Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   TM:F Intern [Deutsch] (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=77)
-   -   [TM:NF] Advanced/Pro Geek? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45077)

PaLmE 31.07.08 03:11:17

Das mit dem Ranklimit und das dann vll der ein oder andere von uns nicht dort fahren kann kann man doch ändern oder? Bei TMN konnte man die Leute doch zu Admins oder Operatorn (oder so ähnlich) machen ... das heißt selbst mit nem "schlechteren Ranking" könnten alle von uns dort fahren!?

SharK 31.07.08 12:22:09

Ich finde den Punkt mit den Maps auch sehr wichtig: Ich liebe einfach viele der alten Tracks und fahre sie gern offline, weils ja anders nicht geht. Anfangs fand ich diese "Short Maps" noch sehr lustig, aber langsam vergeht einem echt der Spaß, wenn eine map nur zwischen 13 sec - 30 sec lang ist. Wir hatten doch früher mal eine dynamische Zeit für jede Strecke, sodass man auch eine lange Map schaffen konnte, oder?!

Orcus 31.07.08 20:16:57

auch ich denke, dass ein 2ter Server keine Probleme für den Easy bedeutet.

Argumente dafür und dagegen wurden ja schon genug gegeben. Allerdings bin ich absolut gegen eine zeitliche Unterteilung auf dem jetzigen Server, dass wäre der Tod für den Easy.

Ciao

`O´rcus :k99:

Zahl 31.07.08 20:48:13

Wenn wir da keine Adminsitzung mehr für brauchen, könnte ich das die Tage mal einrichten...

Lolo 31.07.08 20:49:51

Wegen mir geht das klar... Sind ja wohl genug dafür!

Wir bräuchten dann halt noch mal wieder neue Strecken ;)

Timbo 31.07.08 20:55:38

Das lief ja super hier! Anscheinend waren doch viele meiner Meinung und würden gerne auf einem Pro Server fahren.

Wenn Zahl den Server einrichten kann müssen wir nur noch passende Maps finden.

sk1ll3R 31.07.08 21:08:54

Joa, warum nicht; man könnte dafür ja schonmal die Stadium-Strecken holen, die auf dem Pro sind; dann müsste man halt zusätzlich noch welche zusammensammeln.
Ich kann gut verstehen, dass es auf Dauer etwas langweilig ist nur die kurzen, einfachen Strecken zu fahren, gerade für etwas ambitioniertere Fahrer. Dass daran der Easy-Server nicht zugrunde geht liegt natürlich in den Händen aller! Wenn jetzt alle nur noch auf dem neuen Pro-Server rumgurken, wird das sicherlich auch wieder etwas blöd. Aber ich denke, es ist gerade die Abwechslung, die den Reiz an der Sache ausmacht. ;)

Coke 31.07.08 23:16:59

Dann freu ich mich mal auf nen super duper leeren Pro :fin:

Ne, wenn ihr das alle so seht, geht das ja in Ordnung ;)

PS: Wenn ihr keine guten Strecken bis zu meiner Rückkehr auf dem Pro habt gibbet haue :-D

Laker#8 01.08.08 04:00:15

Bin auch eher auf Cokes Seite..
für mich ist es auch eine Herausforderung, die vermeintlich "einfachen" Maps möglichst perfekt zu fahren.
Whatever. Baut mal den Pro auf, ein Versuch ist es wert.

Lolo 05.08.08 15:22:15

An alle die sich nicht gefordert fühlen... Mit der STC habt ihr jetzt zum Beispiel die Möglichkeit euch voll auszulasten auf sauschweren Techstrecken ;)

Vielleicht ist die Stadiumhorde dann auch mal mehr am trainieren als am Rumgurken auf dem Server, wie das bei uns in jeder Liga so ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.