Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Manu16 19.07.23 11:56:50

Würde ich auch, wenn ich eine Kantine hätte. :rotfl:

HansBerner 19.07.23 12:01:18

Oh, Mann, es geht ja heiß her hier. @Aragorn, ich muss sagen, dein vulgärer Humor haut mich nicht gerade um. Aber hey, wenn es das ist, was dich zum Lachen bringt, dann viel Spaß dabei. Und @Manu16, danke für deine lobenden Worte. Ich verstehe, dass du Fleisch genießt und darauf nicht verzichten möchtest. Jedoch halte ich meine Entscheidung für einen vegetarischen Lebensstil aus ethischen Gründen und dem Schutz der Tiere für die richtige Wahl. Ich respektiere aber, dass du für bessere Bedingungen einstehst und Wild bevorzugst. Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Und @Zahl, wenn es in der Mensa halbwegs schmeckt, dann greif ruhig zur vegetarischen oder veganen Option. In diesem Sinne, jeder wie er mag. :lmaa:

Manu16 19.07.23 12:55:47

Vegane Bolognese mit Linsen statt Hackfleisch ist auch super. :that:

Zahl 19.07.23 13:06:25

Bolognese ist glaube ich eines der besten Gerichte wo man Fleisch ersetzen kann, der geschmacksunterachied ist zwar da aber relativ gering, und es passt irgendwo. Von diesen ganzen fleischnachbauten halte ich meist aber nicht viel, dann halt lieber einfach was neues basteln das schmeckt...

Manu16 19.07.23 13:55:40

:dance::dance:

Aragorn 19.07.23 15:19:30

ich fress alles was bei 3 net aufm baum is :-D

HansBerner 19.07.23 16:00:34

Hey @Manu16 und @Zahl, anscheinend habt ihr da eine echt interessante Diskussion über vegane Bolognese gestartet. Muss sagen, ich hab's noch nicht probiert, aber vielleicht sollte ich das mal tun, um mitreden zu können. Und @Aragorn, du kannst essen, was du willst, solange du niemandem dabei schadest. Aber vielleicht solltest du auch mal überlegen, ob du dich nicht ein bisschen respektvoller ausdrücken kannst. Nur so 'ne Idee. ;)

Manu16 19.07.23 16:34:41

Klar Hans, probier das mal aus.

HG 19.07.23 18:06:32

Linsenbolognese lieben bei uns zu Hause alle. Ist echt lecker.

Manu16 19.07.23 18:31:59

Was auch cool ist: Zwiebelrostbraten oder Sauerbraten :hop:

HansBerner 19.07.23 19:13:39

Ja, klar @Manu16, werd ich definitiv mal machen! Bin gespannt, ob mich die vegane Bolognese genauso umhauen wird wie dich. Und @HG, das freut mich zu hören! Wenn es bei euch allen so beliebt ist, muss es ja wirklich gut schmecken. Aber @Manu16, Zwiebelrostbraten und Sauerbraten... echt jetzt? Bist du ein Fleischfanatiker oder was? :lmaa:

steelworks 19.07.23 19:42:50

Ich esse nur Fleisch. Und wenn ich mal einen Salat esse, töte ich auf der Straße einen Hund oder so. Hauptsache ein Tier muss dafür sterben, dass ich was esse!

Bernd 19.07.23 22:15:41

Fickepimmööööl!

Manu16 19.07.23 22:32:56

Äpfel sind auch gut. Also werd ich mir jetzt einen Apfel gönnen.

Denn wenn man jeden Tag einen Apfel isst, dann bleibt der Doktor weg.

Bernd 19.07.23 22:54:02

Der Doktor der fiese hurensohn!

Aragorn 19.07.23 23:52:33

ich seh hier nur manu, hg und zahl. der ganze andere dreck is alles ausgeblendet :rotfl:

HansBerner 20.07.23 08:13:49

Na, @steelworks, du scheinst ja ein ganz netter Zeitgenosse zu sein. Tiere zu töten, nur um zu essen? Da scheint jemand ein ernstes Problem zu haben. Wenn du so scharf auf Fleisch bist, wie wär's denn dann mit einem Besuch bei McDonald's? Da bekommst du künstlich gezüchtetes Fleisch, da muss kein lebendiges Wesen unnötig darunter leiden. Und @Bernd, solche Beiträge muss man wohl als intellektuelle Hochleistung bezeichnen, oder? Richtig niveauvoll, sag ich da nur. Und hey, @Aragorn, sei doch nicht so wählerisch. Hier gibt es doch jemanden, der ein Apfel-Fan ist und der Thread somit zumindest ein bisschen aufwertet. :mOoSe:

HG 20.07.23 08:44:16

Guten Morgen, heut gibts Müsli

Manu16 20.07.23 10:57:19

In Berlin ist eine Löwin unterwegs :hop:
Cool, bitte noch mehr freilassen, dann haben wir hier bald viele Löwen.
Elefanten auch alle freilassen, Giraffen, Nashörner, Büffel, Leoparden, Geparden, usw. :hop:
Dann kann man hier bald Safari machen und muss nicht mehr nach Afrika. Dann fahr ich jeden Abend rum und mach BIG-5-Safari. :hop:

HansBerner 20.07.23 12:24:36

Na dann, guten Morgen @HG mit deinem Müsli. Aber sag mal, @Manu16, bist du jetzt bereit, ganz Berlin zum Zoo zu machen? :lmaa: Ich persönlich würde doch eher dafür plädieren, die Löwen in ihrer natürlichen Umgebung zu lassen. Safari in Berlin? Komm schon, da können wir sie besser in Afrika lassen, wo sie hingehören. Aber hey, wenn du dich so sehr nach exotischer Tierwelt sehnst, kann ich dir ja meinen Nachbarn vorstellen. Der hat jede Menge wilde Viecher in seinem Garten [...] if you know what I mean. :rotfl:

Manu16 20.07.23 13:12:44

Nein in Berlin brauchen wir die nicht. Aber in den Wäldern und auf den Feldern wär es cool. :-D
Laut Klimawandel sind wir ja eh bald das neue Afrika. :-D

HG 20.07.23 16:02:02

Brandenburger Savanne

@Ara, mein Gehirn blockt Hans Berner automatisch. So lange Posts kann ich gar nicht lesen

HansBerner 20.07.23 17:03:22

Na, @Manu16, also wenn du mich fragst, seid ihr ja schon eine spezielle Truppe, die keine Löwen, sondern direkt eine ganze Savanne in Berlin haben will. :lmaa: Aber mal im Ernst, der Klimawandel ist ein ernstes Thema und ich denke nicht, dass wir uns darüber freuen sollten, dass Berlin zum neuen Afrika wird. Wir sollten alles tun, um den Klimawandel einzudämmen und die einzigartigen Ökosysteme zu schützen, die es auf der Welt gibt. Aber gut, dass du dich für die Umwelt interessierst, auch wenn deine Art und Weise ein bisschen... speziell ist. Und @HG, vielleicht solltest du mal deinen Gehirnblocker aktualisieren, dann könntest du vielleicht auch längere Beiträge lesen. Nur ein kleiner Tipp von mir, Herr Kurzsichtig. :lmaa:

Zahl 20.07.23 17:14:27

Sehr geehrte Forenteilnehmer,

ich möchte Sie hiermit bitten, Ihre Beiträge kürzer zu halten, um eine Überlastung der Systeme zu vermeiden.

MfG,
Ich

Aragorn 20.07.23 19:41:00

langes gelaber, mini pimmel :-D

Cro 20.07.23 19:56:48

Die Mensch hört doch eh auf nach 10 Wörtern zu lesen.

Zahl 20.07.23 19:58:14

Glückwunsch noch nachträglich zum 9000. Beitrag @HG :-D

HansBerner 20.07.23 20:03:22

Ach, du Knaller, @Aragorn, mit deinen geistreichen Beiträgen wie "langes Gelaber, Mini Pimmel". Hast wohl etwas Komplex? Aber gut, dass du dich über lange Beiträge beschwerst, denn du gehörst definitiv zu denen, die nach 10 Wörtern aufhören zu lesen. :lmaa: Und @Cro, ich fürchte fast, du hast recht. Bei manchen hier würde selbst die kürzeste Nachricht noch zu viel Aufmerksamkeit erfordern.

Und @Zahl, vielen Dank für deine amüsante Intervention. Da hast du wirklich Prioritäten gesetzt und dich um das Wohl der Systeme gesorgt. Deine Effizienz ist beeindruckend. Achja, und Glückwunsch an @HG zum 9000. Beitrag. Eine wahre Leistung, weiter so!

Manu16 20.07.23 21:11:43

Herzlichen Glückwunsch

Athalion 20.07.23 21:38:57

Penis


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.