Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der alte FC Bayern München, der Thread für die, die irgendwas gegen Bayern haben, ... (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3368)

jonnn 03.08.06 01:29:23

die Bayern sind immer blöd egal wo sie spielen :fin:

Aragorn 03.08.06 01:31:09

Müssen denn die lieben kleinen Bayernhasser nicht bald mal ins Bettchen ? Die Schnuller liegen doch schon bereit, oder gibts heute ausnahmsweise nochmal Mamis Brust ? :sauf: :fin:

w0meniz0r 03.08.06 01:33:01

:fin: geh mal lieber in deinen Bayern Thread zurück! da wo du herkommst:D

Flighter 03.08.06 01:34:03

nicht wirklich jonnn! das war früher mal so! aber jetzt hat sich das verhältnis zu vielen mannschaften geändert, früher haben die st.pauli-fans die bayern gehasst und jetzt freuen sie sich sogar auf sie und empfangen sie freundlich, da die bayern durch ein benefizspiel ihre klamme klubkasse aufgebessert hat!

Ob3rst 03.08.06 01:35:19

Zitat:

Zitat von Aragorn
Müssen denn die lieben kleinen Bayernhasser nicht bald mal ins Bettchen ? Die Schnuller liegen doch schon bereit, oder gibts heute ausnahmsweise nochmal Mamis Brust ? :sauf: :fin:

Ich hab Urlaub, d.h. ich kann so lang auf bleiben wie ich will :D

Ps.: Die Bayern sollten mal den Hoeneß und den Rummenigge rauswerfen vll. wirds dann was :fin:

Flighter 03.08.06 01:42:39

hoeness und rummenigge rauswerfen warum das denn? womit soll es dann mal was werden? Was die beiden herren für die bayern machen ist weltklasse und sensationell, ein besseres management/präsidium kann man sich nicht vorstellen als das was der fc bayern hat!

w0meniz0r 03.08.06 01:44:49

ach die können mich nehmen:D

aber Ich kann für nichts garantieren!

der Finanzielle Ruin kommt schneller als gedacht:fin:

Flighter 03.08.06 01:46:54

ja immer alles schön in die eigene tasche womi ich kenn dich doch aber fürs sportliche kann man auch mich nehmen! also wie wäre es mit ner doppelspitze womi/flighter? :D

w0meniz0r 03.08.06 01:48:54

boa hammer:D

Ich bin für der Finanziellen Ruin zuständig:)

du kannst denn rest machen:D

Ob3rst 03.08.06 01:49:08

Zitat:

Zitat von Flighter
hoeness und rummenigge rauswerfen warum das denn? womit soll es dann mal was werden? Was die beiden herren für die bayern machen ist weltklasse und sensationell, ein besseres management/präsidium kann man sich nicht vorstellen als das was der fc bayern hat!

Die zwei sind der Hauptgrund für die Arroganz der Bayern. Wenn die 2 gehen, wirds vll. wieder etwas angenehmer.

Der Hoeneß kann auch nur das, was ihm finanziell zur Hilfe steht und was er im Fernsehen sieht. Das andere machen alles Talentbeobachter, die dem Hoeneß nur mitteilen welcher gut und welcher schlecht ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.