Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   SP Comunio (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45156)

€us 20.04.09 23:13:48

:omg:

Immer wenn du näher dran bist, kami, kommt ein Aussetzer. Was war denn da los?

Zitat:

ice-boy77 meint: man weiß es nicht mfg stefan raab
Da hat aber wer aufgepasst ;) TV Total hat gerade angefangen :-D

kamikazemodder 21.04.09 06:17:16

jo, keine Ahnung, der Spieltag war überall sch****, auch beim Tippen usw.
Einige meiner Leistungsträger haben nicht gespielt und mein Sturm blieb ohne Tore, dann passiert sowas... :(
Naja, wird ein schöner Dreikampf da oben. ;)

ice-boy77 21.04.09 16:23:54

also ich bin ausm titelrennen raus :-D
außer wichniarek entschließt sich nochmal dazu tore zu schießen....

eXpecT 21.04.09 16:57:05

mich kotzt es i.wie voll an, dass man nicht mehr umsonst tippen kann:wallbash:

JimbeatsAlcohol 22.04.09 15:57:36

erstes mal n spieltag gewonnen :-D

€us 27.04.09 16:02:41

*yeah* Vorsprung ausgebaut

Sestak war ein richtiger Glücksgriff, ich hab ihn für 1.5 Mio € als Ersatzstürmer geholt, nu hat er aber eben in 3 Spieltagen 5 Tore geschosen und den Marktwert mehr als verdoppelt und mir ordentlich Punkte gebracht. Hoffentlich reicht das Punktepolster für die letzten 5 Spieltage.

Wie siehts eigentlich aus, wird dafür ein Award eingeführt? :-D Mit 13 Mitgliedern ist das ja doch schon relativ viel.

ice-boy77 27.04.09 16:08:51

ich hoffe ich kann meinen 2. platz verteidigen :)

glaube man kann €us schon zum titel gratulieren;)
hab leider altintop einen tag zu spät gekauft... ein tag früher und ich hätte ihn aufstellen können...

ich wäre dafür, dass ein award eingeführt wird.

raven 01.05.09 22:23:17

MOAH. Da bekomm ich Bruggink, stell den aber nach kurzem überlegen doch noch nicht auf, weil H96 auswärts und so...
Und was muss diese Drecksratte gerade heute machen?

Blödes Hannover :fin:

€us 01.05.09 22:54:07

Kannst du doch immer noch aufstellen, oder nicht? Also letztes Jahr ging das bei Comunio noch, dass man die Mannschaft noch Samstags nach den Bundesligaspielen aufstellen konnte. So mach ich das auch heute noch. Hauptsache das ist nicht mehr Sonntags, weil ich glaube, dass die neue Aufstellung zum nächsten Tag aktualisiert wird.

€us 11.05.09 16:45:02

Juhu, mein Vorsprung wird nicht sonderlich kleiner und nur noch 3 Spiele. Hoffe, die überleb ich da oben auch noch :-D

Aber mal was anderes: Wir sollten uns über den Übergang zur neuen Saison Gedanken machen. Bleiben wir beim aktuellen Modus, das heißt, 5 Spieler behalten, 10 neue werden dazugelost und jeder Kontostand geht auf 9 Mio um sich neue Spieler zu holen.

Man könnte auch die komplette Mannschaft behalten oder eine komplett neue Mannschaft zugelost bekommen. Oder wir nehmen gar keine Spieler und bekommen alle 40 Mio € mit denen wir eine Mannschaft zusammen bauen können.

Wofür seit ihr?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.