Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

adLeR 17.07.06 14:36:57

finchen lenk nich vom thema ab :D

Lucas 17.07.06 17:04:32

Kann mir mal einer sagen wo ich einen Server find wo ich reinkomme so bis max 5000????

low 17.07.06 17:09:39

Lucas bitte schreibe sowas nicht immer hier oder in die shoutbox rein. Du kannst gerne im TMN-UNterforum ein neues Thema aufmachen, aber der Rest des Forums hat mit TMN wenig am Hut. Die nervt das einfach... (ach ja und mich auch ;))

Zur Frage: Keine Ahnung.

Earthwing 17.07.06 17:11:21

Rüschtüsch TM:N Krams bitte im Unterforum abhandeln ;)
Und sonst fleißig weiter spammen *g*

low 17.07.06 17:12:25

Ha, hätte ich auch nicht geglaubt, dass mir Earthwing mal zustimmen wird ;)

Earthwing 17.07.06 17:14:01

Gewöhn dich nicht dran *g* So oft wird das nicht vorkommen.

low 17.07.06 17:52:59

Wie? Wo? Wat? Du bist ja voll der Meinungs-Nazikommunist :fin:

Earthwing 17.07.06 21:38:57

Was soll einem das nu wieder sagen?

adLeR 17.07.06 23:00:10

öhm langweuilig irgendwie

low 17.07.06 23:28:36

@Earthwing: Da hat einer seine Simpsons und/oder Lammbock nich geguckt ;)

Earthwing 17.07.06 23:38:49

Simpsons schon aber nich heute, und Lammbock wtf?

adLeR 17.07.06 23:40:45

um was gehts in eurem sehr interesstanten gespräch? :D

3rd Disciple 18.07.06 01:34:56

Zitat:

Zitat von Earthwing
Simpsons schon aber nich heute, und Lammbock wtf?

Das hier ist Lammbock.

Ich finde den Film aber eher langweilig. Da versuchte jemand stark Pulp Fiction zu kopieren und das merkt man auch an vielen Stellen.

Flighter 18.07.06 02:46:28

Gute Nacht!

low 18.07.06 03:42:27

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Ich finde den Film aber eher langweilig. Da versuchte jemand stark Pulp Fiction zu kopieren und das merkt man auch an vielen Stellen.

Not agreed....

Lammbock ist imo eine der wenigen originellen und witzigen deutschen Komödien die es in den letzten Jahren gab. Und warum Pulp Kopie? Nur weil der Film sehr Dialogbasiert ist?!?

3rd Disciple 18.07.06 04:34:42

Zitat:

Zitat von low
Not agreed....

Lammbock ist imo eine der wenigen originellen und witzigen deutschen Komödien die es in den letzten Jahren gab. Und warum Pulp Kopie? Nur weil der Film sehr Dialogbasiert ist?!?

OK, vielleicht ist es ein guter Film für einen deutschen Film, aber da gibt es auch nich viele gegen die er ankämpfen muss.

Aber generell fand ich das alles zu gewollt was da passiert. Irgendwie zu abgekupfert.

adLeR 18.07.06 11:38:22

so guten morgen

Earthwing 18.07.06 13:13:50

Hmm ich kenn den Film nicht und glaub auch nicht das ich den kennen muss ;)
Bleib da auch lieber bei den "Originalen"

low 18.07.06 13:59:19

Pah Ihr seid doch alle Äugler :fin:

Was soll denn nun wieder "vielleicht ist es ein guter Film für einen deutschen Film" heissen? Es gibt unmengen an deutschen Produktionen, welche die ganzen Hollywoodproduktion in Bereichen wie Originalität, Story, Eindringlichkeit usw. um längen schlagen. Was die "Quantität" angeht (Werbung, SFX, hübsche Jnugschauspieler, etc...) kann da natürlich kein anderes Land mithalten.

jonnn 18.07.06 14:03:59

so erstmal n Spam schreiben ... fertig

3rd Disciple 18.07.06 14:09:26

Na ich weiß nicht ... ich bin kein US-Film verfechter oder sowas, aber ich hab noch nicht viele gute deutsche Filme gesehen.

Bei den meisten fehlt es schon bei der Aufnahme an Qualität. Licht und Ton sind dann nicht wirklich gut eingestellt und das ganze wirkt nach einer Zeit wie eine Fernseh-Serie oder ein Fernseh-Film.

low 18.07.06 15:04:33

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Na ich weiß nicht ... ich bin kein US-Film verfechter oder sowas, aber ich hab noch nicht viele gute deutsche Filme gesehen.

Bei den meisten fehlt es schon bei der Aufnahme an Qualität. Licht und Ton sind dann nicht wirklich gut eingestellt und das ganze wirkt nach einer Zeit wie eine Fernseh-Serie oder ein Fernseh-Film.

Genau das ist nämlich auch einer der Punkte, den ich mit "Quantität" meine. So viele Menschen lassen sich vom puren Eye-Candy der Hollywoodproduktionen ablenken und halten dann noch womögliche "Daredevil", "Titanic" oder auch "Independence Day" für gute Filme. Naja...

Bull 18.07.06 16:02:22

Hab am Wochenende "ab durch die Hecke" gesehen! der war lustig!

was sagst dazu low?

adLeR 18.07.06 16:41:46

bah scheise warm draußen.
ich geh jetzt ins bad. mit fahrrad :D
bissel trinken^^
war lange nicht mehr rotzbesoffen :D :fin:

3rd Disciple 18.07.06 16:54:17

Zitat:

Zitat von low
Genau das ist nämlich auch einer der Punkte, den ich mit "Quantität" meine. So viele Menschen lassen sich vom puren Eye-Candy der Hollywoodproduktionen ablenken und halten dann noch womögliche "Daredevil", "Titanic" oder auch "Independence Day" für gute Filme. Naja...

Naja, also "Daredevil" war [wie viele der Comicverfilmungen] einfach nur schlecht.
"Titanic" war meiner Meinung nach nicht gerade das schauspielerische Kunstwerk. Da hat man eher mit viel Budget einiges auf die Beine gestellt, um möglichst viel Geld einzuspielen.

Aber "Independence Day" war für damalige Verhältnisse schon ziemlich gut gemacht. Schauspielerisch kann man da auch nicht großartig meckern und Entertainment bietet er allemal.
Das es kein poetischer Film ist, darüber muss man glaube ich nicht diskutieren - das soll er ja auch nicht sein.
Aber ich würde ihn nicht als schlecht bezeichnen.

Iverson3 18.07.06 19:22:26

Independence Day ist geil!!!!!! Pefektes Entertainment mit einem der coolsten Menschen überhaupt: Big Will

Titanic ist alles Andere als ein Meisterwerk. DiCabrio & Winsel-let sind nur schlecht. :gaga:

Und Daredevil is die wohl schlechteste Comic-Verfilmung aller Zeiten: Ben Dumpfbacke alias der blonde Superhero im roten Lederbody. LOL!
Die einzig gute Szene gehört Jennifer Garner (SWEEEEET): Die Kussszene zwischen den beiden, als er sie wegen der Regentropgen "hört" und sich ein Bild von ihr machen kann.


Zitat:

Bei den meisten fehlt es schon bei der Aufnahme an Qualität. Licht und Ton sind dann nicht wirklich gut eingestellt und das ganze wirkt nach einer Zeit wie eine Fernseh-Serie oder ein Fernseh-Film.
Meine Rede!

low 18.07.06 21:12:40

Hängt Euch doch jetzt nicht an den drei Beispielen auf, denn das waren sie auch nur, Beispiele... Independance Day = guter Film? Naja, wie Ihr meint...

Was hat Independence Day zu bieten ausser monströse SfX? Einen Jeff Goldblum und Bill Pullman in zwei ihrer schlechtesten Vorstellungen. Eine Story, die einfacher nicht gestrickt sein koennte und Will Smith. Smith als Schaupspieler zu bezeichen grenzt schon fast an Hohn allen ernsthafen Schauspielern gegenueber...

[at] Bull: Over the Hedge ist ein Animationsfilm, den Du nicht mit dem "richtigen" Film vergleichen kannst...

Bull 18.07.06 21:18:08

ich fand ihn trotzdem toll.

adLeR 18.07.06 21:48:40

gibts auch noch andere themen? :D

low 18.07.06 23:09:09

Nein gibt es nicht! :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.