Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Chief 08.01.08 12:51:45

ICh auch, hab die Nacht extra durchgemacht dass ich heut Nach mal schlafen kann und dann morgen (hoffentlich) ausgeschlafen antanzen kann. Glaub aber irgendwie nciht dass das was wird :(.

Notra 08.01.08 12:57:35

Schule ? da wäre ich auch mal wieder gern...

w0meniz0r 08.01.08 14:27:34

Schule ist dreck :p

Dartz4 08.01.08 15:49:00

Jo, hab ich heute auch wieder erfahren müssen. Habe meine GK-Arbeit rausbekommen beim absolut schlimmsten Lehrer der Schule (Ein freund von mir bezeichnete ihn als unmenschliche Arschloch). Naja, habe 9 Punkte rausbekommen ... bei nem Schnitt von 6.7 ist das noch erträglich. Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr mit ner 1,6 an der 1 vorbeigeschliddert bin finde ich das schon ziemlich krass.

Mündlich habe ich bei dem sowieso keine Chance, weil er mich einfach nicht mag -- und vllt weil ich ihn mal etwas zuu sehr kritisierkt habe, naja, typisch Lehrer, austeilen aber nicht einstecken können. Achja, mpndlich bin ich auf 6,5, wobei ich einer der aktivsten bin ... daraus werd ich glaube ich nie schlau, aber es ist mir auch egal, da in 3 Wochen endlich der Wechsel zu Erdkunde ansteht. In Deutsch muss ich ihn allerdings dann immer noch 4 mal die Woche ertragen... Sleba isch eba koin Schlotzer!


Schnapp mir jetzt ne Coke und ertränk meinen Kummer :D

Kopfnicker 08.01.08 16:08:43

Ach, deshalb auch dein "PILS" mood? :-D

naja, iwie schon ganz cool für mich dieses Jahr. Heute ersmal ne 2 in Latein wiederbekommen. Dann wirds dieses Jahr wohl keine 4 aufm Zeugnis^^

Aber bald gibs Chemie-Klausur zurück. Das wird meine Stimmung wohl wieder runterdrücken...

Dartz4 08.01.08 16:09:44

Hefe gabs nicht und Coke so weit ich weiß auch nicht... was soll ich tun? :D

Kopfnicker 08.01.08 16:12:15

Den orangenen Smiley benutzen :fin: (:-D)

Coke 08.01.08 16:15:34

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 378290)
Hefe gabs nicht und Coke so weit ich weiß auch nicht... was soll ich tun? :D

Aber mich gibts doch :(

Kopfnicker 08.01.08 16:18:42

Pah. Du bist doch auch nur wieder sone Erfindung von IHNEN!! o0

Ruggle 08.01.08 16:22:13

Zitat:

Zitat von Kopfnicker (Post 378289)
Aber bald gibs Chemie-Klausur zurück. Das wird meine Stimmung wohl wieder runterdrücken...

Das musst du auch mal geschikcter machen :D
also ich kann chemie auch überhaupt nicht, deswegen lern ich immer alles auswendig ;)

und damit ich auch ein bisschen was verstehe von dem auswendig gelernten, geh ich einen abend vor der klausur immer ins SP-TS und unterhalte mich mit skiller über chemie und meine themen :D
bis jetzt hats ganz gut geklappt: 14 und 9 Punkte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.