Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [OGame] Allgemeines (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3893)

SharK 14.11.07 20:45:49

Nein die Aufträge kann man nicht löschen -> vorher denken und dann erst klicken ;)

hab ich auch schon ein paar mal verkehrt gemacht :-D

HG 14.11.07 23:36:21

mir dauert das einfach zu lange. Ich muss mal Ress Lager bauen. Weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeuch :hmpf:

Hoffentlich klappt das mit der Kolo, dann kann ich da gleich mal ne ganze Latte hinschicken...

SharK 17.11.07 19:57:46

Achtung: Extreme Änderungen!!!

unbedingt lesen!

wollt euch nur mal News aus dem OGame Forum nahe legen da es uns alle betrifft und damit ihr nicht aus allen Wolken fallt ;)

Lucas 21.11.07 12:31:37

Jaa das hab ich auch gelesen wird bestimmt hammer das neua update ;) und btw. ich löse jetzt den u-mod auf und melde mich hiermit zurück :)

PePPeR 23.11.07 14:44:38

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO!!!!!!!!! TÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄÄÄ

Ich habe Heut die 5k Grenze überschritten xD :D:D Bin also außem Noob-Schutz raus... nja.. ma schaun, wann ich mein ersten Raid bekomm ^^ ...

Ahja.. und ich wollt ma so befürworten, dass wir SP'ler uns nich gegenseitig angreifen sollten.... damit mein ich ganz besonsers Lachsack ... der mir immer so komische Andeutung macht :fin:

nja.. gut raid.. und xD bestöööööö



sodele.... erste Spionachricht XD

Eine fremde Flotte von Planet Mama (Mond) [1:436:12] wurde in der Nähe deines Planeten Homie Typ [1:469:11] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

SharK 23.11.07 14:57:25

och wenn bei euch was liegt kommt ich auch gerne ;)

naja mal sehen

PePPeR 23.11.07 19:37:11

ahja.. .nochma ebn ne Frage...

kann das wohl sein das das neue Update ausgespielt wurde????

SharK 23.11.07 20:35:26

Ja wurde es und wie immer gibts große Probleme beim einspielen so wie es bisher aussieht wird das mit den Erkundungstouren erst mal nicht gehen. die gf verspricht aber updates ;)

HG 27.11.07 10:39:49

Hab gerade meine erste Expedition geflogen und ein paar Schiffe gefunden. Ganz witzige Sache :)

Was haltet ihr von Expeditionen? Halten irgendwie vom raiden ab...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Jetzt gab es 250k Kris :) Coole Sache eigentlich. gleich mal mehr erforschen ;)

Orcus 27.11.07 15:41:40

Das mit den Expeditionen hat halt nur einen kleinen Haken. Manchmal kommen die Schiffe nach mißglücktem Sprung oder Fehlnavigation mit ein paar Stunden Verspätung an, so dass es zukünftig wieder mehr Möglichkeiten gibt ungesavede (ich liebe Denglisch) Flotten zu finden und anzugreifen.

Nebeneffekt sind nicht planbare Ress oder Schiffszuwächse. Ich selbst habe inzwischen schon einmal 2 Mio Metall gefunden. :)

Also ich finde es gut und fliege dezeit immer mit 2 Flotten gleichzeitig auf Expedition.

Ciao

`O´rcus :k99:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.