Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   SP Comunio (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45156)

kamikazemodder 11.05.09 16:47:27

Auf jeden Fall gegen komplett neue Mannschaft zugelost bekommen, das stinkt. ;)

Der aktuelle Modus ist wohl der Beste, ansonsten stelle ich mir 40 Mio. noch ganz lustig vor.

€us 11.05.09 16:52:30

Das mit den 40 Mio wäre wirklich mal interessant.

Aber nochwas zum momentanen Modus: Ich denke, wir sollten verbieten, dass jetzt jemand alle seine Spieler verkauft, die er zur neuen Saison nicht mehr hat um so Geld für einen sehr starken noch auszugeben. Wenn das jemand machen würde, würde es meiner Meinung nach "unsportlich" sein, weil es sich ein paar nicht erlauben können, die Mannschaft zu verkaufen, weil es für manche noch um was geht :-D

hARk 11.05.09 16:59:16

So ganz nebenbei: ich hab mir mal angemeldet, auch wenn sich das für die laufende Saison nicht lohnen sollte, wollte ichs jetzt doch mal ausprobieren, wo ich die ganze Zeit die Berichte verfolge...

€us 14.05.09 12:21:15

Oha, nur noch 35 Punkte Vorsprung. Das könnte nochmal richtig eng werden für mich im Kampf um die Meisterschaft. Hoffentlich legen meine Spieler nochmal einen Schlussspurt hin, bei mir war jetzt eigentlich nur Özil gut.

Fahrkarte 14.05.09 13:01:52

hey, i'm back;)
ich bin ma wieder über den spieleplanet gestolpert, da die comunio-liga, in der ich war, zum sasionende aufgelöst wird un ich erinnern konnte, dass es hier auch eine comunio-liga gab:)

ice-boy77 17.05.09 11:21:19

das wird ja nochmal richtig spannend da oben!
erbitterter kampf um den ersten und um den dritten platz :-D
ich hoffe ich kann meinen 3.Platz am letzten spieltag noch verteidigen :)

raven 17.05.09 11:28:23

Jap, ich hätte gern nochmal so nen Spieltag wie gestern... :-D

kamikazemodder 17.05.09 13:11:19

Jo, wäre super, aber €us hat auch zu viel gepunktet, glaube nicht, dass das noch was wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :-D

€us 17.05.09 14:35:19

Ich hab zum Glück noch gut Punkte bekommen, so dass mein Vorsprung noch 23 Punkte beträgt, aber mit der Mannschaft von Kami, ganz besonders mit Dzeko, ist es schwer mitzuhalten.

Jetzt kann ich am letzten Spieltag nur hoffen, dass Bremen ordentlich gegen Wolfsburg spielt und Özil gegen Wolfsburg vielleicht ein Tor erzielt. Mertesacker fällt ja leider aus. Hauptsache: Dzeko trifft nicht :-D

kamikazemodder 17.05.09 15:25:55

Dzeko ist schon krass. Pizarro hab ich aber auch, egal ob Bremen oder Wolfsburg gut spielt, einer wird schon punkten. :-D
An diesem Spieltag war es ein Glücksgriff, dass ich Stindl aufgestellt habe und der auch noch zwei Tore geschossen ha, hatte keine Spieler mehr, deshalb musste der nachrücken. :o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.