Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   WM 2006 (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Deutschland vs. Italien (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3171)

raven 03.07.06 18:26:54

http://www.rsh.de/rshweb/aktionen/wm...ng_Italien.MP3

Schonmal zum Einstimmen ;)

3rd Disciple 03.07.06 18:29:51

Zitat:

Zitat von ze
Ale hopp. Frings, der "SCHLÄGER" wurde ein Spiel gesperrt :fin:
Recht so. Fair geht vor!
gruss, ze :raucher:

Ich stimme dir in Sachen "fair geht vor" zwar vollkommen zu, aber ein Schlag war das wirklich nicht.
Das war ne "Watschen" auf minimalstem Niveau. Wenn selbst der Geschlagene nichtmal merkt, dass man ihn getroffen hat, dann ist das für mich kein Schlag.

Und das sage ich, obwohl ich eher für die Italiener, als für die Deutschen bin. ;)

Iverson3 03.07.06 21:38:55

Zitat:

Recht so. Fair geht vor!
Wenn die Itaker es nötig haben, mit solchen Aktionen im Vorfeld des Spiels für Furore zu sorgen, finde ich das nur erbärmlich.

Die Entscheidung Frings zu sperren, war typisch FIFA: Scheiß Prinizipenreiterei ohne auch nur den Hauch von Fingerspitzengefühl.

Auch Basti Kehl (der ehemalige Freiburger :)) oder Borowski werden gut spielen und wir werden die Deppen aus dem Turnier hauen.


Bisher habe ich oft mit Italia sympathisiert, aber seit einigen Jahren sind die nur noch erbärmlich: Rotz-Attacken, Tausende von Schwalben, Rumgememme bei Fouls, Foulen selber wie Wenige, unschönes Spiel, usw.

Motto: "Hauptsache, die Frisur stimmt"


Schade, ich konnte die gut leiden, aber nun heißt es RAUS ITALIA! :mosh:

Lucas 03.07.06 21:40:50

Die Itaker haben nur schiss das sie verlieren mehr ist da net!!!!!!!!!!

Flex 03.07.06 21:49:18

Ich als Fussballlaie prognostiziere mal, dass Borowski für Frings kommt. Der hat bis jetzt ne Super-WM gespielt und wird's den Italiänern morgen so richtig zeigen.

Iverson3 03.07.06 21:51:23

Zitat:

Ich als Fussballlaie prognostiziere mal, dass Borowski für Frings kommt. Der hat bis jetzt ne Super-WM gespielt und wird's den Italiänern morgen so richtig zeigen.
Damit wirst Du richtig liegen. :)

Aragorn 03.07.06 22:03:27

Frings ist sowieso ne Flasche,hat bei Bayern nix gebracht und sonst auch nirgends. Aber was red ich, weiss doch jeder dass Fischköpfe Flaschen sind. Ohne gehts besser :fin:

Iverson3 03.07.06 22:10:21

Zitat:

Frings ist sowieso ne Flasche,hat bei Bayern nix gebracht und sonst auch nirgends. Aber was red ich, weiss doch jeder dass Fischköpfe Flaschen sind. Ohne gehts besser
Lol, Frings war der mit Abtstand beste Mann auf'm Platz beim letzten Spiel.

raven 03.07.06 22:11:52

Zitat:

Zitat von Aragorn
Frings ist sowieso ne Flasche,hat bei Bayern nix gebracht und sonst auch nirgends. Aber was red ich, weiss doch jeder dass Fischköpfe Flaschen sind. Ohne gehts besser :fin:

Genau, her mit dem FC Bayern Deutschland ...

*kopfschüttel*

edit:
Arroganz & Ignoranz for the win...

just my 0,02€c

Hoffentlich kommt Ballack noch zu seinem Torerfolg. Dem sein es mal gegönnt. Gegen italien wär nen guter Zeitpunkt.
Und Odonkor im Finale, dann mach ich mir odonkor Haarschnitt ^^ (Wobei noch nicht geklärt ist ob es ein entscheidenes Tor sein muss ;))

Aragorn 03.07.06 22:14:12

Zitat:

Zitat von raven
Genau, her mit dem FC Bayern Deutschland ...

*kopfschüttel*

Dann würde ich auch nen Hunni drauf setzen dass se Weltmeister werden :D

ze 03.07.06 22:23:12

Jetzt kommt mal alle wieder runter.

1. Das war ne Tätlichkeit, dafür wird man gesperrt. Ganz normal. Auch nachträglich. War bei Totti so, als er gespuckt hatte, oder bei De Rossi, der im Eifer des Gefechts mit dem Ellbogen gerammt hat

2. Seid froh, dass die Strafe nur 1 Spiel ist. So dürfte er bei einem potentielle Finale wieder ran. Standard ist 3 Spiele.

3. Frings wäre gegen Italien eh nicht so wichtig gewesen, weil Italien keinen Zidane, Deco, oder Riquelme hat, den Frings als klassische Nr. 6 decken könnte. Totti ist viel zu weit vorn, der wird von den deutschen Verteidigern übernommen. Die Italiener haben leider keinen Nedved, oder sowas. :( Das ist auch unsere grösste Schwäche. Von daher: Halb so schlimm. Klinsi hätte ihn auch so auf die Bank setzen können. Im Finale hingegen wäre Frings extrem wichtig, um entweder Deco oder Zidane als Mittelfeldregisseure auszuschalten.

4. Jede grosse Mannschaft muss und kann Ausfälle verkraften. Italien spielt bei der WM mit einem angeschlagenen Totti, De Rossi ist gesperrt, Nesta verletzte, und Materazzi war im Viertfinal auch gesperrt. Also locker bleiben, wenn jetzt mal EINER fehlt

Interessanterweise sind die Wettquoten auch unverändert geblieben, was darauf hindeutet (wenn auch nicht beweist), dass sich die Stärkegewichte mit dem Ausschluss von Frings nicht significant verändert haben.

gruss, ze :raucher:

Alf 03.07.06 22:29:45

Jou auch ohen Frings hat Italien keine Chance. Ich blicke dem Ereignis voller Vorfreude entgegen. YEAH!!!

Lachsack 03.07.06 22:32:30

Ich sage es dann mal so:
Italien kann sich darauf vorbereiten,dass sie ihre Wunden nach dem SPiel sauberlecken können.:rotfl:

Iverson3 03.07.06 22:32:46

Ich auch. Dieses Mal kein Grillabend mit unseren Chicks, sondern Public Viewing mit 15.000 Mann. :D

Ripchip 03.07.06 23:09:30

Morgen gehts ins Stadion, zusammen mit 26000 anderen Fans, das wird ein Fest :)

Iverson3 04.07.06 15:41:17

Zitat:

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst!
Kein Frings ? - Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt.
Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.
JAWOLL!!!! :D

TrEkSt0rE 04.07.06 15:49:53

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch SIEG :fin:
klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch SIEG :fin:
klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch SIEG :fin:
klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch SIEG :fin:

Alf 04.07.06 16:05:05

Deutschland, Wir Stehn Hinter Dir. Denn Wir Sind Deutschland!!!
:welle: :welle:

HG 04.07.06 17:08:47

bezüglich Frings:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...425006,00.html

Lucas 04.07.06 17:17:08

Und dasblöde daran ist erst ein Arg hat Frings eine verpasst!

Lachsack 04.07.06 17:20:29

Ja aber er hat urückgeschlagen und auch wenn der Argentinier ds nicht mal gewertet hat es ist eine Straftat und muss bestraft werden.Auch wenn ich das auch nicht gut finde.Aber Deutschland hat ja noch Tim Borowski!

Lucas 04.07.06 17:34:58

Und Sebastian Kehl die jungs packen es schon!!!:that:

Lachsack 04.07.06 17:41:32

Denk ich auch

3rd Disciple 04.07.06 23:45:46

Tja, was soll man sagen?
Italien hat verdient gewonnen. Knapp war's aber dennoch.

Für mich war Cannavaro ganz klar der beste Mann aufm Platz. Zumindest in den ersten 60 Minuten. An dem war kein Vorbeikommen gestattet.

Coke 04.07.06 23:51:34

DEUTSCHLAND, wir waren die besseren und wir stehen zu euch, ihr habt supper gespielt, danke für eine so schöne Heim-WM.

Wir haben besser gespielt!!!! Wer das anders sieht nicht mein Problem!!!
Ich weiss net warum Italien jetz schon in zwei Spielen mit Gück weiterkommt,aber sie werden nicht Weltmeister!!!! Wenn doch dann flipp ich aus!!!

Edit: Wer das jetzt zu ernst genommen hat, sry!! Aber ich war sauer, natürlich gönn ich es Italien auch, nur warum muss es immer in letzter Sekunde passieren und dann noch nach einem so guten Spiel von Deutschland?

Janu 04.07.06 23:57:20

So ein S*****, so ein Mist wie heute,
So ein S***** hab ich lang net mehr gesehen.
So ein Mist jetzt ist alles vorbei,
So ein Mist jetzt kann Klinsmann wieder nach Hause gehen.

Naja warten wir noch 4 Jahre, dann sieht alles anders aus.
An alle Italien Fans einen herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt es nun verdient Weltmeister zu werden.

MFG JaNu

Flex 05.07.06 00:14:04

Tja was soll man sagen. Schade ist's schon für Deutschland. Fairerweise muss man sagen, dass beide Mannschaften in etwa gleich gut waren. Glückwunsch an Italien. Hoffentlich macht bei uns Klinsmann weiter.

Ob3rst 05.07.06 00:15:45

Ein offener Schlagabtausch, wo letztendlich Italien den längeren Atem hatte. Ein kampfbetontes, aber dennoch faires Spiel.

Ich will das Spiel jetzt nicht großartig auswerten, obwohl mir dazu einiges einfallen würde. Meine Gratulation an den Sieger Italien, aber auch an Deutschland für ein spannendes und doch sehr ansehnliches Spiel.

Ich hoffe die grandiose Stimmung die im ganzen Land während der WM war geht jetzt nicht unter. Das haben die anderen Mannschaften nicht verdient, die noch im Wettbewerb sind.

Das wars von meiner Seite aus. Bleibt sauber ...

ze 05.07.06 01:54:42

So.
Erstmal an all die fairen Gratulanten: Dankeschön. Ihr zeigt Grösse.
Dann an alle die, die sich ungerecht behandelt fühlen: Nehm das als Fussball-Lektion. Fragt nen Argentinier wenn ihr's nicht glaubt. Oder nen Spanier.

Generell bin ich kein Kerl, der nachtritt, wenn wir gewinnen. Das ist auch so beim Vereinsfussball. Weil ich auch nicht mag, dass man das mit mir macht, wenn wir verlieren. Von dem her: Ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo Italien leicht mehr fürs Spiel getan hat, letztendlich am Schluss aber das nötige Quentchen Glück hatte. Es klappt halt nicht jedesmal mit dem Weiterkommen im Elfmeterschiessen.

An alle Deutschlandfans: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(
Ich hätte mir als Italiener viel lieber ein Italien-Deutschland im Finale gewünscht als vorher.


gruss, ze :raucher:

Zahl 05.07.06 03:58:05

Zitat:

Zitat von ze
Ich hätte mir als Italiener viel lieber ein Italien-Deutschland im Finale gewünscht als vorher.

Weil du dann auf jeden Fall hinterher hättest jubeln können :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.