Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Gemeinsame Map (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3447)

Manu16 16.08.06 14:01:37

die strecke ist bisher geil!!! nur jetzt muss noch das ende entschieden werden!!!

Timmy 16.08.06 15:27:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mal die Strecke durch ein Ende erweitert. Aber nicht viel, denn die Strecke war schon lang genug und wenn sie auf den Server soll dann darf sie nich zu lang sein. Habe ungefähr ein 10 sec. langes Stück angebaut. Schauts euch mal an.


Gruß Timmy

Lolo 16.08.06 15:33:30

iss ganz nett timmy... halt viel kürzer als meins, aber sie soll ja nicht zu lang werden...

Flighter 16.08.06 16:40:48

ich setze mich auch gleich nochmal ran und baue einen offroad schlussteil, aber ich weiß noch nicht ob ich ihn poste, schliesslich habe ich ja schon einen teil der Strecke gebaut und möchte nicht noch einen zu der Strecke beitragen, falls der Gefallen findet, wäre unfair den anderen gegenüber, da es ja eine SP-gemeinschaftliche Map werden soll! :)

Lolo 16.08.06 16:55:38

hat schon jemand meins ausprobiert??

Timmy 16.08.06 17:14:01

So Lolo, ich bin gerade mal deine Strecke bzw. dein Ende gefahren und hier sind meine Kitikpunkte. Doch bevor ich anfange, wollte ich noch erwähnen, dass dies ein reine Kritik an deiner Strecke bzw. an deinem Ende ist und das nichts mit deiner Person zu tun hat.
So hier meine Kritikpunkte:

1.)Als erstes solltest du eine Kameraänderung in deinen Looping einbauen. Um zu erfahren wie das geht, klick mal hier.
2.)Da man auf dem Server nur 5 min. pro Strecke zu Verfügung hat, finde ich, sind mehr als eineinhalb Minuten zu viel.
3.)Nach dem Sprung von der zweiten Sprungschanze, ist es schwer den weiteren Weg zu finden. Da solltest du vllt. ein paar Wegweiser hinmachen.

So das wars von mir und ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel!

Gruß Timmy

Lolo 16.08.06 18:27:30

nein nein auf keinen fall!! danke!

ich finde automatische kameraänderungen ein bisschen überflüssig, weil
man als guter fahren das selber besser umstellen kann und das dann immer so macht wie es passt...

wie macht man wegweiser?^^

Flighter 16.08.06 19:04:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
warum denn das lolo? Das kompliziert doch nur das Spiel und warum sollen die guten benachtieiligt werden, wenn sie durch Kamerawechsel abgelenkt sind. Also mach bitte noch Kamerawechsel rein.

So ich habe auch mal ein Ende gebastelt, aber wie schon gesagt, ist es erstmal ausser Konkurrenz! :)

Timmy 16.08.06 19:04:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wegen den Wegweisern. Schau dir die angehängten Bilder an!

Bild 1: Als erstes wählst du den eingekreisten Block an!
Bild 2: Dann setzt du den Block an deine gewünschte Position und wählst den eingreisten Farbeimer aus. Nun klickst du den eben gesetzten Block an.
Bild 3: Nun wählst du die gewünschte Richtung. Bei mir ist es z.B. Sign Left, also links.
Bild 4: Nun zeigt der Wegweiser in die gewünschte Richtung.

Wenn noch etwas unklar ist oder du Fragen hast, frag ruhig!

Gruß Timmy

Flighter 16.08.06 19:27:00

wäre nett wenn ihr für meinen Teil noch Feedback geben würdet auch wenn er nicht am Ende zu Rate gezogen werden sollte!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.