Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Forenspiele (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Bilderrätsel! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2725)

Ripchip 24.08.06 16:04:19

Zitat:

Zitat von skinner13
Und wieder ein tolles Spiel für das Forum.

Das Ziel ist einfach die Lösung zu nennen!

Regeln:
  1. Das Bilderrätsel darf max. 5 Bilder enthalten !!!
  2. Fehlende Buchstaben müssen hinzugefügt werden, sowie Buchstaben die wegfallen
  3. Wörter die ausgesprochen den gleichen Sinn ergeben wie das gesuchte Wort ist erlaubt z.B Reborns Rätsel Hai = Hei(+land)
  4. Lösung des Rätsels darf nur ein Wort sein
  5. Das Rätsel darf nicht so zusammengesetzt werden, dass z.B.
    Bild1=Schwein
    Bild2=Gewürze
    Lösung=Hackepeter
  6. Das Lösungswort muss zumindest im Duden oder bei Google zu finden sein

So Mister Klugscheisser, dann such mal bitte raus wo das in den Regeln drinsteht :D

Flighter 24.08.06 16:09:15

dann zeig du mir in den regeln mr godfather of besserwissen wo steht, dass die bilder nicht in der richtigen reihenfolge angefügt werden müssen? :fin:

Ripchip 24.08.06 16:11:06

Was nicht drinsteht ist erlaubt, und jetzt das letzte Mal: Noch eine Verwarnung, und Du bist weg! Nenn es Adminwillkür oder nicht, das ist mir sowas von egal, aber ich sage Dir eins: Noch eine dumme aufgesetzte Diskussion, ein dummer Spruch, und Du fliegst, klaro?

Lolo 24.08.06 16:12:21

leute, ihr könnt wieder aufhören!! sorry dass ich mich hier einmisch, aber entweder ihr vertragt euch wieder
oder ihr macht das wo anders und nich in dem thread :321:

Flighter 24.08.06 16:13:14

skinny vergiss bitte nicht, dass du dran bist ein neues Rätsel zu machen aber du hast ja noch 47 Stunden Zeit! ;)

Fuggi 24.08.06 16:13:59

Flighter, bist du nur dumm oder tust du nur so? In den Regeln steht nichts, dass die Bilder in der richtigen Reihenfolge stehen müssen, da brauch keiner nachweisen des es erlaubt ist oder nicht.

Mit deinen andauernden Rechtfertigungen usw gehst mir mächtig aufn Sack...

Flighter 24.08.06 16:19:10

du bist doch auch nicht besser, mit deinen negativen reps, hauptsache ne negative rep oder was, egal was drin steht! @rip und ja mir ist das klar mit den diskussionen und der nächsten verwarnung!

@fugg rip, sagte aber dass in den regeln drin steht, dass es egal ist in welcher reihenfolge die bilder sind, davon steht zwar nix in den regeln und damit hätte ich recht, auch wenn es erlaubt ist!

Jetzt lass uns diesen Thread, wieder dazu nutzen um an bilderrätseln teil zu nehmen und uns unsere persönlichen Differenzen vergessen! Punkt

Ripchip 24.08.06 16:23:56

Zitat:

Zitat von Ripchip
Falsch, nirgendwo steht geschrieben das die Bilder in der richtigen Reihenfolge sein müssen ;)

Zum letzten Mal: Ich habe nicht gesagt das in den Regeln steht, wie man an diesem Satz schön sehen kann, also lass den Rechtfertigungsscheiss endlich wenn Du weisst das Du im Unrecht bist. Und nun, lassen wir Skinny wieder ran :)

Orcus 25.08.06 09:28:17

... können wir mal ein neues Rätsel bekommen?

Ciao

`O´rcus :k99:

fero 27.08.06 10:52:16

Skinny du stehst über 60 Stunden im Rückstand, nur zur ERINNERUNG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.