Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Ob3rst 01.06.06 10:57:24

Zitat:

Zitat von Cataphilla
Wat lachste so, Jonnn? Willste Stress oder was? :D

Mädels, ich hab keine Lust mehr auf Arbeit. Ich will nach Hause in mein Beddi und schlafen, bis das Semester vorbei ist :022:
Mag sich wer anschließen? ;)

In dein Beddi? Bin ich dabei :D

Cataphilla 01.06.06 10:59:19

Heul hier ned rum. Ich sitze jeden Mittwoch von acht bis acht inner Uni. Und gestern war dann auch noch wieder Geburtstag. Fazit: Cata ist um halb sieben aufgestanden und war um zwei Uhr nachts dann endlich am Pennen. Und heute mal wieder nen stressigen Tag vor mir :hmpf:

Ich bin echt froh, wenn diese beschissene Woche endlich vorbei ist

Ach sieh an, da mag der Oberst auf mal wieder mit, obwohl er mich eine Zeit lang sträflich vernachlässigt hat. Du darfst mit in mein Schlafzimmer, aber jetzt nur noch als Bettvorleger :fin:

Ripchip 01.06.06 11:01:47

!weichei Cataphilla :fin:

Cataphilla 01.06.06 11:03:40

Ich und Weichei?! Ich glaub ja wohl es hackt hier :mad: Tz, sagt mir derjenige, welcher rumnölt, weil er bis 20 Uhr arbeiten muss. :fin:

ich wäre froh, wenn ich um 20 Uhr nix mehr machen müsste. Also heul nicht rum, du Mädchen :D

Ripchip 01.06.06 11:04:41

Nicht wegen 20 Uhr, sondern wegen der Verlängerung, und arbeiten oder in der Uni eierschaukeln (in deinem Fall Eierstöcke :D ) kann man wohl nicht vergleichen :P

Cataphilla 01.06.06 11:07:15

Schon mal in der Uni gesessen? Ich wäre froh, wenn ich da meine Eier (ich hab 400k in mir, nur um das mal klarzustellen :fin: ) schaukeln könnte. Aber nix is. Das ist harte Arbeit. Denken macht hungrig und schlaucht ganz schön. Und natürlich kann man das vergleichen....

Ripchip 01.06.06 11:08:45

Ich mache neben der Arbeit noch Abi nach, ich weiss wie scheisse denken ist :D
######
Einigen wir uns darauf das beides blöd ist und jeder lieber in seinem Bettchen liegen würde *g*

Cataphilla 01.06.06 11:10:47

Okay, darauf können wir uns einigen. :D

*bettzeug ranschlepp*
*schreibtisch zum bett umfunktionier*

Magste mir unter die Decke, Rip? Aber Oberst muss draußen bleiben :fin:

Ripchip 01.06.06 11:12:06

Klar doch, gegen ein bisschen Kuscheln habe ich nie was :)
Und Oberst kann ja von draussen zuschauen :D

Cataphilla 01.06.06 11:18:13

Wie ja bereits oben angemerkt, darf er als Bettvorleger fungieren. Und als Haussklave hehe. *sich das vorstellt* :rotfl: Sehr schön. hehe

*an Rip kuschel*

Ist das bei euch auch so kalt wie hier bei mir im Norden? Bin am Frieren wie blöd. Los Rip. Wärm mich mal ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.