![]() |
Zitat:
Hildebrand hat doch nur das Glück, ne gute Abwehr gehabt zu haben und dabei den Rekord mit den Gegentorlosen Minuten erreicht zu haben. Alleine was Weide für ne 'Alibi-Abwehr' ausgleichen muss ;) ... :D Btw: Hat u.a. MV nicht irgendwie auch neben dem DFB Posten noch irgendwie beim VFB was zu tun gehabt? Nicht dass darüber rein zufällig das Vitamin B aufgebaut wurde... :/ |
Enke :that:
|
Raphael Schäfer!! Und das nicht nur, weil ich Club Fan bin.
Schon mal jemals gesehne, was der im Duell 1 gegen 1 alles für bäller rausholt? Nicht umsonst galt er letzte Saison mit als einer der besten Torhüter. |
Ich will nur mal so erwähnen, dass Roman "Weide" Weidenfeller seit 2 Jahren der beste Torwart laut "KICKER" Durchscnittsnoten ist.
|
Katze Kahn war ein ganz großer in dem Team :D
Ich find den Enke ganz gut. Wiese mag ich ja mal garnicht, die alte schmalzlocke :fin: bei jedem kullerball gleich ne übertrieben unnötige Parade ^^ |
hm ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich steh zu hildebrand
|
muß sagen das Hildebrand in Zypern nicht gut ausgesehen hat aber wer hat das schon ?
In letzter Zeit hält Hildebrand in Stuttgart wieder 1 a. Ob er Nr 2 ist möchte ich nicht beurteilen weil du in Deutschland fast jeden Torwart ins Tor der Nationalmannschaft stellen kannst. greetz mighty |
allerdings!
deutschland wird niemals nen torwartproblem haben :) |
wenn ich mir dagegen mal england anguck *lach*
die briten hamm seit jahrzehnten nur einen fliegenfänger nach dem andren drinstehn... der seaman musste sogar bis 43 nationaltorhüter bleiben weils kein andren gab... und jetzt robinson :D |
Der Seaman fand ich total coooool ^^.
Der hatte nicht wirklich was drauf, hat sich aber immer eingeredet er wär der beste der Welt..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49:51 Uhr. |