Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   CS 1.6 - wer ist dabei? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44407)

Foultier 20.05.08 14:03:35

Foultier (soweit ich weiß:-D)

Lachsack 20.05.08 15:22:23

Lachsack1990 :p

Moritz 20.05.08 15:56:30

nen Cs 1.6 Squad?? ich bin dabei ;)

Foultier 20.05.08 16:59:09

Zitat:

Zitat von Moritz (Post 391143)
nen Cs 1.6 Squad?? ich bin dabei ;)

Wir reden hier davon es endlich mal hinzubekommen CS 1.6 möglichst alle zusammen zu spielen :-D Von nem Squad is keine Rede ;)

PePPeR 20.05.08 17:09:33

aba wir können doch mal n SP Clan aufmachen ^^.... so wie cod oda so... ok.. das is ja n squad.. aba wenn das mit den zocken besser läuft. und wir vllt. noch n paar mehr leute finden.. wäre das doch richtig geil oda nich??? und son paar Fun wars könnten wir auch wohl dann machen

PaLmE 20.05.08 17:43:05

Joa die Idee klingt gar nicht mal so schlecht!

Ich mach mal ne Liste wer sich bis jetzt alles zum CS daddeln gemeldet hat!
Das mit dem Squad werden dann die Admins entscheiden denke ich und davon abgesehen warten wir lieber erstmal die Meinungen der anderen ab!

lg, Palme

Edit:

Liste:

LyR
Jan
Trek
Lolo
Kopfnicker
ultimo
Dartz4
aWu
Pepper
Ruggle
Kami
Shark
Lucas
Siddi
skinner
GH
Skiller
Foultier
Lachsack
Ladenburger
Kermi
ChaosOlli
HG
raven
Moritz

Dann sind jetzt einfach alle die die iwann mal hier im Thread was davon hören haben lassen das sie zocken wollen, ka ob das jetzt noch aktuell ist!

Aber sind schon recht viele, ich frag mich warum wirs nie auf die Reihe kriegen mal mit en paar zu zocken!


btw. -> Heute Abend? CS? Zocken? Melden!!! ;)

Foultier 20.05.08 18:09:01

Also Ulti kannste erst mal von der Liste nehmen, sein Mainboard is immer noch nich wieder da (ASUS Support ftw :-D). Ich werd ab ca 20:30 auf jeden Fall da sein und mich dann auch mal im TS² melden. Erstaunlich, dass die Liste doch so lang ist und nie jemand kommt :p Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

MfG Foulie :gamer:

PaLmE 20.05.08 19:42:56

Oh man da sagst du was ... hab schon wieder vergessen mir das Headi zu holen :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wie schauts mit heute Abend aus ... viertel nach Acht , kommt jemand?

kamikazemodder 20.05.08 19:53:21

Wie gesagt, wäre gerne dabei, aber irgendein Vollhorst benutzt bereits meinen Key bei Steam! Und mit der CD kann ich es nicht mehr installieren, da die zerkratzt ist. :mad: Wenn ich glück habe finde ich morgen jemand der mir seine CD leiht (morgen is LAN :-D), sodass ich das dann mit meinem Key installieren kann, hat soweit ich mich erinnere schonmal geklappt. Problem dabei ist wiederum, ob ich das dann mit Steam verbinden kann, wahrscheinlich wieder net. :hmpf:
Habe aber auch keine Lust das zu Valve zu schicken, die könnten den Key von Steam löschen, allerdings würde mich das 10 Dollar kosten + Versand (so habe ich das zumindest auf der Steam-Seite verstanden), da ich davon keine Rechnung mehr habe, das Spiel habe ich vor mehreren Jahren gekauft. :hmpf:

Alles Kacke!

PePPeR 20.05.08 23:17:58

@kami...

Solche Fälle hatte ich in der Nachbarschaft auch schon...
Also wir haben damals n Pic von der CD von dem Key und der Hülle den Bon und alles was darauf hinweißt, dass wir die cd original gekauft ham...... das dann alle zusammengepackt, nen kleinen Text gedichtet und die ganze schose nach STEAM hingesendet..... ca. ne Woche später hatten wir n neuen Key und wir konnten zocken...

2. Möglichkeit von uns.... wir sind zum pc laden hin (war aba nur n kleiner Laden):
da dann zu den typen hingegangen.. gesagt das der Key nicht funzt.... er dann bei sich probiert.. gemerkt das der key wirklich nicht funzt... er uns ne neue cd mit key gegeben und wir konnten zocken..

vllt. hilft das ja etwas...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.