Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   LOST - 4.Staffel (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43879)

Pestilence 02.02.08 12:17:03

Achtung Spoiler! (Klick)
Mich interessiert vor allem was Hurley mit der Aussage "I´m one of the Oceanic Six" meinte.
Vielleicht sind das die tatsächlich Überlebenden, die gerettet worden. Was ist dann allerdings mit den anderen? Oder sind es 6 Hauptpersonen, um denen es der Insel hauptsächlich ging?
Hier eine Auflistung der Personen, die als Oceanic 6 in Frage kommen:

Hurley
Jack
Kate
Charlie
(Sawyer)
(Locke)

Ich glaube das die "Real World" Timeline vor dem Absturz auf die Insel ist. Das würde erklären warum der Vater von Jack noch lebt (Letzte Folge der 3. Staffel), Charlie lebt, Jack sich einen Bart wachsen lassen will usw. Was allerdings dagegen sprciht, ist der sogenannte Anwalt von Oceanic und die goldene Flugkarte für die Abgestürzten. Warum sollte Oceanic Entschädigungen leisten, wenn der Flugzeugabsturz noch garnicht stattgefunden hat?

Mit "Sie" glaube ich das Hurley die Insel meinte. "Die Insel will, das wir auf die Insel zurückgehen.".

Ripchip 03.02.08 17:15:39

Da wir eh die einzigen sind die hier schreiben, verzichte ich auf Spoiler.

Charlie müsste echt sein, da der andere "Verrückte" ihn auch sieht und sagt: Da sucht jemand nach Dir"

Und Pesti, Jacks Vater ist in der letzten Folge der dritten Staffel tot. Und mit sie denke ich auch, dass Hurley die Insel meint.

Zitat:

Und es ist auch klar das die Leute um Jack, die nicht zu den Baracken gehen, besser wegkommen, das hat ja Hurley auch Jack gegenüber gesagt.

Wieso? Vielleicht hat Hurley auch ein schlechtes Gewissen, dass sie Jack und Co im Stich gelassen haben und deswegen so viele Menschen gestorben sind ;)

Pestilence 03.02.08 19:17:28

Jacks Vater ist in der letzten Folge der 3. Staffel nicht tot.
Jack meinte zu einem Arzt das er nach oben zu seinem Vater gehen soll, wenn der weniger besoffen ist als Jack, kann er ihn (Jack) rausschmeissen.

Ripchip 03.02.08 21:09:51

Mit nach oben meinte er den Himmel, nicht ein Zimmer ^^

Aragorn 03.02.08 21:22:56

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 380536)
Mit nach oben meinte er den Himmel, nicht ein Zimmer ^^

lol, auf welcher Wolke schwebst denn du? :-D natürlich hat Pesti recht.

Ripchip 03.02.08 21:37:49

Tja, ihr zwei Dumpfbacken werdet schon sehen dass er tot ist :fin:

SharK 04.02.08 17:12:09

Bitte spoilert das mal!

Ich lese hier auch und ich habe es noch nicht gesehen! Und ich will den Thread hier auch noch mitverfolgen ohne gleich so viel über die Staffel zu erfahren ... vorallem wegen des Premiere Starts, sowas verpass ich immer

Aragorn 04.02.08 17:47:42

Zitat:

Zitat von SharK (Post 380633)
Bitte spoilert das mal!

Ich lese hier auch und ich habe es noch nicht gesehen! Und ich will den Thread hier auch noch mitverfolgen ohne gleich so viel über die Staffel zu erfahren ... vorallem wegen des Premiere Starts, sowas verpass ich immer

wenn hier also alles gespoilert wird was willst du dann noch mitlesen? :fin:

siehst du Rip, der erste der sich aufregt :-D

Ripchip 04.02.08 18:23:56

Wozu liest er im Fred für die Staffel mit wenn er sie eh nicht sehen kann? :-D

SharK 04.02.08 23:09:13

weil ich wissen will wann sie zum beispiel auf premiere startet :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.