Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Battlefield: Bad Company 2 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46596)

Foultier 09.03.10 17:05:58

Zitat:

Zitat von steelworks (Post 460602)
So hab grad mal ein paar Runden gespielt und das Spiel ist echt geil:-D

Durch die zerstörbare Umgebung bieten sich auch ganz neue Möglichkeiten.
Während man früher, um ein Gebäude zu verteidigen, nur die Eingänge verbarrikadieren musste, kann man als Angreifen auch einfach mal ein schönes Loch in die Wand sprengen.:eek:

Nicht nur das: Die meisten Gebäude können sogar komplett niedergerissen werden, was im Rush-Modus schon mal hilfreich sein kann :-D

Ruggle 09.03.10 18:08:50

Ich hab in der ESL einen BetaKey abstauben können und habe diese dementsprechend gespielt, allerdings auf PS3. War einfach ein riesen Fail... aimbasierte Spiele auf PS3 kann man so vergessen... die Grafik allerdings und das Gameplay haben überzeugt, würde es mir für den PC kaufen, wenn es laufen würde, habe aber nicht genug Leistung ;)

DaMobby 09.03.10 19:30:34

Zitat:

Zitat von Ruggle (Post 460619)
Ich hab in der ESL einen BetaKey abstauben können und habe diese dementsprechend gespielt, allerdings auf PS3. War einfach ein riesen Fail... aimbasierte Spiele auf PS3 kann man so vergessen... die Grafik allerdings und das Gameplay haben überzeugt, würde es mir für den PC kaufen, wenn es laufen würde, habe aber nicht genug Leistung ;)

Ach quatsch das Spiel geht auf der PS3 richtig ab ^^

Janu 09.03.10 21:49:31

So ich habs mir auch mal zugelegt.

Lade es gerade über Steam runter.

Dauert aber noch ein wenig,

freue mich schon auf Schlachten mit/gegen euch.

MFG JaNu

El Mariachi 09.03.10 21:54:06

Hab das Spiel nun bekommen , oberst geil :)

Vor allem der Mehrspieler Part

mizuno 10.03.10 09:06:14

also wenn es das für mac gäbe, würde ich es sofort kaufen... :(

Foultier 10.03.10 13:39:24

Schreibt mal eure Soldatennamen hier rein, damit man sich mal Buddy-Anfragen stellen kann und man sieht wer wo zockt. Sind ja mittlerweile doch ein paar mehr geworden :)
Meiner heißt Foulie (klassische weise :-D)

@mizuno: Ich glaub die überlegen grad erst, ob die noch eine Mac Version machen sollen, oder? Meine das die Tage mal gelesen zu haben. (Mac ftw ... NOT :fin:)

Janu 10.03.10 13:40:19

Clantag [SP]
Soldatenname: Janu

Bis heute Abend dann...

Zahl 10.03.10 14:44:35

Dedicated Server möglich dun zu wenig Server die imer voll sind? Wär ja fast mal was für den SP ;)
Müsste sich mal wer hinterklemmen von euch :-D

Emkay301 10.03.10 17:20:08

Ich habs mir heute auch zugelegt.

Sofern mein Rechner das verkraftet werde ich auch auf jeden Fall mit dazustoßen.

MfG
Emkay


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.