Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Baustelle (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Wir brauchen mehr Awards (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2841)

Pestilence 15.05.06 13:44:38

Zitat:

Zitat von Iverson03
Das heißt übrigens MISS!!

Wenn du schon klugscheißen musst, dann wenigstens richtig.
Ms. ist eine andere Form von Miss und Mrs., die allerdings keinerlei Aussage über den ehelichen Stand der jeweiligen Person aussagt.
Miss wird für Frauen verwendet die nicht verheiratet sind, und Mrs. für verheiratete.
Also hat Flex mit seiner Ms. vollkommen recht, denn wir wissen ja nicht ob die Ms. Spieleplanet den heiligen Stand der Ehe bereits eingeangen ist, oder nicht.

Kannst ruhig deine Englischlehrerin fragen, ich habe recht. :D

Zitat:

Zitat von Iverson03
/me will noch einen Orthographie-Preis! :fin:

/me will Iverson03 für die Made des Monats nominieren. :p

Iverson3 15.05.06 13:58:20

Zitat:

Ms. ist eine andere Form von Miss und Mrs., die allerdings keinerlei Aussage über den ehelichen Stand der jeweiligen Person aussagt.
Miss wird für Frauen verwendet die nicht verheiratet sind, und Mrs. für verheiratete.
Also hat Flex mit seiner Ms. vollkommen recht, denn wir wissen ja nicht ob die Ms. Spieleplanet den heiligen Stand der Ehe bereits eingeangen ist, oder nicht.
Uuuuhh, alter Schwede, da habe ich wohl zu schnell geguckt. Weiß ich alles, was du sagst, und du hast zu 100% Recht. :!:

Ich las etwas Anderes anstatt MS. So stimmt das natürlich zu 100%!!

Eine Sache gefällt mir aber trotzdem nicht, jetzt da ich das ein wenig genauer anschaue. ;) Im modernen Englisch (jedenfalls im Amerikanischen) setzt man i.d.R. keine Punkte mehr nach Abkürzungen, welche den Endbuchstaben des abgekürzten Wortes enthalten, also z.B. Mister wird zu Mr

Als falsch wird das (noch) nicht angesehen, aber es wird mehr und mehr untypisch und in offiziellen Dingen (z.Bsp. Anreden in Briefen) vollständig unterlassen. :zaun:


Trotzdem muss ich mich wohl entschuldigen, ich hätte schwören können, dass da etwas Anderes als MS stand.

Naja, hochroten Kopfes gehe ich mal meinen vorherigen Beitrag löschen. ;)



Zitat:

/me will Iverson03 für die Made des Monats nominieren.
Doch, Orthographie-Award (oder zwei, nämlich einen für den Spongo und einen für den Helden ;)) wäre nützlich, wenn man sich mal anschaut, wie manche Leute hier "vorrmuhlirren"! :D

Bull 15.05.06 15:12:07

Bei reputations könig geteilt in neg. und pos.
wär son vorschlag

Iverson3 15.05.06 15:33:11

Zitat:

Zitat von Bull
Bei reputations könig geteilt in neg. und pos.
wär son vorschlag

Und was soll das bringen?

Coke 15.05.06 15:47:56

Zitat:

Zitat von Iverson3
Und was soll das bringen?

Dann bekommt der Bull für seinen Negativrekord auch einen Award :D:D

Flex 15.05.06 21:26:24

Das sollte genau NICHT der Sinn eines Awards sein.

HG 15.05.06 21:44:20

Ich hab ja Repking schonmal vorgeschlagen, im alten Arcadethread. Da hieß es dann, dass die Rep sowieso angezeigt wird, was mich relativ überzeugt hat. Außerdem hat man die Liste in den Stats.
Aber mit dem Argument könnte man alle Awards streichen, da die Postzahl und Onlinezeit ja auch angezeigt wird.
Und genau hier greift dann wieder das Argument für solche Awards: Man sieht auf den ersten Blick, wer am meisten Rep/Posts/Onlinetime hat, was mir persönlich gefällt. Bin also für jeden dieser Awads.

Darüberhinaus befürwortete ich auch Awards für die Filmzitate und Filmszenenquizzes, sowie Bilderrätsel, analog zu den Sportquizzes. Die laufen schon ewig und kommen immer wieder hoch und erfreuen sich einer gleichbleibenden Beliebtheit.

Sonst hätte ich keine konkreten Vorschläge, Geheimaward klingt noch cool :D

skinner13 05.06.06 19:48:04

Wie siehts eigentlich mit den neuen Awards aus???? Sind die schon in Arbeit???

Gruss skinner13

Ripchip 05.06.06 19:49:36

Wenn Flex irgendwann wieder nüchtern ist, wird das in Angriff genommen :)

ze 05.06.06 19:56:18

J0, de facto hatte Flex eine wichtige Prüfung am Samstag und ist dann direkt in den Urlaub gefahren für eine Woche. Er hängt sich danach wieder rein und ist solang offiziell abgemeldet.

gruss, ze :raucher:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.