Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Ankündigungen (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Kompletter Rücktritt von SP (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43784)

Illuminatus 27.06.07 11:27:50

Zitat:

Zitat von Timmy
Irgendwie kommt mir das immer wie einer schlechter Scherz vor, wenn sich jemand Neues für alle Zeit vom SP verabschiedet.

Fuggi ist alles andere als neu würd ich mal sagen ;)

Entscheidungen muss man respektieren, auch wenn man es eig nicht will...:trau:

Machs Gut Fuggi und rock im RL alles auf deinem Weg nach oben weg ;) :that:

Ob3rst 27.06.07 11:28:04

hm naja ... ich sag da mal nix zu^^

Allerdings muss auch ich zugeben, dass sich der SP in den letzten Monaten stark verändert hat. Kann auch sein das ich mich etwas verändert habe, aber das Interesse zum SP ist nicht mehr so wie früher.

Timmy 27.06.07 11:31:04

Zitat:

Zitat von Illuminatus (Post 360763)
Zitat:

Zitat von Wimmy
Irgendwie kommt mir das immer wie einer schlechter Scherz vor, wenn sich jemand Neues für alle Zeit vom SP verabschiedet.

Fuggi ist alles andere als neu würd ich mal sagen ;)

Entscheidungen muss man respektieren, auch wenn man es eig nicht will...:trau:

Machs Gut Fuggi und rock im RL alles auf deinem Weg nach oben weg ;) :that:

btw:
Mit "neu" war nicht gemeint, dass Fuggi neu am SP ist sondern dass sich wieder jemand verabschiedet hat. War vllt. ein bisschen blöd formuliert.

btt

Aragorn 27.06.07 11:32:57

Zitat:

Zitat von Ob3rst (Post 360764)
hm naja ... ich sag da mal nix zu^^

Allerdings muss auch ich zugeben, dass sich der SP in den letzten Monaten stark verändert hat. Kann auch sein das ich mich etwas verändert habe, aber das Interesse zum SP ist nicht mehr so wie früher.

das kommt durch den Admin und Mod-Wechsel. Die "alten verrückten" sind halt nicht mehr an der Macht :-D

PePPeR 27.06.07 12:25:45

joa.. dann wünsch ich dir auch mal alles guten und viel spaß im RL...

Ich würd ma so sagen, dass du es gut überlegt hast.. und hoffe, dass du dich ab und zu mal sehen lässt....


Schönes Leben noch :fin:

ze 27.06.07 12:47:51

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 360768)
Zitat:

Zitat von Ob3rst (Post 360764)
hm naja ... ich sag da mal nix zu^^

Allerdings muss auch ich zugeben, dass sich der SP in den letzten Monaten stark verändert hat. Kann auch sein das ich mich etwas verändert habe, aber das Interesse zum SP ist nicht mehr so wie früher.

das kommt durch den Admin und Mod-Wechsel. Die "alten verrückten" sind halt nicht mehr an der Macht :-D

j0 ara, die alten "verrückten" steigen jetzt in die phase ein, die du vor 3,4 Jahre begonnen hast - Rentnerdasein. Das Verfallen in völlige dumpfheit, das mit grobem Grunzen in der Shoutbox einhergeht kommt bei uns dann bestimmt auch wenn wir mal da angelangt sind wo du jetzt bist :D

dgp 27.06.07 14:14:53

sop... bye fuggi hoffe dich ma wieder anzutreffen ;)

Aragorn 27.06.07 14:29:30

lol ze, du lernst schnell, ich glaub aber nicht dass es bei euch so lange dauert, vor allem Rip und Pesti machen die SB ja manchmal ganz schön unsicher, ist dann sozusagen die Bronx des SP :-D

Cataphilla 27.06.07 16:38:33

Schade Fuggi, dass du gehst. Ich hoffe du bist wenigstens ab und zu noch mal da :trau:

Auf jeden Fall vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir hier gemacht hast mit den Styles und den BT Shirts etc!

w0meniz0r 27.06.07 16:39:40

hmm schade eigentlich,aber wie Ara schon gesagt hat,wenn ich RL hatte und nach hause komme,setzte ich mich sehr gerne an PC und surfe drch die gegend.

Aber nunja,jedem seine Entscheidung. Viel spaß in deinem RL :that:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.