Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Formel 1 - Saison 2009 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44970)

Orcus 05.08.09 07:46:39

hmm, ehrlich gesagt hab ich auch nichts mitbekommen ;)

Weiß schon jemand wer nächstes Rennen für ihn fährt?

Ciao

`O´rcus :k99:

Fahrkarte 05.08.09 08:01:42

Naja, irgendwie find ich, kann man ihn nicht genau einschätzen...zum Einen hat er zwar (fast) keine Erfolge gehabt, aber zum Anderen weiß man auch nicht, wie stark er wirklich benachteiligt wurde im Team und ob das zu den schlechten Leistungen geführt hat.

Nachfolger wird denk ich erstmal der Testfahrer Romain Grosjean, was auch passen würde, da er Franzose ist und Renault denk ich mal als französisches Team gerne einen Franzosen in der Formel1 sehen würde.

Manu16 11.08.09 09:46:41

Schumi sagt Comeback ab :(

Dann seh ich in in Monza doch nicht nochmal live auf der Strecke, wär cool gewesen.. :(

raven 11.08.09 09:47:49

Und der Nacken spielt doch nicht mit. Schade.
Aber dann lieber nen gesunden Schumi in Rente, als einen kaputten Schumi auf der Strecke!

Ok, Manu. Du hast gepostet als ich angefangen hab zu schreiben, aber: Was is denn das für ne Quelle? :fin:

Marci 11.08.09 10:15:36

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 435782)
Schumi sagt Comeback ab :(

Dann seh ich in in Monza doch nicht nochmal live auf der Strecke, wär cool gewesen.. :(

1A Quelle Manu! Schäm dich! :think:

Illuminatus 11.08.09 11:03:26

Hm, Schade aber leider nichts zu machen. Wie raven schon sagt: besser er setzt sich keinen Verletzungen aus, als dass er dem Medienrummel und den Erwartungen gerecht wird!

Ich hab letztens aber geträumt, dass Schumi einen GP gewinnt, nur weiß ich nicht mehr welchen. Da fast alle meine Träume wahr werden habe ich noch Hoffnungen, dass er vlt irgendwann nochmal fährt ;-)

Lolo 11.08.09 11:03:54

Memme :fin:

Aragorn 11.08.09 11:42:41

hab ich dir ja schon vor n paar Tagen gesagt Manu. Naja bleibt die Formel 1 halt weiter scheisslangweilig

Fahrkarte 11.08.09 11:47:38

Ohman...sowas blödes:(
Wär schon cool gewesen mit Schumi...evtl kann er ja eins der letzten Rennen der Saison fahren, wenn bis dahin seine Verletzungen halbwegs verheilt sind:o

Naja, auf der anderen Seite gönne ich es auch Marc Gene, der schon so lange Testfahrer bei Ferrari ist und noch keinen einzigen Einsatz da bekommen hat.

kamikazemodder 11.08.09 12:03:24

Wird aber leider auch nichts mit Marc Gene:

Zitat:

Ferrari-Boss Luca di Montezemolo hat Michael Schumacher trotz des geplatzten Formel-1-Comebacks für seine Bemühungen gedankt.

"In diesen Tagen habe ich das starke Engagement und die außerordentliche Motivation bewundert, mit der Schumacher das Team und die Fans auf der ganzen Welt mitgerissen hat", sagte der Italiener.

Zusammen mit Teamchef Stefano Domenicali habe er beschlossen, "Luca Badoer die Möglichkeit zu geben, nach vielen Jahren wertvoller Arbeit als Testpilot für die Scuderia zu fahren", sagte Montezemolo.

Quelle: sport1.de
Echt schade mit Schumi, wäre die Formel 1 doch endlich mal wieder interessant geworden...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.