-Patriotismus nicht so recht.

Habe ich weiter oben bereits geschrieben. Das werden die meisten hier wohl auch niemals verstehen... Ich versuchs erst gar nicht mehr (habe ich bereits zu genüge), da es sowieso nicht fruchten wird...

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
hier regieren weder Faschisten, noch begeht Deutschland irgendwelche völkerrechtlichen Verbrechen

Tja, wenn man die Augen verschliessen will, dann kann man das so sehen ja... Ich möchte z.B. alleine auf Edmund Stoiber oder Günther Beckstein hinweisen, die durch ihre Aussagen mehrmals klarstellten, dass sie in die rechteste Ecke der deutschen Politik gehören.
Machtmissbrauch und Zuwiederhandlung von Polizisten gegen verschiedenste Menschenrechte hier aufzuzählen würde auch zu weit führen...

Hier noch mein Lieblingszitat von Ede:
"Die durchrasste und durchmischte Gesellschaft ist eine Gefahr für Deutschland!"

3rd Disciple 26.06.06 18:32:01

Zitat:

Zitat von low
[...] Tja, wenn man die Augen verschliessen will, dann kann man das so sehen ja... Ich möchte z.B. alleine auf Edmund Stoiber oder Günther Beckstein hinweisen, die durch ihre Aussagen mehrmals klarstellten, dass sie in die rechteste Ecke der deutschen Politik gehören.
Machtmissbrauch und Zuwiederhandlung von Polizisten gegen verschiedenste Menschenrechte hier aufzuzählen würde auch zu weit führen...

Hier noch mein Lieblingszitat von Ede:
"Die durchrasste und durchmischte Gesellschaft ist eine Gefahr für Deutschland!"

Also erstmal musst du mir, da ich selbst Aussiedler bin, von sowas nichts erzählen.
Ich glaube ich muss dir nicht extra sagen, dass ich was gegen rechte Bullen oder rechte Politiker habe?!

Aber Edmund regiert Deutschland nun mal nicht - das wird wohl nie passieren und das liegt eben zum Teil an seinen Äußerungen.

Aber trotz allem bleibt Deutschland eines der friedlichsten Länder Westeuropas.
Vergleich mal die Mordraten mit anderen europäischen Ländern. Das kann maximal Schweden oder Dänemark unterbieten.

Ich bitte dich^^
Auch wenn du grundsätzlich immer eine andere Meinung hast musst du nicht alles was gesagt wird niederreden oder versuchen zu wiederlegen.
Das hört sich nach Zwangsrebellion an.

low 26.06.06 18:39:31

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Aber Edmund regiert Deutschland nun mal nicht - das wird wohl nie passieren und das liegt eben zum Teil an seinen Äußerungen.

Aber Bayern und das ist bekanntlich ein deutsches Bundesland...
Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Aber trotz allem bleibt Deutschland eines der friedlichsten Länder Westeuropas. Vergleich mal die Mordraten mit anderen europäischen Ländern. Das kann maximal Schweden oder Dänemark unterbieten.

Was hat denn das schon wieder mit irgendwelchen Mordraten zu tun? Nur weil ich nich in nem derben Ghetto wohne, in dem ich abgestochen werde, muss mir alles gefallen was hier passiert?


Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Auch wenn du grundsätzlich immer eine andere Meinung hast musst du nicht alles was gesagt wird niederreden oder versuchen zu wiederlegen.
Das hört sich nach Zwangsrebellion an.

Wenn ich grundsätzlich eine andere Meinung habe? Alles niederreden? Zwangsrebellion? Wie Du meinst. Dir scheint es ja zu gefallen wie Polizisten und viele rechte Politiker mit den Menschen dieses Landes (anderer Abstammung oder auch nicht) umgehen. Na bitte, dann lass Dir bei ner friedlichen Demo den Knüppel zwischen die Rippen jagen, dann lass dich von Polizisten grundlos anf*cken, dann lass Nazis im Gleichschritt aufmaschieren und sie am besten gleich noch nen paar Asylantenheime anzünden, dann lass politisch oder religiös Verfolgte abschieben. So gefällt mir Deutschland...

Ripchip 26.06.06 19:10:04

Zitat:

Zitat von low
Dir scheint es ja zu gefallen wie Polizisten und viele rechte Politiker mit den Menschen dieses Landes (anderer Abstammung oder auch nicht) umgehen. Na bitte, dann lass Dir bei ner friedlichen Demo den Knüppel zwischen die Rippen jagen, dann lass dich von Polizisten grundlos anf*cken, dann lass Nazis im Gleichschritt aufmaschieren und sie am besten gleich noch nen paar Asylantenheime anzünden, dann lass politisch oder religiös Verfolgte abschieben. So gefällt mir Deutschland...

Wieder mal irgendwelche Ammenmärchen von Studenten, die nichts anderes zu tun haben als gegen alles zu demonstrieren, selbst gegen die Hand die sie füttert :D
Alter Schwede, komm mal runter, was für rechte Politiker? Wenn Du jetzt nicht übertreibst dann weiss ich auch nicht, oder haben Studenten soviel Zeit sich solche bescheuerten Theorien auszudenken?

Ob3rst 26.06.06 19:13:09

Jetzt kommt mal wieder runter Leute. Das ganze artet langsam aber sicher aus und hat nichts mehr mit dem Thread zu tun.

low hat für viele eine ich sag mal eigenartige Meinung, die aber jeder zu respektieren hat.

Ein low sollte sich aber auch etwas zurück halten. Sicherlich ist für einige die WM nervig, aber sowas dauert einen Monat und kommt für Jahrzehnte nicht mehr vor im eigenen Land. Deshalb sollte man sowas einfach über sich ergehen lassen und den anderen Leuten nicht die Stimmung vermiesen.

Alles andere gehört nicht in diesen Thread.

low 26.06.06 19:42:33

Zitat:

Zitat von Ripchip
Wieder mal irgendwelche Ammenmärchen von Studenten, die nichts anderes zu tun haben als gegen alles zu demonstrieren, selbst gegen die Hand die sie füttert :D

Welche Hand füttert mich? Du glaubst ich würde BaFög bekommen, obwohl ich aus einer Arbeiterfamilie stamme? Mann, hast Du Dich da geschnitten. Ich zahle Gebühren um studieren zu können, d.h. ich zahle (aus eigener Tasche) dafür lernen zu dürfen. Genau das, hat mich auch soweit gebracht. Lernen und dann Sachen/Gegebenheiten zu hinterfragen und diese nicht einfach so anzunehmen. Aber ich erwarte auch hier nicht, dass Du mich verstehst...

Zitat:

Zitat von Ripchip
Alter Schwede, komm mal runter, was für rechte Politiker? Wenn Du jetzt nicht übertreibst dann weiss ich auch nicht, oder haben Studenten soviel Zeit sich solche bescheuerten Theorien auszudenken?

Bescheuerte Theorien, ahja... Wie gerne würde ich in Deiner heilen Lebkuchen-Plüschhäschen-Welt leben. Leider ist dem nicht so. Du glaubst nicht wieviel leichter das für mich wäre. Ich beneide Dich...

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Jetzt kommt mal wieder runter Leute. Das ganze artet langsam aber sicher aus und hat nichts mehr mit dem Thread zu tun.

Langsam?

Zitat:

Zitat von Ob3rst
low hat für viele eine ich sag mal eigenartige Meinung, die aber jeder zu respektieren hat.

Danke, dass wir schon mal so weit gekommen sind...

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Sicherlich ist für einige die WM nervig, aber sowas dauert einen Monat und kommt für Jahrzehnte nicht mehr vor im eigenen Land. Deshalb sollte man sowas einfach über sich ergehen lassen und den anderen Leuten nicht die Stimmung vermiesen.

Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Ich hatte zu Beginn nur geschrieben, dass mir die WM mächtig auf den Senkel geht. Wer sich dadurch angegriffen fühlt sollte mal aufwachen...

Ripchip 26.06.06 19:49:06

Oh ja, in einer kleinen heilen Welt ;)

Im Gegensatz Du Dir bin ich doch eher optimistisch und mache nicht alles schlecht was sich um mich herum abspielt. Wieso sollte ich auch?

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, und jeder hat auch mal schlechte Phasen, und anstatt gegen alles und jeden zu sein (denn nicht anders kommst Du rüber), solltest Du mal lernen Deine Umwelt erst mal neutral wahrzunehmen, denn es entgehen Dir viele Details die das Leben lebenswert machen ;)
Du beneidest mich? Denkst Du ich bin so blöd und sehe nicht was auf der Welt abgeht? Sorry, aber für den klugen Meister der von seinem Berg die ganzen dummen Menschen in ihr eigenes Verderben rennen sieht bist Du meilenweit entfernt, denn alleine schon durch diesen Satz, der von Überheblichkeit nur so strotzt, hast Du Dich für mich persönlich disqualifiziert...

Rofl, wie ich solche Individualisten liebe, die denken dass sie mit ihrer (scheinbaren) Intelligenz den dummen Menschen voraus sind und deswegen so ein hartes Leben führen müssen, unverstanden und ungeliebt.

low 26.06.06 20:06:36

Zitat:

Zitat von Ripchip
Oh ja, in einer kleinen heilen Welt ;)

Definitv.

Zitat:

Zitat von Ripchip
Im Gegensatz Du Dir bin ich doch eher optimistisch und mache nicht alles schlecht was sich um mich herum abspielt. Wieso sollte ich auch?

Ich mache alles schlecht, was sich um mich herum abspielt? Woher weisst Du das? Kennst Du mich? Ich glaube nicht...

Zitat:

Zitat von Ripchip
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, und jeder hat auch mal schlechte Phasen, und anstatt gegen alles und jeden zu sein (denn nicht anders kommst Du rüber), solltest Du mal lernen Deine Umwelt erst mal neutral wahrzunehmen, denn es entgehen Dir viele Details die das Leben lebenswert machen ;)

Und diese Details wären z.B.? Das tolle Wetter und der erfrischende Waldspaziergang, bei dem ich den Rehen zu sehe, wie sie fröhlich durch die Landschaft hüpfen?

Zitat:

Zitat von Ripchip
Du beneidest mich? Denkst Du ich bin so blöd und sehe nicht was auf der Welt abgeht?

Ich kenne Dich nicht und deswegen kann ich Dir das nicht genau sagen, aber wie Du so schön sagtest: "[...] nicht anders kommst Du rüber".

Zitat:

Zitat von Ripchip
Sorry, aber für den klugen Meister der von seinem Berg die ganzen dummen Menschen in ihr eigenes Verderben rennen sieht bist Du meilenweit entfernt, denn alleine schon durch diesen Satz, der von Überheblichkeit nur so strotzt, hast Du Dich für mich persönlich disqualifiziert...

Kluger Meister? Nein, bin ich definitiv nicht.
"[...]der von seinem Berg die ganzen dummen Menschen in ihr eigenes Verderben rennen sieht[...]" Du ahnst nicht, wie recht Du hast.
"[...]denn alleine schon durch diesen Satz, der von Überheblichkeit nur so strotzt[...]" Auch hier hast Du vollkommen recht.
"[...]hast Du Dich für mich persönlich disqualifiziert..." Wenn ich die heutige Jugend zitieren dürfte: "Wayne..."

Zitat:

Zitat von Ripchip
Rofl, wie ich solche Individualisten liebe,

So etwas wie Individualisten gibt es nicht. Es gibt meiner Meinung nach nur Misanthropen, zu denen ich mich selbst wohl zählen müsste und Philantropen, zu denen so ein riesiger Menschenfreund, wie Du es bist, wohl zu zählen ist.

Zitat:

Zitat von Ripchip
die denken dass sie mit ihrer (scheinbaren) Intelligenz den dummen Menschen voraus sind

Habe ich behauptet ich wäre intelligent? Jeder Volldepp hat heutzutage sein Abitur...

Zitat:

Zitat von Ripchip
und deswegen so ein hartes Leben führen müssen, unverstanden und ungeliebt.

Es gibt keine Liebe, nur Gewohnheit.

Ripchip 26.06.06 20:10:10

Weisst Du was Dir definitiv fehlt?
Sex, Freunde, Bekannte, vielleicht noch eine Freundin, die Reihenfolge ist beliebig austauschbar. Mehr braucht man zu Leuten, die in ihrem Leben anscheinend nichts gebacken bekommen außer zu meckern, nichts zu sagen...

Ob3rst 26.06.06 20:14:24

Zitat:

Es gibt keine Liebe, nur Gewohnheit.
Jetzt verstehe ich auch deine Posts hier. Ein Mensch der nicht lieben kann, kann auch nicht auf Andere stolz sein und mit Anderen glücklich sein.

Wie Rip schon sagte siehst du alles negativ. zumindest was du hier nieder schreibst. Ich hoffe das du nicht wirklich so ein Pessimist bist.

Pestilence 26.06.06 20:17:51

Wenn es hier nicht in den nächsten Posts wieder um Fußball geht, dann schliesse ich den Thread.
Wenn ihr euch über andere Sachen unterhalten wollt, dann macht einen neuen Thread im Lebenshilfe Forum auf.

Ripchip 26.06.06 20:20:41

Er denkt er sein ein Misanthrop, das sagt doch schon alles ;)
Was macht so ein Mensch dann in einer Gesellschaft? Und wieso erfreut er sich nicht der Rehe, die lächelnd durch den Wald laufen? Es sind doch keine Menschen :D

Ab auf ne einsame Insel, ach ja, falls Du es nicht wusstest: Das Internet wurde von Menschen erschaffen, und, Du wirst es nicht glauben, es wird auch nur von solchen bevölkert! Wieso sucht denn ein Menschenhasser diese Art von Kommunikation?

Edit: Neue Theorie: Er ist Masochist. Ich hab Angst vor Zahnärten, da gehe ich doch nicht auf einen Zahnarztkongress, oder? :D

low 26.06.06 20:33:12

Zitat:

Zitat von Ripchip
Weisst Du was Dir definitiv fehlt?

Nein.

Zitat:

Zitat von Ripchip
Sex, Freunde, Bekannte, vielleicht noch eine Freundin, die Reihenfolge ist beliebig austauschbar.

"Sex" - Hatte ich, ist überbewertet...
"Freunde" - Es gibt nur Kumpel, keine wahren Freunde. Wenn Du wirklich mal einen Menschen brauchen wirst, wirst Du feststellen, dass Du Dich nur auf Dich selbst verlassen kannst.
"Bekannte" - Gibt es zu Hauf, aber mir wird nicht klar, was die bringen sollen, ausser die richtigen "Connections" für den Beruf...?
"Freundin" - Siehe "Freunde"

Zitat:

Zitat von Ripchip
Mehr braucht man zu Leuten, die in ihrem Leben anscheinend nichts gebacken bekommen außer zu meckern, nichts zu sagen...

Ich habe mein Abi und bin auf dem besten Wege meinen Magister zu machen. Ich bekomme nichts gebacken? Wie Du meinst...

Zitat:

Zitat von Oberst
Ein Mensch der nicht lieben kann, kann auch nicht auf Andere stolz sein und mit Anderen glücklich sein.

Falsch. Ich kann glücklich sein, aber auch Glück ist eine überbewertete Illusion. Genauso kann ich mich für andere "freuen", aber nicht stolz auf andere sein... (siehe oben)

Zitat:

Zitat von Oberst
Wie Rip schon sagte siehst du alles negativ.

Nein. Ich finde zum Beispiel Organisationen wie amnesty recht positiv!

Zitat:

Zitat von Oberst
Ich hoffe das du nicht wirklich so ein Pessimist bist.

...

Zitat:

Zitat von Pestilence
Wenn es hier nicht in den nächsten Posts wieder um Fußball geht, dann schliesse ich den Thread.

BTT: Die WM stinkt!

EDIT:"Er ist Masochist. Ich hab Angst vor Zahnärten, da gehe ich doch nicht auf einen Zahnarztkongress, oder?"
Jeder Mensch ist in gewisser weise Masochist.
"Ab auf ne einsame Insel"
Dazu brauche ich Geld und dazu wiederum muss ich mich zu allererst in diese Gesellschaft eingliedern...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.