Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Manu16 28.04.16 13:17:37

ne ich mag niemand von den affen

Manu16 01.05.16 17:11:13

:rotfl:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...bc&oe=579F9C74

Manu16 03.05.16 22:40:17

http://www.bild.de/politik/ausland/r...8330.bild.html

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Zitat:

HIER FLIEGEN FÄUSTE STATT ARGUMENTE

Wilde Keilerei im Türken-Parlament


In der Verfassungskommission im türkischen Parlament ist im Streit um die Aufhebung der Immunität von bestimmten Abgeordneten erneut eine Schlägerei ausgebrochen.


Ach genau, ich vergaß:
dieser drecks schiri und der drecks trainer von denen :shoot:

Aragorn 03.05.16 23:06:29

ach da is ja der manu :k99:

manu der schiri war sehr gut ausser dem elfer. der war wirklich neutral auch wen du deine rote brille noch auf hast :fin:

Manu16 03.05.16 23:19:43

ne also wenn einer sich bei der auswechslung noch die schienbeinschoner ausziehen darf ohne gelb zu kassieren krieg ichs kotzen. und danach noch im schneckentempo vom platz latschen. zu dem elfer muss man ja nix sagen, das ganze stadion hats gesehen außer die vollpfeifen hatten tomaten auf ihren augen

Aragorn 03.05.16 23:24:09

lieber im halbfinale ausscheiden als das finale zu verlieren :fin:

ok war ein blöder spruch :-D

Manu16 04.05.16 18:10:32

hab immernoch ne wut auf den dummen ziegenbumser von schiedsrichter :-D

Manu16 05.05.16 12:28:28

scheiss schiri :-D

Coke 05.05.16 13:09:46

Was für einen Scheiss der Rummenigge wieder labert und Manu laberts natürlich nach. Ganz ehrlich, der Elfer ist nicht reingegangen, also who cares? Das vom Platz schleichen wurde mit 5 Minuten Nachspielzeit "bestraft", was die meisten nicht mal ansatzweise machen. Also komm ma runter von deinem "Scheiss Schiri"-Gelaber.

Manu16 05.05.16 13:26:39

Ob der Elfer reingeht oder nicht ist mir Bums, es ist ne katastrophale Fehlentscheidung gewesen. Da foult man "extra noch" einen Meter vor der Linie und der Schiri legt das Foul in den 16er. Der eine kickt den Ball weg, der andere zieht sich die Stutzen aus beim Auswechseln und so weiter. Mir gehts nicht darum dass man die Zeit nachspielen lässt. Davon geh ich mal aus. Aber denen muss man halt Gelb zeigen und sich nicht verarschen lassen als Schiri. Auch wenn die Gelbe am Ende nix bringt, er soll sie ihm geben. Und genau das gleiche der Torwart. Legt sich einfach ohne Vorwarnung auf den Boden und spielt den sterbenden Schwan.

Außerdem hat Rummenigge erst gestern angefangen zu meckern, ich dagegen schon direkt nach dem Spiel, bzw. schon während dem Spiel. :-D

Die restlichen "belanglosen" Situationen hat er ja ganz ordentlich gepfiffen.

Coke 05.05.16 13:51:31

Ey komm, das Foul war knapp vor der Linie. Ein Meter ist also völliger Quatsch.
Und dass es extra war ist auch Mumpitz.

Ja, für die beiden Aktionen hätte er Gelb zeigen müssen, das ist richtig. Ich sag auch nicht, dass der Schiri ne mega Leistung erbracht hat, aber mit der insgesamten Niederlage hats halt rein gar nichts zu tun.

Dass Spieler unfair spielen um die Zeit runterzuspielen ist ein Unding ohnegleichen, aber da kann der Schiri nun wirklich nichts für.
Vidal verhält sich auch immer wie der letzte Mensch auf dem Platz.
Ich würd mich eher darüber aufregen, wie sich Simeone verhalten hat.

Vorschnelle Aussagen nach nem bitteren Spiel und aufgrund von Frust und Enttäuschung kann ich ja nachvollziehen, aber irgendwann muss man auch mal sehen, dass, zumindest in diesem Spiel, ganz sicher nicht der Schiedsrichter schuld am Ausscheiden ist, sondern einzig und allein die Chancenverwertung eurer Mannschaft.

Manu16 05.05.16 14:02:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Coke (Post 537958)
Und dass es extra war ist auch Mumpitz.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass man einen Spieler in so einer Situation entweder vor dem 16er runterholt oder eben laufen lässt. :-D

Zitat:

Zitat von Coke (Post 537958)
Ja, für die beiden Aktionen hätte er Gelb zeigen müssen, das ist richtig. Ich sag auch nicht, dass der Schiri ne mega Leistung erbracht hat, aber mit der insgesamten Niederlage hats halt rein gar nichts zu tun.

:that:

Zitat:

Zitat von Coke (Post 537958)
Dass Spieler unfair spielen um die Zeit runterzuspielen ist ein Unding ohnegleichen, aber da kann der Schiri nun wirklich nichts für.
Vidal verhält sich auch immer wie der letzte Mensch auf dem Platz.
Ich würd mich eher darüber aufregen, wie sich Simeone verhalten hat.

Jo, das gegen Ribery war schon ne Verwarnung wert (für Ribery auch), Schiri macht aber wieder nix. Und dann als er denn Ball wegwirft (wenn er ihn gleich durchlässt ok, aber nicht fangen und dann wegwerfen) und dann auch noch den Mann mit der Tafel schlagen. War wohl anscheinend sein eigener, aber wenn man eigene Spieler schlägt gibts auch ne Karte. Schiri hats wohl trotzdem nicht gejuckt. Aber dass der Simeone ein Arschloch ist muss man ja nicht betonen. :-D

Letztendlich kann der Schiri aber was machen, und zwar beim ersten Mal Zeit schinden direkt konsequent Gelb zeigen. Dann machts danach keiner (oder zumindest überlegt man sichs genauer) mehr.


Zitat:

Zitat von Coke (Post 537958)
Vorschnelle Aussagen nach nem bitteren Spiel und aufgrund von Frust und Enttäuschung kann ich ja nachvollziehen, aber irgendwann muss man auch mal sehen, dass, zumindest in diesem Spiel, ganz sicher nicht der Schiedsrichter schuld am Ausscheiden ist, sondern einzig und allein die Chancenverwertung eurer Mannschaft.

So ganz ernst war der Hass auf den Schiri ja jetzt auch nimmer. :-D
Ich denke wir habens im Hinspiel verloren. Da hätten wir 0-0 gespielt wenn wir den Start nicht verpennt hätten oder ein 1-1 verdient gehabt. Und im Rückspiel haben wir halt nochmal eine zweite Chance bekommen und dann eben (wie auch im Hinspiel) zu viele Chancen versemmelt.

_________________

Mich regts halt allgemein auf wie die Schiris bei solchen Aktionen einfach nichts machen und sich das ganze Spiel von den gleichen Spielern verarschen lassen durch Ball wegschlagen, meckern usw.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass wenn der Elfer drin gewesen wär und ich da auf dem Platz gewesen wäre, dass der Schiri danach K.O. gegangen wäre. :-D


edit: Ein Meter war das aber schon fast. :-D

Aragorn 05.05.16 14:06:35

holla was n hier los :-D

lesestoff fürs scheisshaus nachher :hop:

Manu16 05.05.16 14:07:35

hey du dödel :-D

Naja beim nächsten mal pfeift hoffentlich wieder einer für uns. Aber das ist dann am 5. Spieltag wenns schon 5-0 für uns oder den Gegner steht. :rotfl:

Aragorn 05.05.16 14:25:53

ich hoffe du regst dich nach nem verlorenen pokalfinale nicht auch so auf. egal obs so verpfiffen wird wie letztes jahr im halbfinale vom gagelfurz.

denn wen juckt ehrlich schon noch n dfb pokalfinale nach nem verlorenen cl halbfinale :-D

werd meister. freu dich. schenk den pokal ab. geh in urlaub und bums deine maus bis zur exstase :-D

oh ne. da müssen n paar arme deppen ja noch zur em nach der ganzen scheisse. aber war 2014 ja genau so. wenigstens is es in froschland und nicht in sibirien wie die wm 18. da kann man dann gleich die ausgewiesenen wetterfrösche hauen falls sie noch nicht zu delikatessen verarbeitet wurden :-D

Manu16 05.05.16 14:32:09

ne gegen dortmund wird kein finale abgeschenkt :fin:
und außerdem ist nach der rutschpartie vom letzten mal noch ne revanche offen. :-D
gagelfurz wird schon nicht pfeifen :rotfl:

Aragorn 05.05.16 14:46:14

für mich ist die saison nach der meisterschaft vorbei. die em juckt mich auch net. sollten lieber ne wm machen

Manu16 05.05.16 14:47:30

:rotfl:

Manu16 07.05.16 18:09:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:hop:

Manu16 10.05.16 10:41:31

in münchen ist wieder so ein irrer arab durchgedreht und hat mehrere mit dem messer angegriffen, einer ist sogar hops. :mOoSe: :mOoSe:

Manu16 10.05.16 23:08:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:laugh:

Aragorn 10.05.16 23:26:33

:laugh:

Manu16 12.05.16 14:50:05

GoT ist ja irre, hab jetzt 3 Folgen geglotzt. Der eine nagelt seine Schwester, dauernd wird einem die Birne abgehackt und die Frauen werden ja am laufenden Band von hinten durchgenagelt. :rotfl: Und Ziegen werden auch gekillt. :eek:

Aragorn 12.05.16 16:54:05

das wird noch viel geiler. wenn du dich wirklich auf die serie einlässt dann erwartet dich noch manch (freudige) überraschung. da kannst dann so richtig mitfiebern. nur musst du es auch chronologisch schauen. folge für folge. dann isses genial :-D

hast dich schon in die süsse drachenmuschi verknallt? die macht sich die erste staffel nochmal so richtig nackig :bums: :-D

Manu16 12.05.16 17:23:37

das gesicht ist echt süß und ihr körper auch, aber die augenbrauen und die haarfarbe gefallen mir nicht. :-D

freu mich dass dieser dumme zwerg in der 4. staffel am ende gefangen genommen wurde :hop:

sk1ll3R 12.05.16 17:38:41

aha, so viel also zur Chronologie (und zur Sympathieverteilung...) :-D

Manu16 12.05.16 18:43:01

hä, was meinst? hab folge 1-5 hintereinander geglotzt, und nix ausgelassen :ze:

oder muss man die folgen durcheinander glotzen? :-D

Achtung Spoiler! (Klick)
ned wurde verletzt :(

aber wie der eine dem pferd den schädel abhackt :eek: ist sowas überhaupt in deutschland im TV erlaubt oder wird das in einer u16-version alles zensiert gezeigt im TV? :rotfl:

Aragorn 12.05.16 19:52:59

ich find die augenbrauen wunderschön. genau wie bei lily. aber manu steht auf so aufgemalte transenscheise :haue:

dummer zwerg. 4. staffel? und skillers kritik verstehst auch net? dann lass die serie lieber. ich glaub du bist zu dämlich dafür

Manu16 12.05.16 20:47:33

am ende 4. folge mein ich :rotfl:

nicht 4. staffel :laugh: bis dahin dauerts noch :-D

Aragorn 13.05.16 08:23:55

du fetter stinkdödel :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.