Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   The Walking Dead (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=48517)

sk1ll3R 04.01.15 16:00:01



hihi, die Beth; mal so ab 1:58 genau auf den Text hören :-D

Aragorn 06.01.15 20:33:51


Aragorn 09.02.15 21:43:34

beim schreiben der s05e09 waren die autoren wohl im drogenwahn, was für ne irre folge :rotfl:

aber wenigstens war beth nochmal da http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_184.gif

sk1ll3R 16.02.15 20:31:35

Das war ja mal wieder eine sehr ruhige Folge, mein persönliches Highlight war die Spieluhr ganz am Ende. :-D
Nächste Folge scheint wieder aufregender zu werden, bin gespannt, in welche Scheiße sie dieses Mal wieder geraten.

Aragorn 16.02.15 21:52:34

ach nö, hab gestern nen trailer gesehen wo se alle fette uaf der flucht vor zombies sind, und jetzt sagst du es is nix los, immer wird man von den trailern verarscht, ich schaus ja jetzt dann auf sky an :-D

edit: ok ich gebs zu, so ruhige Folgen wie heute mag ich am liebsten, deswegen hab ich ja auch schon immer die 2. Staffel genial gefunden weil die auch so schön ruhig aufm Land war :-D

KaneOneil 17.02.15 00:25:12

naja für meinen geschmack etwas zu ruhig, dar fruhig etwas spannender sein :D

Aragorn 23.02.15 21:52:13

jetzt gehts wohl endlich los mit den religiösen spinnern aus washington und ihrer filiale in alexandria, wird dann in den nächsten staffeln wohl hauptsächlich um nexus oder wie der oberjesus von denen nochmal heisst gehen, das wird ja ein nettes gemetzel werden, mal schaun ob se noch diese staffel loslatschen oder erst nächste

aber die folge heute war sehr gut, ausser den gays, den hätte ich gleich ne runde blei geschenkt :fin:

Aragorn 02.03.15 21:44:06

war ja ne interessante Folge heute, am besten war der letzte Satz von Rick, aber wenn die wüssten was für Wahnsinn da auf sie zurollt in der nächsten Staffel :rotfl:

Ich hoffe nur die ändern das Script der Comics etwas für die Serie, ansonsten wirds langatmig, aber wenn die Gruppe dann hinterhältig gegeneinander ausgespielt wird und sie es gar nicht bemerken, das wird heftig :mOoSe:

Aragorn 09.03.15 21:45:15

der mist verkommt allmählich zur soap wenn die so weitermachen, die sollten die story um ricks gruppe stärker weiterführen wie sie allmählich von den guten zu den böseren werden, das ist interessanter als immer diese fickpartys, aber die staffel is ja bald aus, dann wirds hoffentlich wieder spannender, ich vermisse das sinnlos-rumgelatsche, das hat mir besser gefallen :-D

Aragorn 16.03.15 21:49:57

jetzt hetzt die dämliche kuh rick zum killen des mannes auf der angeblich seine frau und seinen sohn schlägt und im endeffekt schlägt wahrscheinlich dem seine frau ihn und den sohn, und am ende stehen se alle wieder da und bereuen dass sie gehetzt haben, wär ja typisch walking dead, wenigstens ham nen paar trottel mal wieder das zeitliche gesegnet :-D :rotfl:

Aragorn 23.03.15 21:50:14

die letzte Folge nächste Woche dauert ca. 1 Stunde :that:

hab gedacht dass die bewohner alexandrias schon ne filiale der irren aus washington sind, aber anscheinend sind die das denen daryl auf der spur ist und die übernehmen dann den ort und erst dann geht die eigentliche story weiter :-D

ach ja, das "spekulieren" ist einfach das geilste, genau wie der transfermarkt beim fussball, viel geiler als das was dann daraus folgt :hop: :fin:

Aragorn 24.03.15 01:10:57

Zitat:

Zitat von skiller
90 minutes season finale

http://fs2.directupload.net/images/150324/j2no2xk4.jpg

Aragorn 30.03.15 22:09:58

:laugh: wie der Morgan gegelotzt hat
Zitat:

Zitat von Morgan
RICK?! :omg:

na das war ja sogar weniger Cliffhanger als ich dachte, man hat von den Irren ja überhaupt gar nix gesehen, nur die 2 Trottel, hab gehofft man sieht schon die ganze Schwadron, aber wenigstens is jetzt mal im Camp Ruhe, ob Glen das noch erreicht is ne andere Sache, einer von den 2 metzelt auf jeden Fall noch den anderen :-D

sk1ll3R 31.03.15 10:27:25

Hihi, Morgan ist mal wieder länger als 5 Sekunden zu sehen und wird irgendwie gleich mein Lieblingscharakter. :-D
Eigentlich ist ja erstmal alles geklärt, da kann man doch beruhigt in die Sommerpause gehen (bzw. mit GoT, Outlander etc. weitermachen^^).

darshu666 01.04.15 21:27:07

Following the record-breaking season 5 finale of The Walking Dead, today brings news that Stephen King has been tapped for season 6. An avid Walking Dead fan himself, Stephen is thrilled to announce that he has agreed to write an episode. What can fans expect? Here’s what Stephen has to say about the direction he plans to take:

“I’ve been asked to write the opening episode of Season 6, where three major characters are to be killed off. No spoilers, but one of them carries a crossbow.”

Aragorn 01.04.15 23:48:05

aber andererseits wärs mal gut wenn ein paar der Oberen hops gehen, ich könnt mir z.B. gut vorstellen dass Rick, Glen und der depperte Carl das Zeitliche segnen, aber vor allem die 2 Weiber die der Governor noch aufgetrieben hat sollten verschwinden, die sind absolut überflüssig. Na eigentlich sind ja alle ersetzbar, die sollten die ganze Gruppe zu Zombies machen die noch einen letzten Funken Verstand haben und sich durch die Landschaft quälen, jede Folge ein bischen mehr verwest und die ganzen Überlebenden aus Ego-Perspektive zerfetzen, in der allerletzten Folge der nächsten/letzten Staffel sollten sie alle hops sein und nur noch Rick latscht als total abgewixxter Zombie durch die Gegend, dann noch ne geile Pointe und aus is der Käs :rotfl:

Aragorn 11.07.15 01:05:38

die zeigen ja schon ganz schön viel von der neuen Staffel :-D


Aragorn 20.08.15 16:19:41

:laugh: Amazon hat FOX ans Bein geschissen :rotfl:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...e-walking-dead

Zitat:

Bereits ab dem 24. August 2015 werden Nutzer in Deutschland und Österreich „Fear The Walking Dead - Staffel 1“ in deutscher Sprache streamen können. Amazon Prime Mitglieder werden ab dem 24.08. immer Montags ab 20 Uhr je eine neue Folge der Serie kostenlos anschauen können, die damit immer nur einen Tag nach der US-Premiere bei AMC verfügbar sein wird.

Ktmkmracing 26.08.15 04:21:35

Vor kurzem gibt es ein neu Serie des Walking Dead








betrug abzocke SEO idiot schlecht negativ

Topchock 26.08.15 14:38:36

Erste Folge war meiner Meinung nach richtig gut gemacht. Schöner Einstieg :dance:

Aragorn 26.08.15 15:02:32

Matschbirnen in der Pampa sind geiler als Matschbirnen in der Stadt :-D

Aragorn 06.10.15 01:54:06

hab jetzt die 1. staffel von FTWD fertig geglotzt und muss zugeben dass es wirklich sehr grosser müll ist.

die ersten 4 folgen waren absolut unterirdischer dreck, ist das absicht dass man dauernd so dämliches, zickendes, nerviges scheissbalg in die serie einbaut, oder sind die amikinder alle so realitätsferne volltrottel, die den ganzen tag entweder nur zugedröhnte, dummschwätzende idioten sind oder zickendes kleinkinderverhalten mit übergroßem mamakomplex und normalphobie an den tag legen?

der dreck wär auch problemlos als highschool-mädchen-soap gegangen

die letzten 2 folgen waren der gleiche scheiss nur mit erhöhtem zombiefaktor, was ersteres aber auch nicht mehr zu retten vermag, nervige dauerheulerei unterster schublade

nächste woche kommt endlich wieder TWD aber die serie hat leider auch sehr abgebaut, da ist auch fast nur noch soapgelaber seit mitte der 4. staffel :-D

Topchock 06.10.15 19:14:38

Also ich fand die erste Staffel geil. Guter Filler zwischen den TWD Staffeln. Ich hoffe nur, dass die den Charakter Travis nicht genauso hochziehen wie Nick. Aber ansonsten sehr sehenswert.

Aragorn 06.10.15 19:37:55

wenn die die beiden nervenden Kinder (der dämliche Junkie und seine dauerzickende Schwester) aus der Serie entfernen und sich mehr auf Spannungselemente konzentrieren, könnts vielleicht noch was werden :-D

Topchock 09.10.15 13:31:59

Ich bin auf die Idee gespannt, Stichwort "Abigail" ;)

Wollen hier ja nicht spoilern

Aragorn 12.10.15 22:09:55

war ja mal ne geile erste Folge, und die Vorschau auf die nächste ist auch sehr nett

Gemetzel :hop: :-D

Topchock 14.10.15 12:16:16

Erste Folge war echt nice, wie eigentlich in jeder Staffel :D

sk1ll3R 19.10.15 21:02:47

yeah, wieder sehr geil heute, schon die ganze Anfangssequenz war top, und dann Carol-Action all the way :-D

Ade 21.10.15 01:33:05

War auch begeistert. Nach der ersten Folgen hatte ich zig Ideen, was das Ende für die 2. Folge bedeuten könnte. Die Auflösung fand ich richtig top, Carols Schauspielerin muss ihren Job ja einfach lieben :-D

Bin schon heiß auf Folge 3 :-D

Aragorn 26.10.15 01:30:51

lt. einiger ankündigungen und spekulationen geht heute Glen hops, kann aber auch nur n fake sein :mOoSe:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.